Aktuelles

jbaumann.de   --  informieren  –   transformieren

Ich konzentriere mich auf wenige zuverlässige, fleißige und kluge Menschen als Quellen meiner Beiträge, obwohl ich sehr viele Kanäle abonniert habe und sie mir ansehe. Und dann nehme ich halt meinen VERSTAND, meine ERFAHRUNGEN, dieses NEUE WISSEN und  pack das mit meiner INTUITION zusammen …
Und weißt du was dabei herauskommt?

ZUVERSICHT 🤗🤗😄

Zwei Themen der letzten Tage stelle ich voran.

  1. informieren – über die aktuelle Situation in unserem Land (Jo Conrad/H.J.Müller) 
  2. transformieren – der Übergang in ein Neuses Bewusstsein (Dieter Broers)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

„Der Freie trägt keine Maske, niemals“ Beim Einkaufen ist Maskenball … oder doch eher Totentanz? Es geht ganz und gar nicht so fröhlich zu wie beim Karneval. Gesenkte Köpfe und griesgrämige Mienen, so weit man das hinter der Maskerade überhaupt erkennen kann……

Ein Beitrag von Andi Kandare

09.06,2020  Ich habe keine Maske.. Aber  einen  Gedanken. Was hältst du davon?  Trifft es zu?  Regt es DICH an, oder auf? 🤔

Es geht doch um uns alle… 

Wer eine MASKE trägt,
sorgt sich um seine GESUNDHEIT
und die GESUNDHEIT aller
und setzt ein ZEICHEN
Das ist sehr gut.

Wer KEINE MASKE trägt,
sorgt sich um seine FREIHEIT
und die
FREIHEIT aller
und gibt ein ALARMSIGNAL 
Ist das schlecht?

Informiere dich!
Wäge ab…

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.

Für mich sind die ersten Beiträge hier die wohl wichtigsten PUZZLE-Steine der letzten Monate zur Situation in unserem Land. Er zeigt auch die aktuelle politische Brisanz und die völlige Unaufgeklärtheit der Bevölkerung. Kopiere dir die Links und versende ihn weiter:  Shutdown für die BRiD ?    sowie    Die Gegner der NWO       

Jürgen Baumann am 9. Mai 2Q2Q

 

Zwei Stunden geballte Informationen und Kompetenz. 

Während weltweit spannende Machtkämpfe stattfinden, ist die deutsche Situation entscheidend für eine friedliche Welt.
Trump, Putin und Xi brauchen unser tiefes Verständnis und unser Mitwirken, um den erwünschten weltweiten Frieden herbeiführen zu können. Diese Sendung ist immens wichtig für die Lösung der derzeit durch Corona fortschreitende Entrechtung und bietet dennoch eine einmalige Chance für einen Weg in eine goldene Zukunft.

Ein Beitrag von Bewußt.TV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Matthias Weidner erklärt im Gespräch mit Jo Conrad, welche Rechte überhaupt für Wen gelten. Alles basiert ausschließlich auf offiziellen Gesetzen und Dokumenten, die beweisen, daß die BRD Regierung gegen die Interessen der Siegermächte und gegen die Interessen des deutschen Volkes die Macht an sich gerissen hat. Da der tiefe Staat auch immer scheinbare Oppositionen mit finanziert, ist es schwer zu erkennen, wer Freund oder Feind ist.

Hans-Joachim Müller Vortrag׃+Die+Gegner+der+NWO

Die historischen Hintergründe der aktuellen Situation werden von H.-J. Müller auf eine Weise dargestellt, wie wir sie bisher nie gehört hatten.

Seit einigen Monaten verfolge ich den Kanal von H-J Müller. Ein Fachmann für Völkerrecht und ein kluger Analyst für die gegenwärtigen Geschehnisse. Und er ist der einzige, der seine ´89 Erfahrungen einbringt und notwendige Schritte und gangbare Wege aufzeigt.

Dieter Broers und auch „Welt im Wandel“ verfolge ich schon viele Jahre. Für mich ist er ein kluger und uneigennütziger Wissenschaftler und hervorragender Publizist, der auch heiße Eisen wie Zirbeldrüse, Andrenochrom und Achonten anfasst und aus wissenschaftlicher Sicht beleuchtet …
 
