Berlin – ETWAS WESENTLICHES FEHLTE: „Q“ für ein neues System ohne Parteien

Berlin – ETWAS WESENTLICHES FEHLTE: „Q“ für ein neues System ohne Parteien

04/08/2020 0 Von Jürgen Baumann

In Berlin war ich nicht. Und das war richtig.


Das war eine MEGA-Show (mit Absprachen?) der Merkel-Truppen. No more.

Unser Widerstand marschiert. Juhu. Na endlich. Jawollja. Das Volk wacht auf. Marschiert. Upps, in die FALSCHE RICHTUNG.

Die wichtigsten Themen wurden NICHT angesprochen.

Die deutsche Frage, der Parteiensumpf, Pizzagate, alternative Gesellschaftorganisation OHNE Parteien, „Q“ und der Plan zur Rettung der Welt, Trump und Putin, …

Nur eins macht mich stutzig und das könnte die Lösung sein: Und das ist die 17. Da hab ich gestern drüber geschrieben. 17.000 Demonstranten – das sagt mir: Jürgen, stay cool. enjoy the show. Alles unter Kontrolle. wie die Kaffeetasse von Lindner in Minute 17:17. Du weißt was ich meine.
Und hier die Strategie, meine Richtschnur, um relaxt zu bleiben: 

„Die Menschen müssen es erst SPÜREN.“

 … , doch besser ist es, wenn sie es auch VERSTEHEN und BEGREIFEN. Dann wird das Erwachen nicht ganz so schmerzhaft werden.

Und jetzt ist natürlich ein Demonstrationsverbot denkbar. Nein NOTWENDIG!

Zwei Video-Beiträge, die in diese Richtung meiner Analyse der Corona-Berlin-Demo  orientieren:

Hans-Joachim Müller (Denkwerk 20 147) in seiner coolen Art , den klugen Analysen und seinem fundamentalen Wissen. Und VEIKKO (mit WBA v00 – Controlled Opp Gate Keeper & 101 BaalMaDiener). Man muss ihn ja nicht heiraten wollen, aber der Bursche ist sowas von fleißig, klug, recherchiert und analysiert beispielhaft. Und halt konsequent. Und hier teilt er auch bissel in der alternativen Scene aus und nennt Namen.

Zwei Menschen mit Rückgrat. Meinen Respekt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Heute früh hab ich den Beitrag geschrieben und veröffentlicht. er wird um 19 Uhr als Newsletter versendet. Und jetzt, 16 Uhr lese ich das, was ich oben angekündigt hatte. es lag auf der Hand …

„Und jetzt ist natürlich ein Demonstrationsverbot denkbar. Nein NOTWENDIG!“

VEIKKO auf telegam:

“Änderung des Grundgesetzartikels 8 Absatz 1”.

 

‼️RND: geplante Änderung des Grundgesetzes !!!!

„Ende August tritt der Bundestag zu einer Sondersitzung zusammen. Einziger Tagesordnungspunkt: “Änderung des Grundgesetzartikels 8 Absatz 1”.

Auf Antrag der Koalitionsfraktionen soll das Recht auf Demonstrationsfreiheit massiv eingeschränkt werden. Die bisherige Formulierung: “Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln” soll durch den Zusatz ergänzt werden: “Das gilt nicht bei Vorliegen einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite”. ‼️

Zuvor sind diverse Demonstrationen gegen die Corona-Politik der Bundesregierung völlig aus dem Ruder gelaufen. In mehreren Städten entpuppen sich die Protestmärsche als wahre Infektions-Hotspots. In Berlin muss sogar ein neuer Lockdown verhängt werden. In der Bundestags-Sondersitzung stimmt schließlich die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit für die Einschränkung des Grundgesetzes. Fortan werden Demonstrationen jeglicher Art verboten.“

Mein Kommentar: 

„Die Menschen müssen es erst SPÜREN.“

.. , doch besser ist es, wenn sie es auch VERSTEHEN und BEGREIFEN. Dann wird das Erwachen nicht ganz so schmerzhaft werden.

Ich freue mich, wenn du dich für meine Beiträge interessierst und dich in den Newsletter einträgst. Doch viel, viel besser wäre es, wenn ich auch mit DIR INS GESPRÄCH kommen kann.

Schick mir eine Mail unter info@jbaumann.de oder rufe mich einfach an. Und wenn du  Fragen hast zu konkreten Themenbereichen, Seiten oder Beiträgen hier, oder wir uns einfach nur näher kennen lernen sollten, dann nutzt die Kommentarfunktion der einzelnen Seiten.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Und vielleicht dann zu treffen  und sag jetzt schon mal: 

WILLKOMMEN AN BORD 

– zu Gesprächen auf dem Boot zum Gestalten einer NEUEN ZEIT 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.