Germanen & slawisch arische Weden „Odin Sohn – Frank Willy Ludwig“

Germanen & slawisch arische Weden „Odin Sohn – Frank Willy Ludwig“

01/07/2020 0 Von Jürgen Baumann

„Wie sieht unsere vergesse Kultur und Geschichte wirklich aus? Wo kommen wir her? Wer oder was waren wir? Welche Verbindungen hatten wir? Welche Hinweise gibt es heute noch? Haben wir uns fortschrittlich entwickelt oder aber vielleicht sogar eher rückschrittlich?

Alles eine Frage der Perspektive und was man selber als Fortschritt erachtet. Fakt ist: Wir haben verdammt viel vergessen und verlernt! Aber warum? Mussten wir vielleicht vergessen?

Wir möchten DICH einladen teilzuhaben an unserem Gedankenaustausch, Wissen und Erkenntnissen. Werde auch DU wieder Teil deines Volkes, deines Stammes, deiner Sippe – deiner Ahnen – und komm zurück nach Hause!

Holger Mensch mit 6420 Abonnenten
Dieses Video ansehen auf YouTube.
„Habe mir den Beitrag zweimal angehört. Einige Dialoge sogar mehrfach. Absolut Weise und so ursprünglich in der Natur des daseins. Hoffe das immer mehr Menschen dies bewusst werden und evtl. die Zeit stoppen in der vieles den Bach runter geht…Technologie, Digitalisierung, Sexismus und der ganze negative Schrott welches alles immer Tiefer in den nicht reversiblen Abgrund treibt. Bezogen auf unseren Planeten Vielen Dank für den tollen Beitrag.“
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.