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Stehen wir vor einem Dimensionstor? 
Angesicht der globalen Krise herrscht eine nie dagewesene Verwirrung. Offizielle und inoffizielle Berichterstattungen strömen auf uns ein und anstatt uns zu beruhigen, schüren sie noch mehr Angst. Aber Angst wovor? Angst vor Krankheit, finanziellem Ruin oder der Ahnung, dass nichts so sein könnte, wie es im Außen scheint? Dass wir uns womöglich ein Leben lang geirrt haben in dem, was wir meinten zu sein und von der Geschichte, der Wissenschaft und Politik zu wissen? 
Trotz der großen Kenntnis über die Mechanismen unseres Lebens und dessen Zyklen, steckt die Menschheit plötzlich in ihren Strukturen und Handlungsweisen wie in einer Art innerem Gefängnis fest. Und niemand weiß gerade, wie lange diese individuelle und kollektive Stagnation andauert und vor allem wohin sie uns führt?
Steht uns etwa jener große Durchbruch, von dem der Bio-Physiker und Forscher auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie Dieter Broers bereits in seinem Buch „Die Metamorphose der Menschheit sprach, unmittelbar bevor?
Worum geht es hier wirklich?
Und was wäre, wenn es sich hier um ein interkosmisches Ereignis handelt?
Welche Rolle spielt dabei die Sonne?
Und was wäre, wenn plötzlich alte Sagen und Mythen von jenen Göttern, die einst vom Himmel stiegen, neu gedeutet werden müssen? 
In diesem Interview erklärt Dieter Broers die aktuelle Lage aus seiner Sicht und erklärt, was jeder Einzelne tun kann, um die letzten Hindernisse aus dem Weg zu räumen, damit wir als Menschheit nun den letzten Schritt zu einem vollständig erwachten Bewusstsein schaffen! 
Tipp: Als Geschenk für Sie, liebe Zuschauer, gibt es auf der Seite www.dieterbroers.com auch das E-Book „Transformation der Erde“.
Welt im Wandel.TV    229.000 Abonnenten
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Erwachen der Menschheit: Die Transformation zu einem neuen Bewusstsein hat begonnen! – Dieter Broers

Weißt du, was das bedeutet?

Der folgende Beitrag ist vom Juli 2017. Ja, drei Jahre alt …
Und erst heute bin ich darauf gestoßen, obwohl ich dem Kanal „spiritscape“ schon lange folge.
Weiter unten wirst du noch von NESARE / GESARA lesen. Die Frage WOHIN entwickelt sich die Menschheit ist interessant, nur… 
 

Wie wird die ZUKUNFT  KONKRET  aussehen?

 
Denn, wer nicht weiß wo er hin will, wird sich wundern, wo er ankommt.
Und um einmal weiter im maritimen Sprachgebrauch zu bleiben: 
Ein Schiff ohne Hafen kennt keinen Wind.
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wusstest du das über den Wandel?

Wolfgang von spiritscape gibt dir einen Einblick in seine Sichtweise über das 

LEBEN IN EINER NEUEN WELT.

LAND IN SICHT ?

POTUS: „Wir befinden uns
im Krieg gegen einen
unsichtbaren Feind.“

Hallo auf meiner Seite. Hier findest du Informationen, damit du dir ein EIGENES Bild von der aktuellen Situation machen kannst. Wie es dazu kam, wo die Hintergründe liegen. Du findest aber auch Antworten, wie es weiter geht. „Das ist aber viiiiel …“ höre ich oft. NA KLAAAAR, es ist ja auch viiiiiel los. Eine alte, schlechte , von schlechten und bösen Individuen regierte  Welt ist im Wandel. Und mit ihr die Menschen. Zum GUTEN hin …

Ich habe dazu Links zu einigen Videos abgelegt. Schaut sie euch an und ladet sie euch herunter, damit ihr sie euch dann auch offline anschauen und teilen könnt. 
Folgt selbstständig den von mir empfohlenen Kanälen und informiert euch weiter. Die folgenden Beiträge dienen als Anregung. Schaut euch auch die anderen Beiträge der Kanalbetreiber dort an.

Passt auf euch auf und seid gut vorbereitet.
Jürgen Baumann am 31. März 2020

Meine Thesen:

  • Der Corona-Virus ist nicht so gefährlich, wie er durch die Panik-Medien dargestellt wird. Die Pandemie wurde von der WHO (auch  finanziert durch Bill Gates) in einer Hysterie insziniert, um die Weltwirtschaft nach der NWO, einer Neuen Welt Ordnung, zu errichten. Die Volkswirtschaften sollen destabilisiert werden. Und unsere „Bundesregierung“ folgt diesem scheußlichen Plan…
  • Wir müssen unterscheiden zwischen den USA, wie wir sie im Bewusstsein haben und der neuen USA, wie sie unter Trump entsteht. 
  • Auf der Welt gab es über Jahrzehnte drei Machtzentren, diese sind entmachtet.
    • 1. Vatikan in Rom  (geistig/finanziell)  – Der Vatikan ist entmachtet, die Archive sind geöffnet. P2 und P3 sind in einer art Bürgerkrieg.
      2. City of London (finanziell) – Die britische Königin wohnt nicht mehr im Puckingham Palast und tragt keine Krone mehr. Mitglieder des Königshauses treten zurück.
      3. Washington DC in den USA (militärisch) – Das Militär steht fast vollständig hinter Trump. Das State Department und der Kongress sind vom deep state durchsetzt. Es gibt eine Weltraumarmee.
  • Trump, Putin und Xi kämpfen gegen diesen weltweit vernetzten Sumpf. Ja, es sind die GUTEN. Es passiert gerade unglaubliches …
  • Es gibt für die Befreiung der Menschheit von der Kabale einen Plan. Q (seit 1963 wird dieser Plan verfolgt und Patrioten der USA treiben ihn voran) Sie haben ihre Länder voll unter Kontrolle. Haben eine humanistische Grundhaltung. (Doch auch dort gibt es immer noch mächtige Anhänger des Deep States.)
  • Sie befreien uns von der Kabale, von Krieg, Sklaverei, Kinder- und Menschenhandel, dem Vatikan, dem britischen Empire und der aggressiven CIA, die die USA und Nato missbrauchten, dem Satanismus mit rituellen Kindstötungen, Gedankenkontrolle, erhöhten Steuern, Zerstörung der Familien, …
  • Deutschland ist als letztes Land gerade im Beginn der Umgestaltung. Ein Bürgerkrieg wird durch die Präsenz der Alliierten vermieden. Die Menschen sind durch die „Ausgangssperren“vor Anschlägen weitestgehend geschützt.
  • Die Medien sind seit Jahrzehnten im Besitz der Kabale und verbreiten Lügen.
  • Das Finanzwesen mit der FED erhält eine Umstrukturierung. Sie ist vom Privatbesitz in den Besitz der USA übergegangen. Die Übernahme der EZB steht bevor.
  • Deutschland bekommt seine Souveränität zurück. Ein Friedensvertrag wird geschlossen werden. Im Mai wird in Jalta dazu ein Abkommen zwischen den vier Siegermächten (Russland, USA, England China) geschlossen.

