Deutschland – Eine bemerkenswerte Zusammenfassung

11. Dezember 2018 0 Von Jürgen Baumann

Ja ich weiß, es ist kurz vor Weihnachten …

Vor dem Jahreswechsel erlaube ich mir eine kurze Zusammenfassung:

NEUES WISSEN =
NEUGIER + ERFAHRUNG + INFORMATION +MENSCHENVERSTAND + INTUITION
 

Hier ist ein sehr informativer Beitrag, der es wert ist, angesehen zu werden. Es werden die verschiedene Beiträge und Ansichten in einem Clip dargestellt. Sehenswert die Hintergundinformationen ab der 10. Minute. Und ab Minute 12 wird eine Vision aufgezeigt, der ich mich gerne anschließe. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. 
Ja, gerade kurz vor Weihnachten …

Ich bemühe mich um Objektivität, und um weitere Meinungen zu hören, empfehle ich, irgendeine Zeitung oder einen der gleichgeschalteten Fernsehsender zu schauen. Mach dich schlau!

Es passiert sehr viel, mal sehen, was Trump wirklich zum Weihnachtsgeschenk macht …
Frohes Fest! 

Früher haben unsere Vorfahren es zu spät erkannt, was Diktatoren anrichten können, doch heute lassen sich nicht alle Freien Medien kontrollieren. Während ein Deep Staate eine Weltdiktatur plant, Trump dagegen arbeitet, auch Putin, haben wir keine Regierung, die unsere Interessen vertritt. Ich hoffe, die GEZ Medien und deren Mitarbeiter erkennen die Gefahr einer Diktatur und beginnen auch unsere Interessen zu vertreten. Ein Land ohne Grenze ist wie ein Mensch ohne Haut. Der lebt nicht lange, fremde Lebensformen dringen ein. Die NWO-Sekte arbeitet wie ein Virus, der unsere Immunsysteme Europäischer Staaten bekämpft um uns später als US Bundesstaat zu beherrschen. Machen wir nicht den selben Fehler unserer Vorfahren und gewähren gefährlichen Diktaturen weiter Recht zu brechen

Am 02.08.2018 veröffentlicht