Corona – Irrsinn / die Hintergründe

Corona – Irrsinn / die Hintergründe

18/06/2020 0 Von Jürgen Baumann

Ein herausragend guter Beitrag. der weit in das Geflecht der Panikmache, der Medienhysterie, der Fehlinformationen und der möglichen wahren Hintergründe dieses Coron-Irrsinns eindringt. Sehr sehenswert.

Jan van Helsing interviewt Michael Morris zu seinem neuen Bestseller „Lockdown“. Michael Morris spricht über die Hintergründe zur Corona-Pandemie, die Hintermänner und das, was alles noch geplant ist -- denn all das war erst der Anfang! Welchen Zweck haben die „Black-Lives-Matter“-Demos wirklich?

Ein Beitrag von dieUnbestechlichen mit 12.800 Abonnenten

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du hast hier immer eine unschlagbare Argumentation, wenn du das Video auf dein Handy runtergeladen hattest und gemeinsam anschaut.

Interview -- Jan van Helsing mit Michael Morris: Lockdown

Infos zum kostenlosen download mit TUBEMATE hier auf meiner Seite

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Dieses Video ansehen auf YouTube.