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mich jedoch verstärkt mit dem Thema MEDIENKOMPETENZ und der Gestaltung eines NEUEN SCHULSYSTEMS beschäftigen. Dazu ist jede Art von Unterstützung durch e-Mails, Beiträge, Telefonate, Links, Videos, … sehr, sehr willkommen.

DER FALL DER KABALE…

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen 

(deutsch komplett Doku 1-10)

Das sind die momentan wahrscheinlich wichtigsten Videos, welche die Hintergründe der aktuellen globalen Geschehnisse ausführlich beleuchten. 

Vergiss den bisherigen Mainstream, TV und Presse. Das neue Westfernsehen heißt Internet. Und auch da gilt es klug zu sortieren.

Und ich bitte dich herzlich, gib diese Informationen weiter. Teile diesen link oder meine Seite.

Und trage dich auch in den Newsletter recht in der Seitenleiste ein.

„Q“ – DER HERBST – DER FALL DER KABALE

TEIL 1 -10 der 10-teiligen Doku-Serie mit dem Titel „Das Ende der Welt, wie wir sie kennen“ (auch bekannt als: Der Fall der Kabalen ) von Janet Ossebaard, einer niederländischen Forscherin und Autorin.

Was Sie gleich lernen werden, sind nicht nur die Ansichten der Autorin in ihren eigenen Worten darüber, was in diesen turbulenten Zeiten passiert, sondern auch, worüber eine große und wachsende Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt seit Jahren gelernt hat. Menschen wie Sie, die mit der Wahrheit aufwachen …

Die folgende Serie ist nichts für schwache Nerven, da sie einige beunruhigende Informationen über die Welt enthüllt, in der wir gegenwärtig leben. Indem Sie fortfahren, akzeptieren Sie diese Tatsache und Sie werden Ihre eigene Meinung über das, was Sie hier lernen.

Verstehen Sie außerdem: Was folgt, existiert hier nicht, um Angst zu fördern oder Panik auszulösen, sondern um ein Bild des Krieges zu enthüllen, den wir alle führen. Denn so dunkel der Krieg auch ist, der Ausweg ist der Weg durch … denn am Ende ist Licht und ein neuer Anfang für uns alle. Verbreiten, teilen, weiterleiten, offline archivieren: 10 Episoden „Fall Cabal“ auf Deutsch -die ultimative Redpill Dokumentation.

Muss man gesehen haben! Danke an alle Mitwirkenden um das Team von QlobalChange. Verbeiten, teilen, weiterleiten, offline archivieren: 10 Episoden „Fall Cabal“ auf Deutsch – die ultimative Redpill Dokumentation. Muss man gesehen haben! Danke an alle Mitwirkenden um das Team von QlobalChange.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Drei Stunden voller NEUER und seriös recherchierter Informationen zur aktuellen Situation, den historischen Hintergründen und Zusammenhängen, mit wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnissen, Analysen und Ausblicke auf und für unsere Neue Welt.

Eine Internet-Gesprächsrunde vom 2.4.2020 mit Veikko Stölzer, Franz Hörmann, Catherine Tuner und Sunny.
Alles Sachen, die du in den MSM, den Mainstream Medien, bisher nicht erlebt hast.

(Die Kommentarfunktion hierzu ist in den Beiträgen rechts freigeschaltet)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mit unseren Übersetzungen wollen wir denen, die kein Englisch verstehen, einen Überblick über das Q-Phänomen und dessen Thematik möglich machen.

Die meisten Videos die wir bringen sind Übersetzungen amerikanischer Quellen. Die Inhalte dieser Videos müssen nicht unserer Meinung entsprechen. Interpretationen in den Videos sollten als solche gewertet werden. Das betrifft insbesondere Interpretationen über zukünftige Ereignisse. Niemand weiß genau wann exakt was in der Zukunft passiert. Lasst euch davon also nicht beirren. Macht euch immer euer eigenes Bild und prüft selbst nach. 

