Der neue Absolutismus – Das Königreich Gates

Der neue Absolutismus – Das Königreich Gates

22/07/2020 0 Von Jürgen Baumann
Bill Gates ist in aller Munde –  Ein Blick hinter die Kulissen. 
Und der CORBET REPORT. Ein spannender Einblick in die Historie

Als Bill Gates 2008 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos ankündigte, sich aus Microsoft zurückzuziehen, um in Zukunft in seiner Bill und Melinda Gates Stiftung nur noch als Menschenfreund tätig zu sein, ging ein Raunen durch den Blätterwald. Unglaublich. Sicher, Mäzenatentum, Spenden für wohltätige Zwecke, war schon immer uramerikanisch, aber war das jetzt nicht auch noch der Beweis, dass der Kapitalismus mehr ist als die effektivste Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte, dass er auch moralisch allen anderen Ideologien überlegen ist? Das globale Wirtschaftssystem, das nur in den USA in reiner Form umgesetzt wird, mit dem die USA im 20. Jahrhundert zur einzigen Supermacht der Welt aufgestiegen waren, zeigte sich in seiner Vollendung als Kraft der Guten und des Guten! Halleluja!…

Ein Audiobeitrag  vonTagesdosis – Ein Kommentar von Dirk Pohlmann.

weiterlesen hier: https://kenfm.de/der-neue-absolutismu…

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Dem Kanal von Ken Jebsen, oder kurz KenFM, folge ich schon ziemlich lange. Er gilt bei den Mainstream-Medien, den MSM, als der Verscwörungstheoretiker schlechthin. aslo Vorsicht.
https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
 

Es besteht kein Zweifel daran, dass Bill Gates auf seiner bemerkenswerten Reise von seinem frühen Leben als privilegierter Sohn eines Machtpärchens aus der Gegend von Seattle bis zu seinem heutigen Status als einer der reichsten und einflussreichsten Menschen auf dem Planeten viele Hüte getragen hat. Doch wie wir bei unserer Untersuchung des Aufstiegs von Gates als nicht gewählter globaler Gesundheitszar und Befürworter der Bevölkerungskontrolle gesehen haben, ist die Frage, wer Bill Gates wirklich ist, keine rein philosophische Frage. Heute werden wir versuchen, diese Frage zu beantworten, indem wir die Motive, die Ideologie und die Verbindungen dieses Mannes untersuchen, der die Welt nach dem Koronavirus so entscheidend mitgestaltet hat.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DER CORBET REPORT

Wenn es irgendeinen wichtigen Beitrag zum Thema Pharmaindustrie, Medizin, Bildung … etc. gibt, dann diesen.
Das Video hatte ich bereits am 2.6.2020 hier geteilt.     
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.