Deutschland und der Friedensvertrag

Deutschland und der Friedensvertrag

26/08/2020 0 Von Jürgen Baumann

Ich hab´s ja auch erst ziemlich spät so halbwegs kapiert …

Deutschland ist praktisch mit allen Staaten dieser Erde immer noch im Krieg. (Das wird mit dem Ende von Corona dann auch beendet sein, sagt Donald J. Tump. Und DER muss es ja wissen.)
Nur sind das ja alles keine Staaten sondern Firmen. Genau wie die BRD, die DDR, die Bundesrepublik, … (Im Mai wurden auch alle Gemeinden und Länder und ,… als Firmen in Delaware / USA  registriert.

Und Deutschland ist nicht souverän, sondern wird von den Siegermächten USA, England, Russland und China (Frankreich nicht) verwaltet.

Und jeder von uns ist reinweg nur Personal einer Firma. Mit seiner Geburtsurkunde wurde sein Kollateral (sein Wert als zukünftiger Steuerzahler – nenne es ruhig Sklave) regelrecht verkauft und wird an der Börse gehandelt. (Gib dir keine Mühe den Begriff „Kollateral“ bei Wikipedia zu finden – schau bei Tobias von „Wie war´s wirklich“ auf meiner Seite https://jbaumann.de/konstitutionelle-monarchie/ nach)

Kannst du noch folgen?
Na jedenfalls hast du KEINERLEI  Rechte. Weder Grundgesetz noch Menschenrechte.

Und dir gehört auch nichts. also GARNICHTS. 

Diese Entwicklung ist dem 1. und 2. Weltkrieg geschuldet, den Deutschland NICHT zu verantworten hat. Sagt jedenfalls Putin. Und DER muss es ja wissen …

Und an dieser Sauerei ist WER schuld?

Und WIE kommen wir da raus, aus dieser Situation?

Mit dem Rauskicken von Erichs letzter Rache und irgendwelchen „demokratisch legitimierten Parteien“ (ich krieg gerade einen Krampf im Finger. Und brechen muss ich auch …) jedenfalls nicht.

Und diese Sauerei ist sooooo riesengroß, dass sie kein normaler Mensch glaubt.

Aaaaber, da ist Licht am Ende des Tunnels. Das Gr0ße Erwachen – The Great Awakening“

Und egal was Berlin am Wochenende bringt, und ob Kaiser und König oder wie in Mecklenburg ein Großherzog, die Staaten müssen souverän werden.

Und JEDER MENSCH MUSS SOUVERÄN WERDEN.

ERRINGE DEINE SOUVERÄNITÄT

Und ich sehe wie wichtig es ist, wenn sich Gleichgesinnte austauschen, sich treffen oder telefonieren. Ich freu mich, von dir zu hören, dich kennen zu lernen und dich an unserer Seite zu wissen.
Und wer das hier oben an der Küste mit mir machen will, zu dem sage ich:

Willkommen an Bord

Jürgen Baumann


Besuche meinen YouTube-Videokanal jbaumann.de mit der im entstehen begriffenen Serie „Willkommen an Bord“. Einige der Videos dort sind noch in der Rohfassung und werden von mir zügig bearbeitet. Ich hab sie halt trotzdem hochgeladen und freigegeben.

Und wer in Thüringen oder gar im Raum Weimar wohnt, der nimmt Kontakt auf zu Christina unter christina-weimar@jbaumann.de

Man kann ja mal langsam so bissel ein Netzwerk aufbauen und in ein größeres integrieren, oder? 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Durch Hans-Joachim Müller habe ich verstanden, dass diese Parteien NIEMALS zum Wohle des Volkes regiert haben und es niemals tun werden. 
An diesem vertrauenswürdigen und verständnisvollen   Menschen kann sich manch ein aus ´68 übrig gebliebener Nachwuchsrevolutzer mal ein Beispiel nehmen. 

Und Veikko hat ein irres  fundiertes Wissen aus der Historie und eine Nase für das Zeitgeschehen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.