Es geht um Kinder, um mehr nicht…

Es geht um Kinder, um mehr nicht…

02/04/2020 2 Von Jürgen Baumann

Diesen folgenden Beitrag halte ich kurz. Die Thematik es ist nichts für schwache Nerven. Es geht um Kinderhandel, satanische Rituale, Kannibalismus, Adrenochrom und die Eliten, die dieses in kranker Art regelmäßig benutzten.  Googelt diese Schagworte selbst.

Ich habe mich jetzt erst entschlossen, darüber zu schreiben, nachdem ich schon über ein Jahr darüber Bescheid weiß. die Zeit ist erst JETZT reif …Es ist grausam. Und ich war ohnmächtig vor Wut.

Jährlich verschwinden hunderttausende Kinder. Es ist unfassbar …

Ihr könnt hier nicht weiter wegschauen. Täglich verhungern 7.000 Kinder auf der Welt.

UND DU HAST DIE VERDAMMTE PFLICHT, DICH DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN!

Gestern las ich auf telegram, daß das Krankenhausschiff der US Navi in New York mit Inkubatoren ausgestattet ist. Brutkästen? Für Corona-Infizierte?

Es wird alles gut …

Die Befreiung der Kinder hat begonnen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Adrenochrom – Xavier Naidoo weint um unsere Kinder

Ein Beitrag von Oliver Janich

Und für alle Mitbürger, die immer noch nicht kapiert haben und es auch nicht kapieren wollen, in ihrer ach so heilen Welt, was hier Unvorstellbares passiert, der   

DER  WANDEL  DER  ALTEN  WELT ZUM GUTEN

Donald J.Trump twitterte am 8. Oktober 2012, jawohl 2012 !!! folgendes …

Und sollte noch jemand Zweifel haben, was das für „Corona-Tote“ weltweit sind …
Lest, was Trum 2012 geschrieben hat: „- schneller Prozess, Todesstrafe.“
Nur zur Erinnerung, diese Perversen sind bekannt (Politiker, fast alle Promis aus Hollywood, Industrielle, Adel, …), lokalisiert und werden beseitigt…
In den USA gilt der Ausnahmezustand (wie auch schon zu Obamas Zeiten). Und die Todesstrafe.

Und dann dürfen sie wählen. Entweder 

1. „öffentlicher Prozess“ in den Haag oder Nürnberg 2.0 , wobei dann das Ansehen der ganzen Familie auf Generationen zerstört ist, 
oder
2. ehrenhafter „Corona-Tod“ – so ähnlich wie Georg Bush sen. (Weißt du nicht? Aha…)

Und in Deutschland? Schon mal was vom „Sachensumpf“ gehört? Ach ja: Verschwörungstheorie .
Und hier gilt bald amerikanisches Recht. Und diese Verbrecher HIER, kommen nicht mit ´nem blauen Auge davon, wie Honecker und seine Helfer. 

AAAABER, nur die Satanisten und Perversen werden bestraft. Alle anderen werden sicher eine Chance erhalten. (Na bis auf die, die unser Land verraten haben. Auf Landesverrat steht auch die Todesstrafe.)

AAAAABER 2: Es geht nicht um Rache, es geht um eine Neue Gesellschaft.

Der Sumpf wird trockengelegt…

Jürgen Baumann 04.04.2020 … 11.30 Uhr

Die folgenden Fotos sind noch nicht wieder bestätigt. Sie erreichten mich über Facebook gestern am Abend. Die nächsten Tage werden Gewissheit bringen.

Auf jeden Fall wäre das eine Erklärung dafür, dass das Sanitätsschiff der US-Marine im New Yorker Hafen mit Inkubatoren ausgestattet sein soll … wir werden sehen.

Kinder befreit - erste Bilder 2.4.2020 22:30 Uhr
Jürgen Baumann 04.04.2020 .... 11:00 Uhr
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare