Was wirklich gerade passiert…

Was wirklich gerade passiert…

13/04/2020 0 Von Jürgen Baumann

Benjamin Fulford ist bekannt für seine Kontakte zu verschiedenen Geheimdiensten weltweit. Seine Kommentare und Analysen sind nicht unumstritten. Ich verfolge seine Wochenberichte seit vielen Monaten… Nutze DEIEN Erfahrung, DEINE Intuition und DEINEN gesunden Menschenverstand und bilde dir selbst DEINE MEINUNG.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.04.2020

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 06.04.2020

Eliten kämpfen verzweifelt gegen den globalen Sklavenaufstand 

By Benjamin Fulford – Weekly Reports 

Daran kann es keinen Zweifel geben… Die Erde befindet sich mitten in einem Sklavenaufstand!

Wir durchleben Zeiten, über die in Tausenden von Jahren geschrieben werden wird. Wir sind Zeugen des Sturzes eines uralten Kontrollsystems, das Mord, Lügen und Bestechung beinhaltet. Die ingezüchtete familiengruppe, die dieses System der babylonischen Schuldsklaverei kontrolliert, wird die khazarianische Mafia genannt… oder einfacher gesagt, die Cabal. Das Epizentrum dieser Revolte sind die Vereinigten Staaten.

Obwohl von allen Seiten riesige Wolken der Desinformation ausgespuckt werden, wollen wir versuchen, zusammenzufassen, was vor sich geht. Das auslösende Ereignis war der Bankrott der im Besitz der Cabal befindlichen VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA am Februar 2020, ein Datum, das in der Geschichte weiterleben wird. Die Chinesen sagten der Cabal im Wesentlichen, dass sie ihre Schuldverschreibungen nicht mehr akzeptieren würden. Stattdessen sagten sie, dass von nun an Zahlungen in Gold oder anderen Dingen, die es wirklich gibt, erforderlich sind.

Im Vorgriff auf dieses Ereignis versuchte die Cabal, die Chinesen mit einem fehlgeschlagenen Angriff mit biologischen Waffen und einem erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff mit 5G und Satelliten in die Unterwerfung zu beugen. Dieser Angriff verursachte wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan, China, wie CIA-Quellen berichten, die Wuhan nach dem Angriff heimlich besuchten.

In der Zwischenzeit löste der Bankrott der US Corporation einen unerklärten Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten aus, der bis heute andauert. So sieht der britische MI6-Geheimdienst die Situation.

„Es scheint die Wiederherstellung der Ersten Bundesrepublik über die zweite geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. Die Sicherheiten deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde. Dort zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab.“

Aus diesem Grund verwendet US-Präsident Donald Trump das Präsidenten-Siegel nicht mehr.

Quellen aus dem Pentagon sagen: „Das Kriegsrecht ist vollständig, da alle 50 Staaten unter

Katastrophenerklärungen stehen, das Joint Special Operations Command (JSOC) hat Marschbefehle erhalten, und Trump erklärt sich selbst zum Kriegspräsidenten. Aus diesem Grund wurden eine Million Reservetruppen mobilisiert. „Es scheint, als seien die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und anderen festgenommen oder unter Hausarrest gestellt worden“, sagen die Quellen.

Gleichzeitig haben sich mehrere US-Bundesstaaten, insbesondere Kalifornien, für unabhängig vom Regime in Washington DC erklärt. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sagte, dass Kalifornien „als Nationalstaat“ die Krankenhauslieferungen, die die Bundesregierung nicht bereitgestellt hat, erwerben und möglicherweise sogar „einige Dieser Lieferungen in bedürftige Bundesstaaten exportieren“ werde.

https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-04-09/california-declares-independence-from-trump-s-coronavirus-plans

Zwei verschiedene persönliche Kontakte, die in Kalifornien leben, berichten, dass sie dort Panzer auf den Straßen gesehen haben. Es werden auch mehrere nicht-natürliche Erdbeben um die Area 51-Basis in Nevada und die militärischen Untergrundbasen in Kalifornien festgestellt.

