Aufgewacht

AUFGEWACHT ? !  … ein interessantes Wort

– Einerseits ein Frage an die Menschen, die in einer Art Hypnose, ohne Emotionen und auch ohne selbst zu DENKEN alles was um sie herum geschieht, widerspruchslos hinnehmen. Die „political correctness“ hat seine Opfer und Täter gefunden.
– Andererseits ein AUFFORDERUNG

Dieser Abschnitt  „Aufgewacht“ ist auf das Hauptanliegen meiner gesamten Webseite  ausgerichtet:

PUZZLE – informieren – transformieren

Neues Wissen = Erfahrung + Information + Gesunder Menschenverstand + Intuition 

Ich werde dir in Beiträgen, Kommentaren und vor allem Videos MEINE Sichtweise auf die Welt in all ihren Facetten aufzuzeigen. 

Empfohlene Reihenfolg:

ein Schiff ohne Hafen kennt keinen Wind

unser Geschichtsbild ist falsch. Manipuliert über Generationen

Öffnung von Archiven

Diese Seite, inklusive Unterseiten, ist noch im Aufbau. Ich stelle sie trotzdem online, damit ich auch von dir Anregungen, Hinweise, Inspirationen und Kritik erhalte. Ich freue mich über eine Mail, danke

Zukunft

Frieden, Freiheit, Sicherheit, Ehre,
Menschenwürde
Volks-Wohlstand

Welche Möglichkeiten haben wir als

  • Der Alltag in Glück souveräne Menschen
  • Familie
  • Gemeinschaft
  • souveräner Staat
  • globale Menschenfamilie

Gegenwart

Die perfekte Manipulation.
Das große Erwachen.
Trust The Plan

Was ist JETZT hier los auf unserer Welt

  • „Q – Der Plan die Welt zu retten“ vs. „Great Reset“
  • Machtstrukturen
  • unsere Rechte 
  • Wer sind wir überhaupt

Vergangenheit

Geschichte = Lüge 
Geopolitik
Macht Qui Bono?

1000 Jahre bis heute

Macht

  • Khasarische Mafia
  • Die drei Machtzentren (Vatikan, London, Washington DC)
  • Historie in Bildern

Alltag – Geld – Wirtschaft -Forschung – Bildung –Medizin – Glauben

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.