Die Menschen müssen es erst SPÜREN – es reicht nicht, wenn sie es nur SEHEN.

Die Menschen müssen es erst SPÜREN – es reicht nicht, wenn sie es nur SEHEN.

02/02/2021 0 Von Jürgen Baumann
Der mit Abstand beste Videobeitrag, welcher jedem Einzelnen von uns SEINE 

Antworten auf die Fragen der Zeit

gibt. Gibt es eine einfache Lösung? Und wenn ja, WO?

Das Leben ist schön – von einfach war ne die Rede.

Gestern Abend sah ich im Internet diesen Video-Beitrag und beschloss, hier mit meinen Newslettern wieder aktiver zu werden. In den letzten Wochen bot sich über meinen telegram-Kanal eine effektivere Möglichkeit, SCHNELLER auf die Tagesereignisse zu reagieren.

Ja, es ist viel passiert und einige sind der Meinung, „Q – Der Plan die Welt zu retten“ wäre gescheitert.
Nun, ich habe die Entwicklung aufmerksam verfolgt und bei telegram dokumentiert.
Ich bin der festen Überzeugung, das alles, also fast ALLES, nach Plan läuft.

Denn was ist das Ziel? Stell dir diese Frage JETZT.
Schau das Video und lass dich begeistern von dem historischen Hintergrundwissen und der klugen Analyse von Veikko und der weisen Einordnung in geistig-spirituelle Denkweisen durch Martin und Georg. 
Deren Visionen und dem Umgang mit den Herausforderungen dieser Zeit.

Aus der Unklarheit, der Unwissenheit, der Manipulation und der Angst heraus kommen. Durch Wissen in der ZUVERSICHT zu sein. Und das, mein freund, ist mehr als Hoffnung.

Die Lösung, das GROSSE ERWACHEN liegt in dir …

Und dann stelle dir diese Frage erneut: Was ist das Ziel?

Und dann komme ins handeln ..

So wie das Foto vermuten lässt, geht´s in der Diskussionsrunde von Veikko, Martin und Georg nicht weiter 🙂
Aber trotzdem unterhaltsam und tiefgreifend. Zwei sehr wichtige Stunden.

Wo ist die Möglichkeit, selbst zum eigenen, GREAT AWAKENING, zu eigenen Großen Erwachen zu kommen. 

Denn damit, können wir ins Handeln kommen und großartige Veränderungen auf dieser Welt erzielen. 

Mein telegram-Kanal

Immer die von mir ausgesuchten hochaktuellen und interessanten Beiträge auf telegram

Schau dir das unten an, scrolle durch, lade dir telegram auf Handy oder PC und melde dich für die kostenlosen Infos auf meinem Kanal an.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.