POTOS. „WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG GEGEN EINEN UNSICHTBAREN FEIND“ 

So so, ein unsichtbarer Feind… Das ist dieses Virus? Aha… Weit gefehlt.
Was??? Viel schlimmer???  Neeiiinnn !!! VIIIEEELLL BESSER  :-))

Unsere Welt ist wie ein Garten …  Voller Unkraut, über Jahrzehnte, Jahrhunderte zugewuchert.
Liebe und Leidenschaft sind verdorrt. Bildung, Familie, Verständigung, Ehre, Humanismus, Frieden, Lebensfreude, Sicherheit, Volkswohlstand, Glück, Zuversicht, Zufriedenheit, …*

Und wenn dieser Garten NEU, völlig NEU bestellt werden soll, lebenswert, so mit Blumen, Rasen zu Spielen, Gemüse, Obstbäumen, Sträuchern, einer Gartenlaube, Kinder, Familie, Großeltern, Nachbarn, Hund, Katze, Maus… Schmetterlinge und Vögel.
Mit sauberem Wasser, strahlend blauem Himmel, Mensch und Natur im Einklang, … 

Dann muss zuerst das Unkraut weg, untergegraben werden. Disteln mit all ihren tiefen Wurzeln und unendlichen Verzweigungen müssen beseitigt werden.
Geht nicht anders. Handschuhe anziehen. Dauert auch…
Oder eben auch: „Der Sumpf muss trocken gelegt werden.“ Die Schlange muss aus dem Kaninchenbau gelockt werden. Durch den „weißen Hasen“, wie bei Alice im Wunderland.

Und dazu wurde für unsere gesamte Welt ein Plan gefasst. Bereits seit der Ermordung von John F. Kennedy 1963… Q zeigt uns diesen Plan seit Jahren und das Neue Amerika geht voran.
„Trust the plan.“ Lerne ihn kennen. Vertraue dem Plan.

Ach ja, hat schon mal jemand gemerkt, dass Frieden auf der Welt einzieht?
Hättest du das noch vor einem Jahr für möglich gehalten?

Unglaublich, nicht wahr?

Das Große Erwachen hat begonnen.

*Ach ja, und diesen verwilderten Garten hatten die ganzen Leute rundum all die Jahre gesehen… 
Oder halt ohnmächtig vor Wut und Empörung einsam weggeschaut …

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer denkt hat Fragen

Nimm dir bitte 10 Minuten Zeit für dieses Video.
Für die Fragen hinter den Fragen. Und erste Antworten. Danke.
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Weltuntergang oder Aufstieg

Jo Conrad zu den Themen: Ausnahmezustand mit positiven Auswirkungen auf das Leben, die alte Welt, bestimmt durch die Manipulation dunkler Kräfte, bricht zusammen, wir können ein neues Sein erschaffen.

Jetzt hast du mehrere Möglichkeiten:

– Erweitere dein Wissen, wenn du schon in diese Richtung informiert bist.
– Mach dich mit dieser optimistischen Sichtweise vertraut.
– Bleib in deinen Ängsten und lass dich von der Panik anstecken.

Die Wahl liegt bei dir…

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Verbinde die Punkte

„Ein unsichtbarer Feind“
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

„Wie geht das nun weiter? Was bringen die nächsten Tage? Monatelange Quarantäne?
Kommt doch laufend im Fernsehen, den ganzen Tag.“

Aus den Q-posts können wir folgendes mögliche zeitliche Scenario über den Plan ableiten…

Ob das wirklich genau soooo ablaufen wird?

Seid gut vorbereitet und bleibt zuhause.

„Trust the plan“

Der folgende Text stellt ein denkbares Szenario (Mitte März ) dar. Mehr nicht. Ein Gedankengang mit einem optimistischen Ausgang in absehbarer Zeit…

zu Pkt. 14 – 16: Durch die gewaltigen Kämpfe in den unterirdischen Lagern des Tiefen Staates in den USA und der Befreiung der tausenden dort gefangenen Kinder, verzögert sich der hypothetische Zeitplan sicher bis zum 20. April. Dann wird auch der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte in  Deutschland eingesetzt werden. 