Quellen aus dem Pentagon sagen: „Cabal-Tunnel erstrecken sich von Mexiko bis Kanada, also…

Mexikanische Kartelle wurden erklärt, um den Fluss von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen“.

Auch in Israel wird hart durchgegriffen, sagen Pentagon-Quellen und stellen fest: „Israel unter Pessach-Sperre kann es leicht machen, Kriegsverbrecher und Terroristen zusammenzutreiben“.

Die Keulung in Israel scheint mit dem „Coronavirus-Tod“ des ehemaligen israelischen Oberrabbiners Eliyahu Bakshi-Doron begonnen zu haben, der zur Ermordung von Juden aufgerufen hat, die Nichtjuden heiraten.

https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-israel-bakshidoron/former-israeli-chiefrabbi-dies-after-contracting-coronavirus-idUSKCN21U0VY?il=0&utm_source=reddit.com

Dieser Krieg ist noch lange nicht zu Ende, und die Elite schlägt hart zurück. Dies zeigt sich zum Beispiel in der Forderung, alle Menschen mit einem wahrscheinlichen Cocktail aus toxischen Substanzen einschließlich Mikrochips zu impfen, wie CIA-Quellen berichten.

Die Cabal tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy jr. aus Rache, weil sie vor den Gefahren ihrer Impfstoffe gewarnt hatten, sagen MI6-Quellen. Kennedy sagt:

„Indische Ärzte machen die [Bill und Melinda] Gates-Kampagne für eine verheerende nichtpoliologische Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich, die 490.000 Kinder gelähmt hat“.

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

Als ein Zeichen dafür, für wen er wirklich arbeitet, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau am Donnerstag, dass „die Kanadier erst dann ins Leben zurückkehren können, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, wie sie es vor der neuen Coronavirus-Pandemie kannten“. Justin, der Sohn von Fidel Castro, hat mit ziemlicher Sicherheit seinen Bruder, den echten Sohn von Pierre Trudeau, ermordet, um Premierminister zu werden.

https://globalnews.ca/news/6799110/coronavirus-covid-19-vaccine-return-to-normality-trudeau/amp/?__twitter_impression=true

Die Elite nutzt die vorgetäuschte Pandemie und Quarantäne auch, um die Bevölkerung zur Aufgabe ihrer Menschenrechte zu zwingen. Infolgedessen „fordern die Arbeiterinnen und Arbeiter jetzt nicht mehr die Wiederherstellung der Löhne, der Arbeitszeiten und der Rechte am Arbeitsplatz, sondern sie schreien nach jeder Chance, überhaupt arbeiten zu können, unter allen erdenklichen Bedingungen. Die Eliten können es sich ‚leisten‘, dies zu tun, weil man ihnen Billionen von Dollar dafür gegeben hat“, bemerkt der Schriftsteller Joaquin Flores.

https://www.strategic-culture.org/news/2020/04/12/coronavirus-shutdown-end-globalization-and-planned-obsolescence-enter-multipolarity/

Der Stanford Advocate stellt fest, dass die Freiheiten drastisch beschnitten werden: „Während Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt die Ausbreitung des Coronavirus bekämpfen, häufen sie weitreichende neue Kräfte an. Da die Gesetzgeber Aktivitäten im Namen der sozialen Distanzierung einschränken oder aussetzen, wurden viele der Normen, die die Demokratie definieren – Wahlen, Beratungen und Debatten, gegenseitige Kontrolle – auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt… Frankreich und Bolivien haben die Wahlen verschoben. Peru übertrug seinem Präsidenten eine weitreichende neue Gesetzgebungsbefugnis. Israel hat die Reichweite seines Überwachungsstaates drastisch erhöht“.

https://www.stamfordadvocate.com/news/article/Leaders-seize-new-powers-to-fight-coronavirus-15195776.php

