ARTE – Sensationelle Doku – aus der Mediathek entfernt

ARTE – Sensationelle Doku – aus der Mediathek entfernt

11/11/2020 0 Von Jürgen Baumann

 WOW ‼️ Sensationelle

Doku auf Arte zu den Coronamaßnahmen in Deutschland, Frankreich und Schweden ‼️

Die Doku wurde -wie mir gesagt wurde – gegen Mitternacht aus der Mediathek genommen. Unter diesem Link ist sie (noch) abrufbar:-)

 

Ich würde mich sehr freuen über ein Abonnement meiner Webseite, auch eins auf meinem Videokanal jbaumann.de, vielleicht ein „gefällt mir“, einen Kommentar hier, über eine Mail unter info@jbaumann.de oder einen spontanen Anruf …

Und von YouTube hab ich die erste Verwarnung, ich böser, böser Bösewicht.
Aboniere deshalb unbedingt meinen telgram-Kanal https://t.me/jbaumann_puzzle 

 

ARTE war ein Sender, den ich vor Jahren geschaut habe. durchaus regelmäßig. Jetzt sehe ich kein Fernsehen mehr. 

„Fern-sehen“ – Ich bin für Augen auf und NAH-sehen

In meinen YouTube-Kanal lade ich es nicht hoch. na ja, ich hab halt ANGST 🙁

Im Bild oben anklicken. Der Link zu dieser Playlist und den zugehörigen Videos

Ich haben in meinem YouTube-Kanal verschiedene Playlists angelegt, die sich an den Unterseitenseiten meiner PUZZLE-Webseite hier orientieren und auf die entsprechenden Beiträge zugeschnitten sind.

Hier der Link zu ALLEN meiner PLAYLISTS

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.