Die systematische Zerstörung der Psyche – Hintergründe/Abgründe der Krise

Die systematische Zerstörung der Psyche – Hintergründe/Abgründe der Krise

23/11/2020 0 Von Jürgen Baumann

Es ist einleuchtend, all diese bürokratischen Regeln als Dummheit und Inkompetenz abzutun. Doch genau das ist es, was du denken sollst ….

Es sind herrscht ein psychologischer, ein erbarmungsloser Krieg gegen die Menschen.
Ein Krieg gegen DICH und MICH.

 

David Icke erklärt in weniger als einer halben Stunde, wie man diese aktuellen Ereignisse einordnen muss. 

Der Mann muss richtig liegen, sonst wäre mein Video mit einer Sequenz von ihm nicht gesperrt worden. Das erinert mich an den Mord an JFK (die Unterlagen werden heute freigegeben).
Erinnert mich an den 9.11. und an die 125 Jahre Infosperre zum NSU-Prozess vor paar Jahren in Deutschland.

—————————————————————-

Ich freue mich, wenn wir ins Gespräch kommen …

Meinen YouTube-Kanal *** abonnieren ***
https://www.youtube.com/channel/UCvG_

Meinen YouTube-Kanal *** weiterempfehlen ***
ttps://www.youtube.com/channel/UCvG

In meinen *** Playlists *** auf YouTube sind meine eigenen und viele andere Videos nach Themen strukturiert. Sieh sie dir mal an.
ttps://www.youtube.com/view_all_play

Empfehle meine *** Webseite *** „PUZZLE informieren – transformieren“ mit vielen interessanten Beiträgen, Videos und Analysen
ttps://jbauman.d

eda, was 

Das aktuell wichtigste Video zu den Hintergründen der Corona-Pandemie

https://t.me/jbaumann_puzzle/441

09.06,2020  Ich habe keine Maske.. Aber  einen  Gedanken. Was hältst du davon?  Trifft es zu?  Regt es  dich AN, oder AUF? 🤔

 

Es geht doch um uns alle… 

Wer eine MASKE trägt,
sorgt sich um seine GESUNDHEIT
und die GESUNDHEIT aller
und setzt ein ZEICHEN
Das ist sehr gut.

Wer KEINE MASKE trägt,
sorgt sich um seine FREIHEIT
und die
FREIHEIT aller
und gibt ein ALARMSIGNAL 
Ist das schlecht?

Informiere dich!
Wäge ab…

Jürgen Baumann, [24.11.20 05:10]
[Weitergeleitet aus Antiilluminaten TV]
[ Bild ]
🔺 Seit annähernd 30 Jahren macht David Icke darauf aufmerksam, dass ein weltumspannender Staat orwellscher Prägung im Entstehen begriffen ist, mit dem die gesamte Menschheit unterjocht werden soll. Ein kleiner Personenkreis würde dabei das Finanzwesen, die Regierungen, die Medien sowie eine Militärpolizei kontrollieren, die die gechippte Bevölkerung rund um die Uhr überwacht.

🔺 Die »physische« Realität ist Icke zufolge eine Illusion. Das, was wir als »die Welt« begreifen, ist in Wahrheit eine holografische Simulation bzw. »Matrix« – von einer nichtmenschlichen Macht dazu erschaffen, die Wahrnehmung der Menschen in fortwährender Knechtschaft zu halten.

🔺 Icke wurde als »verrückt«, »geistesgestört« und »irre« bezeichnet und über Jahrzehnte hinweg mit Hohn und Spott, Schmähungen und Ablehnung überzogen. Doch inzwischen hat sich das Blatt gewendet.

David Ickes Zeit ist gekommen!

Das Buch ist beim Kopp-Verlag erhältlich

Die Menschen WERDEN  es SPÜREN. Und sie WERDEN GESCHOCKT sein …

Auch bei uns werden Menschen gebraucht, die verantwortungsvoll und klug die Zukunft gestalten. Die voller ZUVERSICHT sind den anderen mit Rat und tat zur Seite stehen.

Im Bild oben anklicken. Der Link zu dieser Playlist und den zugehörigen Videos

Ich haben in meinem YouTube-Kanal verschiedene Playlists angelegt, die sich an den Unterseitenseiten meiner PUZZLE-Webseite hier orientieren und auf die entsprechenden Beiträge zugeschnitten sind.

Hier der Link zu ALLEN meiner PLAYLISTS

Meinen YouTube-Kanal *** abonnieren ***
https://www.youtube.com/channel/UCvG_-tkuTRnxckg0FcUZcnA?sub_confirmation=1

Meinen YouTube-Kanal *** weiterempfehlen ***
https://www.youtube.com/channel/UCvG_-tkuTRnxckg0FcUZcnA?view_as=subscriber

In meinen *** Playlists *** auf YouTube sind meine eigenen und viele andere Videos nach Themen strukturiert. Sieh sie dir mal an.
https://www.youtube.com/view_all_playlists?nv=1…

Besuche meine *** Webseite *** „PUZZLE informieren – transformieren“ mit vielen interessanten Beiträgen, Videos und Analysen
https://jbauman.de

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.