Immer mehr Menschen erkennen, dass das Coronavirus, mit dem die Freiheiten auf der ganzen Welt beschnitten werden, gefälscht ist. Dr. Scott Jensen, ein republikanischer Staatssenator aus Minnesota, sagt zum Beispiel, dass Ärzte von der US-Regierung angewiesen wurden, alle Todesfälle als vom „Coronavirus“ herrührend zu kennzeichnen.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/04/huge-mn-senator-dr-reveals-hhs-document-coaching-overcount-covid-19-cases-copy-document-video/

Ein CIA-Arzt schickte uns diesen Kommentar: „Ich arbeite im Gesundheitswesen. Wenn Patienten in zwei Krankenhäusern, in denen ich arbeite, sterben, wenn sie JEGLICHE Atmungsprobleme haben, werden wir angewiesen, COVID auf dem Totenschein zu vermerken. Diese Patienten wurden nicht einmal auf das Virus getestet. Krebs-, Trauma- und Blutverlust-Sterbefälle sind nun alle  COVID-Todesfälle. Wenn Sie krank sind, bekommt fast jeder Sauerstoff. Wenn Sie alsosterben, wird COVID auf dem Totenschein vermerkt! Das ist ein Betrug! Das sind alles Lügen!“

Die CIA-Quelle schickte uns auch Folgendes: „Der Coronavirus stammt ursprünglich aus der Stadt Wuhan in China und hat inzwischen jeden Winkel der Welt erreicht. Aber dieses Virus hat Peking, die Hauptstadt  Chinas, und die Wirtschaftsmetropole Shanghai bei Wuhan nicht erreicht, warum …? Peking ist die Stadt, in der alle Führer Chinas leben. Militärführer leben hier, diejenigen, die die Macht Chinas führen, leben hier, und es gibt keine Abriegelung in Peking! Es ist offen! Die Korona hat hier keine Wirkung, warum …? Shanghai ist die Stadt, die die Wirtschaft führt, es ist die wirtschaftliche Hauptstadt Chinas, wo alle Reichen Chinas leben! Diejenigen, die die Industrie am Laufen halten, hier gibt es keine Abriegelung, die Korona hat hier keine Wirkung…! * Warum…? “ Wie wir letzte Woche bemerkt haben, ist das Biowaffenlabor im Epizentrum dieses „Coronavirus“ im Besitz der Soros Foundation, einer Rothschild-Front. Wir informierten die Chinesen, dass das Coronavirus bis zu ihrer Einrichtung in der „666 Gaoxin Road“ in Wuhan, China, zurückverfolgt werden konnte. https://www.wuxiapptec.com/about/location 

Die Tatsache, dass diese Informationen nicht auf den Titelseiten chinesischer Zeitungen stehen, ist aufschlussreich. Der Grund dafür ist anscheinend, dass es in der vergangenen Woche  geheime Kommunikationen zwischen den Rothschilds und den Chinesen gab, wie Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft berichten. Die Rothschilds sagten, dass sie in Russland Geräte hätten, die auf China gerichtet seien. Die Chinesen antworteten daraufhin, dass sie im Falle eines erneuten Angriffs mit der Vernichtung der Schweiz und Israels zurückschlagen würden. Statt eines Krieges boten sie den Rothschilds den Verkauf von 1.000 Tonnen Gold an und warten immer noch auf eine formelle Antwort. Die Asiaten haben deutlich gemacht, dass die gegenwärtige Situation nicht durch Gewalt, sondern nur durch Zusammenarbeit gelöst werden kann. sagt der chinesische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Cui Tiankai: „Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um auf diese globale Krise zu reagieren, um Menschenleben zu retten, die Zukunft der Weltwirtschaft zu retten und die Zukunft der Weltgemeinschaft zu retten. Dies ist unsere vorrangige Aufgabe“. Cui fordert „ein neues und effektives globales Regierungssystem… basierend auf gegenseitigem Respekt und… voller Anerkennung der Vielfalt“. http://www.xinhuanet.com/english/2020-04/12/c_138969827.htm

