02.02.2020 – Denkwürdig

06/02/2020 Aus Von Jürgen Baumann

LAND IN SICHT ?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hallo zusammen,

das ist jetzt gut ein Jahr her, dass ich mich das letzte Mal um meine Webseite hier gekümmert hatte….
Na ja, is ja nix passiert in der Zeit …
Ne, neee, neeeeee 🙂 Richtig viel passiert.

Uuuuund, ich habe diese Zeit genutzt.
Hab mich an meinen eigenen Rat gehalten, und mir NEUES WISSEN angeeignet. Ohne TV mit den Mainstream-Medien, ohne Zeitungen und Nachrichten im Radio. Habe so gut 3.000 Beiträge (oder bissel mehr?), meist aus YouTube runtergeladen und bei passender Gelegenheit angehört/angesehen…
Ist einfach, wenn man weiß, wie`s geht. ist spannend, wenn man neugierig ist … Und hab mir meine Meinung gebildet. Meine EIGENE Meinung. Aus verlässlichen Quellen. Verlässlich deshalb, weil sie wie Puzzle-Teile mit MEINEM gesundem Menschenverstand zusammenzusetzen sind und ein Bild ergeben. Ein neues, mögliches Weltbild.

Und das zeigt: FRIEDEN, SICHERHEIT, WOHLSTAND.

Und hab auch nach innen geschaut …
ein Thema für sich.

Und ich hab darüber gesprochen. Mit Freunden, lieben Menschen, …
Hab mir oft ne blutige Nase geholt, Unverständnis, …
„Überheblichkeit, Arroganz, Narzismus, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger,“… die Liste der Einschätzungen und Wertungen durch sie ließe sich beliebig fortsetzen.
Ich nehme das den Leuten nicht krumm. Ich sehe hier eher meine Aufgabe, und habe diese Aufgabe nun konkretisiert.
Ja, und ich werde meine Webseite hier jetzt wieder nutzen, um behilflich zu sein, beim
„Erkennen was die Welt im Innersten zusammenhält“.

Ich hab mich an der Rat eines interessanten Menschen gehalten, der gerade den ganzen Laden hier aufmischt. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass das Jahr 2020 in die Geschichte eingehen wird als eine Wendung zum GUTEN IN DER WELT. Und der sagte: „Enjoy the show“

Und das hab ich gemacht. Sitze hier wie einer der beiden älteren Herren der Muppet-Show auf der Empore und lach mich kaputt.
Und „Genieße die Show“.

Und das war ein spannender Weg …