Amazing Polly hat folgendes retweetet.
Wieder nur ein unverbindlicher Gedankengang zur Anregung:
1) 💥 ACHTUNG PATRIOTEN💥
Meine abschließende Analyse der Art und Weise, wie der Sturm stattfindet ❗️
2) Ich werde alle Q-Puzzleteile zusammensetzen.
Dabei werde ich meine beste Vermutung anstellen – wie die IDEALE US-Militärstrategie strukturiert sein könnte, um den Storm zu vervollständigen.
3) Ich bin bereit, den Kopf hinzuhalten, wenn meine Vermutungen nicht weitgehend eintreffen.
4) Fangen wir mit dem Virus an. SARS-CoV-2 ist eine Psyop. Es handelt sich um ein echtes Virus, das jedoch nur eine geringe Morbidität und Mortalität verursacht.
Daher ist es insgesamt gutartig und weniger besorgniserregend als die Grippe.
5) Das Virus kann problematisch sein, aber nur bei Personen mit einer schweren komorbiden Krankheit – fast ausschließlich bei älteren Menschen.
Dennoch sollten vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden, bis #POTUS Entwarnung gibt. Antivirale Mittel wie Remedesivir werden bei der Behandlung auf der Intensivstation nützlich sein.
6) Das Virus wurde vom Deep State an der Universität von North Carolina, Fort Detrick und AAHL, Geelong (Australien) entwickelt. Es wurde jedoch durch weiße Hüte abgeschwächt/neutralisiert. Zwei der vier HIV-Einsätze wurden mit Basenpaarzusätzen versehen, um den „Funktionsgewinn“ zu verbessern.
7) China, Iran und Italien sind alle auf der Seite von #POTUS.
Sie haben die Krise weitgehend dadurch herbeigeführt, dass sie die Veröffentlichung von Psyop-Desinformationen kontrollierten.
Denke daran, dass Italien in Spygate involviert war und Wiedergutmachung leisten musste.
8) Die meisten Todesfälle werden eine zwischenzeitliche Grippe gehabt haben.
Daher ist eine konservative Grippe-Prävention/-Behandlung wichtig.
China hat das Virus zur vorgesehenen Zeit freigesetzt.
Der Zweck war die Schaffung von PANIK als Deckung für Operationen.
9) Die Quarantänen werden in den großen Städten der Welt gestaffelt sein.
Zum Beispiel wird Sydney wahrscheinlich an diesem Mittwoch, dem 18. März 2020, beginnen. Das Ausmaß der Maßnahmen wird dem tatsächlich bestehenden Risiko völlig unangemessen sein.
10) Die MSM (Anm.:Mainstream-Medien) hoffen, dass das Virus sehr tödlich ist und POTUS politisch beenden wird.
Das ist es nicht und wird es auch nicht.
Sie werden die PANIK hochfahren, weil sie keine andere Wahl haben.
Sie haben den Eindruck, dass das Virus in seiner ursprünglichen Form vom tiefen Staat vorliegt.
11) Während dieser weltweiten Quarantänezeiten wird es gleichzeitig zu stillen Verhaftungen von bösen, niederen Deep State-Mitarbeitern kommen.
Dazu gehören MS-13 in USS, Mafiosi in Italien und Canberra Raiders-Anhänger in Australien.
12) Diese üblen Personen werden weltweit in Quarantäne-Camps der Militärs untergebracht.
Ein Beispiel sind die amerikanischen Standorte hier: (Link zur Landkarte am Ende des Beitrages)
13) Wir werden nicht allzu viel von diesen Verhaftungen hören – obwohl einige bereits subtil angekündigt wurden.
Also keine dramatischen Verhaftungen dieser fiesen Personen.
Schweigen ist strategisch die beste Option.
14) Die weltweiten Stadtquarantänen werden von den gestaffelten Einzelstarts bis zu ihrem Ende am 10. April (Osterfreitag) fortgesetzt.
Darüber hinaus wird es 10 Tage Dunkelheit geben, die am 1. April (vormittags) beginnen und ebenfalls am 10. April 2020 enden werden. Aprilscherze werden die anfänglichen Sorgen über das Eintreten der Dunkelheit verringern. 
Wenn die Dunkelheit eintritt, wird es einen Höhepunkt der COVID-19-Panik und des medizinischen Kriegsrechts weltweit geben.
16) Tatsächlich wird in den meisten Großstädten bereits vor dem 1. April 2020 Quarantäne/Medizinisches Kriegsrecht herrschen.
Viele Menschen werden sich zu Hause selbst isolieren.
Die meisten werden sich bereits auf Nahrung usw. vorbereitet haben.
17) In Australien werden die Arbeitslosen/Rentner am 31. März 2020 $750 erhalten.
Auch in anderen Ländern wird es Unvorhergesehenes geben.
Das bedeutet, dass nur wenige verhungern werden.
Einige Notfallgeschäfte werden geöffnet sein, um bei Bedarf Nachschub zu liefern, aber im Allgemeinen werden die meisten Geschäfte geschlossen sein.
