Bundestag beendet die Pandemie – ohne es zu merke(l)n

Bundestag beendet die Pandemie – ohne es zu merke(l)n

19/11/2020 1 Von Jürgen Baumann

Die Bundesregierung hat sich mit der heutigen Unterzeichnung des Infektionsschutzgesetzes ein Eigentor geschossen und ab sofort ist per Gesetz die Pandemie vorbei! Oder doch nicht? 
Warum?

 Das neueste Infektionsschutz-GESETZ  hebelt alle  VERORDNUNGEN aus. Und das ist G U T – und riecht nach “ Trump und Trust The Plan“

Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen.
Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz! Das heißt, alle Maßnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!“

Bisher war jeder treue Bürger berechtigt, nach irgendeiner Verordnung zu handeln. Pflichtbewusst. Jawoll. Die Idioten haben sich deklassiert. Abschaum, Denunziant, Unterwürfig feige, Lappenträger, … nenn es wie du willst.

JETZT gibt es ein GESETZ, welches über allen VERORDNUNGEN steht und SOFORT gültig ist.

Es muss eine INFEKTION NACHGEWIESEN sein und keine positive TESTUNG. Die Gesundheitsämter müssen das NACHWEISEN.

Der vollständige Text unter dem Video.

Na und für mich riecht das richtig nach FALLE a la Donald J. Trump und dem alten Chinesen Shunzi „Die Kunst des Krieges“: „Behindere niemals einen Feind, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerstören.“
Na ja, hat deshalb Frau Merkel auch die Bundestagssitzung eher verlassen?

ACHTUNG – Ergänzung: Aktuellen Kommentar von Daniel Prinz  im Anschluss an den Beitrag  beachten 

Ich würde mich sehr freuen über ein Abonnement meiner Webseite, auch eins auf meinem Videokanal jbaumann.de, vielleicht ein „gefällt mir“, einen Kommentar hier, über eine Mail unter info@jbaumann.de oder einen spontanen Anruf …

Und von YouTube hab ich die erste Verwarnung, ich böser, böser Bösewicht. Ich habe jetzt bei telegramm einen Kanal eingerichtet, wo ich schnell ausgewählte Infos zu dir senden kann.

Aboniere deshalb  unbedingt meinen telegram-Kanal https://t.me/jbaumann_puzzle 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hey :-99 Video durch YouTube gelöscht.

so sieht in der freiheitlich Demokratischen Grundordnung als meinungsfreiheit au …

Hier das Video auf telegram https://t.me/jbaumann_puzzle/352

Abonniere meinen INFO-KANAL auf telegram

https://t.me/jbaumann_puzzle

Respekt! So cool …

Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen.
Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz! 
Das heißt, alle Maßnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!“

  Download hier   

Das Blatt mit der Rede vom Rechtsanwalt Ralf Ludwig zum BENUTZEN

  • anklicken- downloaden –  ausdrucken

  • scrennshot – abspeichern

  • mitnehmen

  • hinzeigen

  • gemeinsam freuen

    So als Zeichen der ZUVERSICHT 🙂

  Download hier   

Heute Mittag bereits von mir auf telegram gepostet – abonniere meinen telegram-Kanal.
👍Hier der Text zum Video oben 👍👍👍. WICHTIG!!

NETZFUND
📷 Die Bundesregierung hat sich mit der heutigen Unterzeichnung des Infektionsschutzgesetzes ein Eigentor geschossen und ab sofort ist per Gesetz die Pandemie vorbei!
Warum?

Kulmbach, 18.11.2020, Rede von Rechtsanwalt Ralph Ludwig

Zitat Ralf Ludwig: 

„Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. 

Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! 

Das heißt, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de Jura die Pandemie vorbei. 

Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. 

Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht sich nämlich strafbar, wenn er das jetzt nicht so tut ab Morgen. 

Und das heißt, wir werden ab Morgen auch darauf drängen ähnlich wie es in Portugal war. Das portugiesische Berufungsgericht hat die Quarantänemaßnahmen allesamt aufgehoben mit der Begründung: Wir haben nur einen PCR-Test und ein PCR-Test weist keine Infektion nach.

Mit genau der gleichen Begründung muss ab Morgen auch jedes Gericht in Deutschland argumentieren und wenn sie das nicht machen, dann ist das der Beweis dafür, dass es völlig richtig ist mit noch viel mehr Menschen auf die Straße zu gehen, denn dann geht es überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr in ihren Köpfen um Gesundheit.
Bisher konnten sie ja sagen: „Wir haben es nicht gewusst“.
Durch dieses Gesetz kann kein Richter ab Morgen mehr sagen: Ich habe es nicht gewusst“.
Ab Morgen kann auch kein Polizist mehr sagen: „Ich habe es nicht gewusst“ Weil jeder von den Polizisten, die hier stehen, kann einfach ins Infektionsschutzgesetz gucken. Da gibt man z. B. einfach in Google IFSG ein, das ist das Infektionsschutzgesetz und guckt nach §2 Ziffer 2. Da steht drin was eine Infektion ist.
Und dann wird man wissen, dass es keine Infektion in diesem Land gibt.
Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen.
Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz!
Das heißt, alle Maßnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!

 

Achtung: Neuer, interessanter Kommentar im Anschluss – von Daniel Prinz

Im Bild oben anklicken. Der Link zu dieser Playlist und den zugehörigen Videos

Ich haben in meinem YouTube-Kanal verschiedene Playlists angelegt, die sich an den Unterseitenseiten meiner PUZZLE-Webseite hier orientieren und auf die entsprechenden Beiträge zugeschnitten sind.

Hier der Link zu ALLEN meiner PLAYLISTS

Meinen YouTube-Kanal *** abonnieren ***
https://www.youtube.com/channel/UCvG_-tkuTRnxckg0FcUZcnA?sub_confirmation=1

Meinen YouTube-Kanal *** weiterempfehlen ***
https://www.youtube.com/channel/UCvG_-tkuTRnxckg0FcUZcnA?view_as=subscriber

In meinen *** Playlists *** auf YouTube sind meine eigenen und viele andere Videos nach Themen strukturiert. Sieh sie dir mal an.
https://www.youtube.com/view_all_playlists?nv=1…

Besuche meine *** Webseite *** „PUZZLE informieren – transformieren“ mit vielen interessanten Beiträgen, Videos und Analysen
https://jbauman.de

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.