BÄMM – Die Geschichte verstehen – Voraussetzung für die NEUE ZEIT

BÄMM – Die Geschichte verstehen – Voraussetzung für die NEUE ZEIT

01/11/2020 0 Von Jürgen Baumann

Das ermöglicht Meike Büttner in einem Wahlsinns-Videobeitrag über historische Verträge seit dem 12. Jahrhundert bis jetzt und wie wir hier alle komplett über den Tisch gezogen wurden. Seit Generationen! 
Unbedingt in voller Länge ansehen.

Das ist mit Abstand das BESTE, was ich bisher in den alternativen Medien gesehen habe.
– Aufwändig und tiefgründig  recherchiert
– Zukunftsweisend und optimistisch
– Professionell, tiefgründig humorvoll  und einzigartig in der Gestaltung, da kannst du den gesamten Comedi-Blödsinn im TV vergessen
– meine Wertung: 10 x Daumen hoch – Das Mädel taugt was!

Ich habe Meike Büttner irgendwann in Sommer 2020 in ihren Videos kennengelernt. Da war ihr Thema „Kindesmissbrauch und Pädophilie“. Sie hat in beeindruckenden Videos ihre eigene Vergangenheit aufgearbeitet und sich als großartige YouTuberin etabliert.

So. Und jetzt? 

Jetzt sehe ich mir den ersten Teil nochmal an (kenn ich logischerweise schon), mach Abendbrot, dann bissel Müller mit der täglichen TAGESKORREKTUR

Und dann ENJOY ich mal noch ein bissel THE SHOW. 

Und ich würde mich sehr freuen über ein Abonnement meiner Webseite, auch eins auf meinem Videokanal jbaumann.de, vielleicht ein „gefällt mir“, einen Kommentar hier, über eine Mail unter info@jbaumann.de oder einen spontanen Anruf unter 0170 821 3333

Denn, es gibt viel zu tun 🙂

Uuuuund: Wir schaffen das :-)))))

Dieses Video ansehen auf YouTube.

„Passend zum Tag der Fake Reformation, lasst uns reformieren! Wacht auf, Brüder und Schwestern Jakobs, hier ist der zweite Teil zu SCHAF IM WOLFSPELZ #3 | Welt beherrschen | PYRAMIDEN & VERTRÄGE. Falls du den ersten Teil noch nicht gesehen hast, findest Du ihn hier: https://youtu.be/rQCvB0XZ8MU

Ein Video-Beitrag von BÄMM Meike Büttner mit 28.000 Abonnenten und 31.000 Aufrufen dieses Beitrages innerhalb von ca. 3 Stunden

Und weil ich ja gerade dabei bin … Hier der erwähnte Teil 1: „Schaf im „Wolfspelz“

„Ich habe die wohl längste und anstrengenste Recherche hinter mir. Genaugenommen bin ich noch immer mittendrin und das hier ist erst der Anfang. Es geht um die Frage: „Was ist eigentlich ein Vertrag und in welchen stecken wir so drin?“ Denn viele fordern ja gerade nach Friedensverträgen, aber wer kann die überhaupt formulieren? Und wer unterschreibt dann? Und was, wenn die anderen gar nicht unterschreiben wollen und wer sind eigentlich diese anderen? Wer ist hier eigentlich gegen wen und gibt es tatsächlich so etwas wie einen Weltenherrscher? Zwischenfazit: ALLES ist Handelsrecht. Mehr dann in der nächsten Folge. Die Recherche hat vieles in mir ausgelöst und hat sich hin und wieder angefühlt wie eine Expedition zum Nordpol. Ein einsamer und eiskalter Ort, den noch nicht so viele gesehen haben. Aber wie es eben bei solch kräfteterrenden Expeditionen nun einmal auch ist: Ich bin nun um einiges klüger und stärker- Hier nun erst einmal der erste Teil meiner Recherche und die Hausaufgaben dazu. Die werden für das nächste Video etwas komplizierter …“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hier starte ich auch erstmalig so ´nen Aufruf für Video-Ausstattung für Meike

„SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG“ an paypal: meike.buettner@gmail.com IBAN: DE63100500006015813790 BIC:BELADEBEXXX

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.