18) Die 10 Tage der Finsternis werden keine sozialen Medien oder das Internet einschließen.
Es wird zwar Strom, aber kein Fernsehen oder Radio geben.
Es werden keine Zeitungen gedruckt werden.
Die Militärs der einzelnen Länder werden diese schließen.
19) POTUS wird während der 10 Tage der Dunkelheit die einzige verfügbare Methode haben, um die Öffentlichkeit weltweit zu erreichen, und zwar über das Notfall-Sendesystem (EMS).
Jedes Militär wird dies an Fernseher und Geräte in den jeweiligen Ländern weltweit übertragen.
20) POTUS wird während der Tage der Dunkelheit entweder im Ausland oder auf der AF1 für die Optik sein. Angeblich ist die Entschuldigung für die Verwendung von AF1 die Sicherheit und/oder das Infektionsrisiko.
Die EMS wird von der AF1 übertragen.
Es wird effektiv eine totale Nachrichtensperre geben, mit Ausnahme von POTUS.
21) Professionell gemachte Dokumentarfilme werden über EBS auf Fernseher, Geräte usw. weltweit übertragen.
Der Inhalt wird alle Schrecken/Verbrechen und Details von allem, was mit Q zu tun hat, aufzeigen. 
Es wird jedoch familienfreundlich sein.
Es wird unbestreitbar sein.
22) POTUS wird beschreiben, wie er vom US-Militär gebeten wurde, den Deep State zu stürzen, und dass er kein „Politiker“ ist.
Er wird das Q-Verbreitungsprogramm überprüfen.
23) Diese Dokumentarfilme werden aufgenommene Geständnisse von berühmten Politikern und Eliten des „Deep State“ enthalten.
Die Struktur der Weltkontrolle wird skizziert werden.
Es werden Beweise für Verbrechen vorgelegt.
Die Ergebnisse des Militärtribunals werden bekannt sein.
24) Die Präsentationen werden etwa 8 Stunden/Tag über 10 Tage hinweg stattfinden.
Für den Rest des Tages finden Wiederholungen statt, so dass Schichtarbeiter/Notfallhelfer nichts verpassen.
Die EMS wird rund um die Uhr stattfinden.
Die Familien werden nichts anderes zu tun haben, als zuzuschauen.
25) Die abscheulichsten Videos/Beweise werden nicht für alle sein – und sie können nach den 10 Tagen der Dunkelheit von denen gesehen werden, die dies wünschen, im Internet.
Es wird Zeit zum Nachdenken an jedem Tag dieser 10 Tage geben.👉
26) Es wird einen Massenschock/ Ekel und Verwirrung geben.
Unsere Rolle als Patrioten wird darin bestehen, ein Gefühl der Ruhe, der Bestätigung, des Mitgefühls und der Beruhigung zu vermitteln.
Viele Patrioten, die bisher zu ängstlich waren, um zu reden, werden dazu in der Lage sein.
27) Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass JFK Jr. und andere zur Richtigkeit der Operation beitragen werden.
Wenn die 10 Tage der Finsternis am Ostermittwoch zu Ende gehen, wird es einen Massenausbruch von Spiritualität geben.
28) Am Osterfreitag wird den Menschen mitgeteilt werden, dass das Virus nun sicher nach draußen gehen und sich versammeln kann.
Kirchen, Synagogen und Moscheen werden voll sein.
Es wird viel Trauer, aber auch Erleichterung geben.
29) Ein kleiner Prozentsatz – vielleicht 5 % – wird nach und nach zu sehr gestört und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um die Wahrheit zu akzeptieren.
Sie werden wie üblich versuchen, zu randalieren.
Sie werden jedoch bald erkennen, dass das „Volk“ viel wütender, disziplinierter und potenziell gewalttätiger ist.
30) Der Tiefe Staat wird die Kontrolle über die Straßen für immer verlieren.
Das Militär wird Fernsehsender/Zeitungen bewachen, um Vandalismus zu vermeiden.
Nach dem Stromausfall werden die MSM völlig entblößt sein und nicht versuchen, der Erzählung etwas entgegenzusetzen.
31) Diejenigen Deep State-Akteure, die nicht ausgeflippt und nach GITMO gegangen sind, werden sich am Selbstmordwochenende vom 11. und 12. April 2020 engagieren.
Widerspenstige werden sich vor den informierten Massen selbst überlassen.
32) Es könnte innerhalb der 10 Tage der Dunkelheit einen wirtschaftlichen Rückschlag geben mit dem Ende der Federal Reserve und der Einführung eines Goldstandards, aber ich bin mir nicht sicher.
33) Und das ist meine beste Vermutung für die Struktur vom Sturm ….
In gewisser Weise müssen wir Gerechtigkeit fordern, aber auch, wenn möglich, wohlwollend sein.
Und dann wird das große Erwachen weltweit natürlich wirklich beginnen❗️
Bitte kommentiert.
Ende
https://threadreaderapp.com/thread/1239106083420954625.html