Die UNO wird zumindest unter einem verbesserten Regierungssystem radikal umstrukturiert werden. Im Moment sind sie knapp an Mitteln. „Wir wissen, dass Geld in der Pipeline ist, auch wenn es offiziell noch nicht eingegangen ist“, sagte Stéphane Dujarric, Sprecher des UN-Generalsekretärs in der vergangenen Woche. https://www.un.org/press/en/2020/db200409.doc.htm

Die Asiaten gehen auch hart gegen die Coronavirus-Angstmacherei vor. Aus diesem Grund „wurden laut einer AFP-Zählung, die auf Polizeiberichten beruht, in 10 asiatischen Ländern, von Thailand bis Indien und der Mongolei, mindestens 266 Personen verhaftet, weil sie Informationen über Coronaviren veröffentlicht haben“. https://news.yahoo.com/asia-cracks-down-virus-fake-news-083226238.html

Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass ihre Mitglieder jetzt herausfinden, dass das Coronavirus gefälscht ist. Die wirkliche Bedrohung stellen jedoch die elektromagnetischen 5G-Angriffe dar, so dass sie sich damit befassen. Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch nicht verstehen, dass die 5g-Bedrohung keine „gefälschte Nachricht“ ist, schauen Sie sich bitte diesen Artikel an, der von etwa 100 wissenschaftlichen Zitaten unterstützt wird.  https://duluthreader.com/articles/2020/03/12/19851_chinas_massive_amount_of_immunotoxic_5g_networking

MI6-Quellen sagen: „Wir sehen diese ganze Sache als hybriden Krieg gegen die Nationalstaaten der Welt, so dass durch den Untergang des Premierministers und Exekutivchefs Großbritanniens die übrigen Führer der Welt mobilisiert werden sollten, was sie jetzt auch sind usw.“. Mit anderen Worten, sie könnten Johnsons „Coronavirus“ gefälscht haben, um andere führende Politiker der Welt erfolgreich zum Handeln zu bewegen.

In Japan bereitet das Militär Aktionen gegen das betrügerisch installierte Regime des Sklaven-Premierministers Shinzo Abe vor, weil er 5G vorangetrieben hat und mit der gefälschten Pandemie die Wirtschaft zum Zusammenbruch bringt, sagen kaisernahe rechte japanische Quellen.

In der Zwischenzeit, da immer mehr Menschen von der vorgetäuschten Pandemie aufwachen, gibt es weltweit Anzeichen für Hologramme des Project Blue Beam. Hier sind Beispiele aus Indonesien, Israel und verschiedenen Teilen der USA. Behalten Sie den Kopf oben, denn vielleicht gibt es – bald – auch über Ihnen eine Show am Himmel. Dies ist nur ein kleiner Teil der gefälschten Endzeit-Party, die organisiert und durchgeführt wird, da stimmen mehrere Quellen überein.

https://www.youtube.com/watch?v=EQlusHAycuQ

https://www.youtube.com/watch?v=fwKDy6uQfAw&t=217s

https://www.youtube.com/watch?v=A0v0ckt9jIY&t=13s

https://www.youtube.com/watch?v=ww6wtt43X4Y&t=46s

Wir stellen auch fest, dass die Schließung der meisten nicht lebensnotwendigen kommerziellen Aktivitäten bereits ein Segen für die Natur gewesen ist. Das folgende Bild konnte ich in meinem örtlichen Park machen. Das Ziel ist eine Welt in Harmonie mit der Natur, in der alle Menschen einen gesunden und glücklichen Lebensstandard haben. Dieser Planet kann in einen Himmel verwandelt werden, der für alle bestimmt ist, einschließlich eines unsterblichen Geistes für diejenigen, die dies wünschen. Denken Sie daran, dass der Kampf um den Planeten Erde nicht zu Ende ist, auch wenn die Menschheit gewinnt. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram