DIE KLEINEN LÜGEN MUSS MAN VERSTECKEN – DIE GROSSEN NICHT, WEIL SIE KEINER GLAUBT.

DIE KLEINEN LÜGEN MUSS MAN VERSTECKEN – DIE GROSSEN NICHT, WEIL SIE KEINER GLAUBT.

11/06/2020 0 Von Jürgen Baumann

Der Beitrag  von Dr. Andreas NOACK  Geheimakte Lebensmittel“, den ich vor gut 7 Jahren zum ersten mal gesehen habe und dieses Zitat von Bush hat MIR die Augen geöffnet.

„DIE KLEINEN LÜGEN MUSS MAN VERSTECKEN. --
DIE GROSSEN NICHT, WEIL SIE KEINER GLAUBT. 
Jorges W. Bush

 

Sicher ist das wieder auch für dich ein PUZZLE-Steinchen, gerade in der aktuellen Situation.

Ich freue mich, wenn auch du meinen Newsletter abonnierst und natürlich über Kommentare zu meinen Beitägen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer profitiert davon, daß DU nicht gesund bist?
Eine dumme Frage? So so …

Weitere Vorträge von Dr. Andreas Noack mit interessanten und spannenden Hintergründen und Zusammenhängen  zu dem Thema auch hier:

Videos zu meinem Analys-Quizz

https://www.youtube.com/watch?v=iRHJzqSAlks&t=1312s