„So ein Unsinn… Woher willst du das wissen?“
Solche Sätze habe ich in den letzten Tagen öfter gehört. Mit einigen kam ich ins Gespräch. Und ALLE waren aufmerksam, haben zugehört, meine Seite hier besucht und auch angerufen.
Danke für eure Zeit und euer Vertauen.

Im folgenden werden die Q-posts wieder analysiert.
Und diesmal genau zu diesem wichtigen Thema.

Wie könnte es in den nächsten Wochen weiter gehen?
Wo kann ich mich seriös informieren?
Wie verhalte ich mich?
Spüre ich ein UMDENKEN in mir? Ein ERWACHEN?
Sehe ich die riesigen Chancen für alle Menschen?
Was empfinde ich dabei?

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

X22 Report

X22 Report vom 23.3.2020 – Operationssignal – Blockade aufgelöst – Feuer nach Belieben, Kommandant

Nicht wundern, die Hinweise von Q sind immer verschlüsselt, oft kryptisch und werden hier gut erklärt.

Die Seite, die euch durch die Quarantäne bringt. Eine Übersicht über verschiedene Kanäle unabhängiger Internet-Portale, die sich zusammengeschlossen haben.

Sehr zu empfehlen… Abonniert die Kanäle .

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Tageskorrektur

Täglich im LiveChat HIER

Auf den aktuellen lenk DORT KLICKEN:

Knallharte Hintergründe und politische Satire aus Saxen…
Als Livechat täglich ab 19:30 Uhr. Und natürlich zum downloaden mit TubeMate.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Podcast mit Catherine Thurner, Veikko Stölzer, dem Schwarzangler, ein Hauch von Qlobal-Change und Verbinde die Punkte. Willkommen bei QTV 

WHERE WE GO ONE WE GO ALL

(Q)orona - Mal keine Panik

Das Video hab ich mir gerade (9:30 Uhr am 21. März) heruntergeladen sehe mir jetzt die drei Stunden an und verspreche mir davon für mich und für euch eine panikfreie Analyse und einen optimistischen Ausblick.
Seit vielen Monaten bin ich schon Abonnent der Kanäle dieser engagierten Leute und schätze, jeden nach seiner eigenen unverkennbaren Art, für seinen Fleiß, seine hohem Fähigkeiten zu Analyse und kritischer Betrachtungsweise mit einer klaren Vision.
Das sind Journalisten, wie sie unsere Medienlandschaft gestalten werden. Es werden sicher weitere Berichte folgen. 
208 Abonnenten  ABONNIERT

Und jetzt mal überlegen was passiert, wenn man diesen menschenverachtenden Plan des tiefen Staates aus Spaltung,  Angst, Panik, Krieg und Zerstörung, … regelrecht ausnutzt, gegen ihn selbst richtet  und ihn damit beseitigt…

WOW 

Wie erzwingt man die Freigabe der Heilmittel

Wie löst man den Einfluss von Big Pharma

Wie erklärt man den wirtschaftlichen Zusammenbruch, ohne zuzugeben, dass man die Unternehmensmonopole zerschlägt? 

Wie vertreibt man all das schlechte, manipulative Geld aus dem Aktienmarkt

Wie bringt man alle Völker unabhängig von Rasse, Klasse, politischer Zugehörigkeit dazu, zusammenzuarbeiten? 

Wie rechtfertigt man, der Fed die Kontrolle über die Wirtschaft und die Bankensysteme zu entziehen? 

Wie verhindert man Massenkollateralschäden

Wie schränkt man Reisen ein, um sicherzustellen, dass (sie) nicht entkommen können? 

Wie beschlagnahmt man Beweise und Eigentum ohne Einmischung der Medien und der Öffentlichkeit? 

Wie erreicht man das alles, ohne Massenpanik

               BESTER PLAN JEMALS 

https://twitter.com/Inevitable_ET/status/1240734065302614020?s=20

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wikipedia: QAnon oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen[2] Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen, eine rechtsextremistische Verschwörungstheorie verbreitet, und vorgibt, Zugang zu geheimen Informationen über Donald Trumps Präsidentschaft, dessen Kampf gegen einen vorgeblichen „Deep State“, sowie über Trumps Widersacher zu haben.[3][4][5] QAnon ist mittlerweile auch zu einer Bezeichnung für die verbreiteten verschwörungstheoretischen Ansichten selbst geworden.[6][7]

Was man über QAnon wissen sollte

 

Q beschuldigte u. a. zahlreiche Hollywoodschauspieler, Politiker und hochrangige Beamte, an einem internationalen Kinderhändlerring zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung beteiligt zu sein.[8][9] Die Anschuldigungen, die hauptsächlich von Trump-Unterstützern unter Namen wie „The Storm (Der Sturm)“ oder „The Great Awakening (Die große Erweckung)“ weiterverbreitet werden, wurden weithin als „unfundiert“,[10][11][12] „verwirrt“[13] und „beleglos“[14] eingeschätzt.

Die Anhängerschaft QAnons wurde mit einer „geistesgestörten Verschwörungssekte“ verglichen.[15]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Fernsehansprache der Bundeskanzlerin 18.03.2020

„Es ist ernst“, sagte Merkel. „Nehmen Sie es auch ernst.“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

NuoViso

Eine Bewegung für jeden der die Lügen der Eliten und Globalisten satt hat. Das Video ist komplett in Deutsch

Dieses Video ansehen auf YouTube.

NuoViso

Es geht zur Sache in diesen Tagen! Die Nachrichten überschlagen sich mit der Lahmlegung des öffentlichen Lebens – außer der Fabrikarbeit. Jetzt ist die Zeit angebrochen, all das spirituelle Wissen in unserem Alltag anzuwenden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Veikko Stölzer

Sehr fleißig recherchiert in Historie und aktuellem Zeitgeschehen, klug und übersichtlich dargestellt, mit spannenden Zusammenhängen und Mut zu  interessanten Szenarien.

Die Art des Vortages ist nicht jedermanns Sache.
Oder gerade deshalb 🙂

Dieses Video ansehen auf YouTube.

X22 Report

X22 Report vom 16.3.2020 – Es ist an der Zeit, den wahren Feind des Volkes zu entlarven

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Amazing Polly

Amazing Polly – deutsch – Mit uns wird gespielt, wir weden geplagt !

Hintergründe zur Thema Virus und Forschung

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Lion Media Network

Der Crash ist da: Vermögen retten mit Gold und Silber

Dieses Video ansehen auf YouTube.

