FLEXNER-REPORT: Vom Anfang der Pharma-Industrie ab 1910 – zum Monopol

FLEXNER-REPORT: Vom Anfang der Pharma-Industrie ab 1910 – zum Monopol

13/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Die Schulmedizin, wie wir sie heute kennen, ist gerade mal ca 100 Jahre alt. Davor bestand die Medizin aus über 50 % Naturheilkunde, bis die Medizin und die Gesundheit der Menschen in die Hände eine gewinnorientierten Industrie gefallen sind.

Und wenn man sich dann die Mühe macht die Verbindung Bundesregierung / RKI mit Bill Gates und seiner Rockefeller-Familienbande herauszusuchen … Dann weiß man, warum eine Impfpflicht vorgesehen ist. So einfach ist das. So unglaublich einfach.

Und auch hier liegt die Antwort auf die Kern-Frage auf der Hand: 

CUI BONO ? – Wem nutzt es ?

Und zur Beantwortung dieser immer wieder gleichen Frage dient meine Webseite hier . Da findest du die Hintergründe für diesen Wahnsinn. Es ist dramatisch ….

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Beitrag aus meinem Archive von 2017. In den letzten Jahren habe ich mehr als 4.00 Videos von YouTube heruntergeladen und bin dabei, diese zu systematisieren. Heute erlangt dieser Beitrag  höchste Brisanz, um die historische Entwicklung der Pharmaindustrie bis zur heutigen explosiven Situation einzuordnen. 

Ein Beitrag von MIND-CONTROL – nichts ist, wie es scheint

Gefährlichen Monopolzwang stoppen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Coach Cecil mit 225.000 Abonnenten zeigt das Imperium des Bill Gates auf und bringt  aktuelle Bezüge knallhart auf den Punkt.

Meiner Meinung nach jedoch nicht konsequent zu Ende gedacht, denn Bill Gates ist „nur“ der Mann im Vordergrund. Dahinter stehen Rockefeller, Blutlinien und der Deep State mit ihren WHO-Plänen.

23 – Corona – gefährlichen Monopolzwang stoppen ! Studie entlarvt. Schnell gucken ! UNBEDINGT TEILEN ! Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Margare… https://www.google.at/amp/s/tottnews…. https://bit.ly/2Lpdun8 https://bit.ly/2ApW9bt https://bit.ly/3bxgbgR https://www.faz.net/aktuell/wirtschaf… https://youtu.be/VcVsV9Yn4P4 https://www.klimareporter.de/finanzen… https://www.sueddeutsche.de/wirtschaf… https://www.deutschlandfunkkultur.de/… https://de.wikipedia.org/wiki/Deepwat… https://www.google.com/amp/s/amp.theg… https://www.heise.de/forum/heise-onli… https://www.schildverlag.de/2020/05/0… https://www.thesun.co.uk/news/1081476… https://www.ccn.com/bill-gates-predic… https://www.stern.de/politik/ausland/… https://www.businessinsider.com/gates… https://www.tagesschau.de/faktenfinde… https://www.tagesschau.de/faktenfinde… https://youtu.be/u1AQ5EXcJYc https://youtu.be/083VjebhzgI https://flux.md/stiri/bill-gates-offe… https://headtopics.com/ng/10million-b… https://dailypost.ng/2020/05/05/10mil… https://netzfrauen.org/2015/01/31/imp… https://www.youtube.com/watch?v=ozlbe… https://childrenshealthdefense.org/ne… https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti… https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti… https://netzfrauen.org/2017/04/25/gates/ https://www.nytimes.com/2017/04/20/wo… https://www.deutsche-apotheker-zeitun… https://www.natuerlich-online.ch/maga… https://www.researchgate.net/publicat… https://childrenshealthdefense.org/ne… https://id2020.org/alliance https://www.youtube.com/watch?v=r81At… https://www.youtube.com/watch?v=QYy8a… https://patentscope.wipo.int/search/e… https://coin-hero.de/news/allgemein/m… https://www.google.de/amp/s/amp.compu… https://youtu.be/r81Atqd2MM0 https://www.dropbox.com/s/bq7lcvaeap4… https://www.youtube.com/watch?v=36hwd… https://www.dropbox.com/s/sy4r8jh8jec… https://www.deutschlandfunkkultur.de/… https://youtu.be/ipaP5zTVKKU https://www.researchgate.net/publicat… https://www.welt.de/politik/ausland/a… https://magazine.washington.edu/featu… https://www.influencewatch.org/non-pr… https://library.missouri.edu/exhibits… https://embryo.asu.edu/pages/american… https://capitalresearch.org/article/p… https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti…

Einige tiefer gehende Fragen sollen erneut erlaubt sein …

-Brauchen wir wirklich diese Pharmaindustrie?  (Interessant ist hierbei deren Entstehungsgeschichte in den 1910 Jahren in Verbindung mit Rockefeller)
– Und ich hoffe NICHT, dass ein Impfstoff gegen eine nicht vorhanden Krankheit entwickelt wird. Wollen wir wirklich ein normales Leben abhängig machen lassen von einer „Impfbescheinigung“, uns in unserer Freiheit und Würde einschränken lassen? Denn das Grundgesetz … Na ja …
– Seltsamerweise gibt es im Bundestag volle Übereinstimmung über die Pläne von Merkel und Gates. Es wird geimpft! Ist das gut?
– Brauchen wir wirklich ein Schmierentheater mit den unzähligen Beamten und Staatsdienern, den 700 Abgeordneten im  Bundestag als zahnlosen Tiger, der vor Diktatoren, Parteien-Willkür, nicht gewählten Vertretern in Firmen wie der EU, der UN, UNSECO, dem Deep State einknickt? Das Volk verrät?

  • Also, wollen wir in Zukunft wieder in einem Parteiensumpf untergehen oder braucht unser Volk kluge und verantwortungsbewusste Menschen, wie Sarah Wagenknecht vielleicht eine ist, im neuen Parlament?

Ich bin gespannt uns blicke voll ZUVERSICHT in diese Neue Zeit.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram