Bürgerbewegung Stralsund

Es ist die Zeit der Entscheidung

Es geht auch um DEINE ZUKUNFT!

Schließ dich uns an! 

Montags 19 Uhr Stralsund Markt

Diese Seite ist noch im Aufbau.

Sie wird zukünftig direkt administriert durch die Bürgerbewegung_MV-HST und enthält aktuelle Infos, Beiträge, Videos, diverse Veröffentlichungen, Verlinkungen, …

Sie bietet aber auch eine Plattform, damit sich die Menschen näher kommen, verständigen und MITGESTALTEN.

Hier der Link zum telegram-Kanal der Bürgerbewegung Stralsund
https://t.me/buergerbewegungmvhst

Hier der Link zu facebook
https://www.facebook.com/B%C3%BCrgerbewegung-Mv-Hst-109104997664597/

Hier der Link dieser Infoseite der Bürgerbewegung-MV-HST (noch im Aufbau) https://jbaumann.de/buergerbewegung-mv-hst/

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vorstellung der Bürgerbewegung-MV-HST

Jeden Montag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Stralsund Alter Markt. Spaziergang und anschließend aktueller Informationsaustausch, offenes Mikro.

Ziele

Diese Seite „Mitgestalten“ dient dazu, unsere Gedanken und Überlegungen zu koordinieren.
 
Die Fragen, die wir und unsere Interessenten haben, werden den kompetenten Menschen, den Ansprechpartnern der einzelnen Themenbereiche die hier mitarbeiten, dann direkt über die jeweiligen Unterseiten  zugesendet. 
Hier gilt es, die interessanten und wichtigen Fragen mit den Antworten zu veröffentlichen

Und ganz wichtig! Schreibt mich bitte über die  koordination-mitgestalten@jbaumann.de direkt an, wenn ihr als kompetenter Ansprechpartner und Administrator für einen Bereich tätig sein wollt.
Wir treten dann kurzfristig per Telefon in Verbindung.

Inhalte

Wir mussten eine grobe Auswahl treffen, in welche Themenbereiche wir die Fragen gliedern. Änderungen und Ergänzungen sind sicher. Hier alphabetisch geordnet.

  • Familie, Bildung, Soziales

  • Gesundheit, Ernährung

  • Kunst, Kultur, Sport, Tourismus

  • Politik, Staat, Mensch

  • Wirtschaft, Industrie, Forschung

  • Umwelt, Landwirtschaft

Methoden

Im Vordergrund steht das persönliche Gespräch, das ist klar, lässt sich aber nicht so einfach umsetzen.

Also, die Fragen, Hinweise, … werden per Mail an die jeweils unten angegebene Mailadresse gesendet.
Eine Weiterleitung an die jeweiligen Ansprechpartner ist eingerichtet. eben zu den Menschen aus aus unserem Team, die hier aktiv mitgestalten wollen und über die nötigen Kompetenzen zur Beantwortung der Fragen verfügen. 

Diese sollten den Fragen / Antworten- Bereich unten verwalten.

Ansprechpartner

Jürgen Baumann, Born am Darß

Mail

koordination-mitgestalten@jbaumann.de

Ich habe hier in Mecklenburg meine Heimat und
JETZT ist die Zeit zum HANDELN.

Ich werde meinen Teil dazu beitragen, eine lebenswerte Zukunft mit liebenswerten Menschen in dieser großartigen  Natur zu gestalten.

Mir liegen die Menschen am Herzen, besonder die Kinder, und ich werde ihnen behilflich sein, die Welt zu erkennen, zu bewahren und ein anspruchsvolles Leben in Dankbarkeit, Liebe und Zuversicht zu leben. , 

Du kannst mich beim Wort nehmen.

Jürgen Baumann