Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia

Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia

20/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Seit vielen Monaten verfolge ich den Kanal von Amacing Polly. Brillante Recherche und kluge Logik ihrer Aussagen. Und hier der Beleg für eine Gesundheitsmafia???

Wer hier von „kruden Behauptungen von Verschwörungstheoretikern“ sprich ist entweder kein guter Mensch, der aber im System super funktioniert und oft hohes gesellschaftliches Ansehen genießt.
Oder er ist schlicht und ergreifend naiv, ignorant und dumm … aber deshalb noch lange kein schlechter Mensch. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch diese Veröffentlichung einen kleinen Beitrag dazu leistet, damit die Menschen aufwachen aus ihren kollektiven und perfekt inszenierten Tiefschlaf in Unwissenheit und Unfreiheit. 

Und wieder kannst DU dir Antworten holen auf die Kern-Frage: 

CUI BONO ? -- Wem nutzt es ?

Und zur Beantwortung dieser immer wieder gleichen Frage dient auch meine Webseite hier. Da findest du die Hintergründe für diesen Wahnsinn(?).
Es ist dramatisch? Nein, es ist Zeit für Veränderung. Großartige Veränderungen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Übersetzung Ignatia Intoleranti Sprecher: Ignatia & Andreas Sünder Die BOOM-Enthüllungen werden im Laufe der Zeit immer größer. Bleibt dran! Fauci, Event201, Stiftungen … und etwas mit dem Namen Globales Bereitschafts-Überwachungsgremium (Global Preparedness Monitoring Board). Ich stelle die Tarnorganisationen bloß, die die globale Gesundheitsmafia decken. Vielen, vielen DANK für so viele herzliche und liebe Kommentare, Wünsche und positiven Reaktionen.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram