Die nächsten Wochen werden spannend – Das große Erwachen

Die nächsten Wochen werden spannend – Das große Erwachen

24/10/2020 0 Von Jürgen Baumann

Willkommen an Bord

Es liegen spannende Wochen und Monate vor uns. Du erkennst Hintergründe und Zusammenhänge für die weltweiten Veränderungen. Jeder, der diesen großen Wandel richtig einordnen will um entspannt und zuversichtlich in die Neue Zeit zu starten, sollte sich diesen Beitrag von Qlobal-Change ansehen. Und das teilen und darüber reden ist sicher selbstverständlich.

Na ja, ich verfolge diese Bewegung schon seit mehr als zwei Jahren sehr intensiv, hab mich auch in die kryptisch anmutenden Strukturen bissel eingelesen. In meinem Beitrag auf meiner Webseite  vom 26. September 2018 (hier ein interessanter Link daraus: https://voat.co/s/greatawakening ) habe ich schon das erste Mal davon berichtet und auch in weiteren Beiträgen Verbindungen und Zusammenhänge aufgezeigt … 

Und mach dich schlau, Wissen ist sicher keine Hol“schuld“. Wissen und Intuition sind  Grundvoraussetzungen zur ZUVERSICHT. That´s it 🙂

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eines der für mich wichtigen Videos, welches ich bereits im April 2020 herunter geladen hatte. Es  erscheint mir gerade jetzt mehr als sinnvoll, es zu verbreiten.

Das eingebettete Video von Qlobal-Change wurde wie der gesamte Kanal bei YouTube gelöscht.

Abonniere HIER  meinen Video-Kanal

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.