NuoViso

Es geht zur Sache in diesen Tagen! Die Nachrichten überschlagen sich mit der Lahmlegung des öffentlichen Lebens – außer der Fabrikarbeit. Jetzt ist die Zeit angebrochen, all das spirituelle Wissen in unserem Alltag anzuwenden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dr. Daniele Ganser

Standing Ovation für Dr. Daniele Ganser. Tickets für den Angstfrei Kongress 26. & 27.09.2020: https://www.angstfrei-kongress.chWikipedia:

Bist du dir bewusst, das die Ressourcen unserer Erde nicht unerschöpflich sind und auch der Mensch körperlich, geistig und seelisch an seine Grenzen gelangt? 
Und WARUM ist alles das so? WER hat daran ein Interesse? 

– Fühlst du dich umfassend INFORMIERT?
– WARUM gibt es so viele Zivilisationskrankheiten?
– Ist unser Bildungssystem zeitgemäß?
– Vertritt die Politik die Interessen VON DIR?
– Fragst du dich, WARUM diese Entwicklung so verläuft?
– Suchst du nach ANTWORTEN um, diese Fragen zu klären? 
– Kennst du die MÖGLICHKEITEN, die IN DIR ungenutzt liegen?

* * * Wer denkt hat Fragen * * * 

Diese Webseite hab ich gebaut, weil ich jahrzehntelang verzweifelt auf der Suche war, um Antworten zu finden. Antworten auf meine unvollständig oder falsch beantworteten Fragen. Und ich habe schlussendlich festgestellt, …

1. dass wir alle, ehrliche und aufrichtige Menschen, am FUNKTIONIEREN gehalten werden. Mit UNWAHRHEITEN, die man sich so nicht vorstellen kann …
2. dass die LÖSUNG für dich nur IN DIR SELBST liegt und du Verantwortung für dich selbst übernehmen musst. Entspannt und zuversichtlich.
3. dass es dazu notwendig ist, dir deine EIGENE, fundierte, belastbare MEINUNG zu bilden.

NEUES WISSEN = NEUGIER + ERFAHRUNG + INFORMATION + VERSTAND + INTUITION

„Das Geheimnis der Veränderung ist, alle Energie nicht auf die Bekämpfung des Alten zu legen, sondern auf den Aufbau des Neuen.


Und ist es nicht „Veränderung“, wenn du klüger wirst? Ganzheitlich denkend? Tiefer blickend, nach außen und auch nach innen? 

Um einen ersten Eindruck über die Themen, Vorgehensweisen und Leistungsfähigkeit dieser Webseite zu erhalten, beginne mit dem Analyse-Quiz. Das ist ein Multiple-Joice-Test in Frage/Antwort-Form und zeigt uns …

  • Was interessiert dich, wo kennst du dich aus?
  • Wo liegen deine Spezialgebiete?
  • In welchem Bereich möchtest du noch mehr Wissen erhalten? 

Du kannst dich aber auch ganz locker durch das Menü klicken.
Im Anschluss findest du erste Videos mit Infos zu den Fragen.

Es wird aufregend, lehrreich und unterhaltsam 

Wie möchtest du vorgehen?

Wer denkt hat Fragen 

oder:

„Dass ich erkennen, was die Welt im Innersten zusammenhält“

Du gehst mit offen Augen durch die Welt. Siehst die Vielfalt und den Reichtum. Erfreust dich daran. Und du hast sooo viele Fragen und erhälst nicht immer zufriedenstellende Antworten. Oder Antworten voller Widersprüche, die immer wieder neue Fragen aufwerfen.

Du bist entsetzt über die Unachtsamkeit und Oberflächlichkeit deiner Mitmenschen und weißt nicht, wie du helfend eingreifen kannst? 

Du möchtest mitreden können, hast aber nicht immer die passenden Argumente. Belastbare Fakten, die deine Gesprächspartner nicht überfordern. Informationen, die interessant und spannend sind und dann auch andere anregen, sich damit zu befassen?

Und warum ich diese Seite mache? Keine Sorge, ich will dir nix verkaufen. Ich möchte gern mit dir ins Gespräch kommen und …

  • zur gegenseitigen Meinungsbildung anregen
  • Neues Wissen vermitteln
  • den gesunden Menschenverstand aktivieren

Dabei gebe ich Anregungen, stelle Fragen und auch Hypothesen auf. Mehr nicht. Die Aussagen und Meinungen in den Beiträgen und Videos stellen nicht zwangsläufig meine  eigene Meinung dar. Ich möchte dir damit behilflich sein, DEINE WELT SELBST zu erkennen und deine Meinung frei zu äußern. 

 

Art 5. (1) des Grundgesetzes: 

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Diese Webseite hält sicher auch für dich viel Interessantes bereit. Wenn du neugierig bist auf die Welt, dann hole dir hier vielfältige Informationen aus den verschiedensten Bereichen und setze dir so DEIN PUZZLE zusammen. Benutze dein Herz und deinen gesunden Menschenverstand. Denn du weißt doch: 

Das Gehirn ist keine Seife.
Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

Beginne mit einer Analyse deiner Interessen, deiner Kenntnisse, deines Wissens. Oder klicke dich durch das Menü der Seiten. Bilde dir DEINE Meinung. Und lass uns bitte dann auch daran teilhaben. Abonniere  den Blog-Newsletter und schreibe dort selbst Beiträge und Kommentare. Danke und Herzlich Willkommen!

LAND IN SICHT ?

„Wir befinden uns im Krieg gegen einen unsichtbaren Feind.“

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.