Germany Next – die Ruhe vor dem Sturm

Germany Next – die Ruhe vor dem Sturm

27/03/2020 0 Von Jürgen Baumann

Es lohnt sich auf jeden Fall zu denen zu gehören, die sich mit einer Sichtweise vertraut machen., von der du aus TV, Radio, den Mainstream-Medien,.. nie was gehört hast. Und interessant sind dabei die Veröffentlichungen auf YouTube. „Was für uns im Osten früher das Westfernsehen war, ist heute das Internet.“ (Vera Lengsfeld)

Das meines Wissens zurzeit Video hat Veikko Stölzel gemacht. Dazu ein Ausschnitt aus „Die Ruhe vor dem Sturm“. Veröffentlicht am 26.03.2020. Das meines Wissens zurzeit Video hat Veikko Stölzer gemacht. Dazu ein Ausschnitt aus „Die Ruhe vor dem Sturm“. Veröffentlicht am 26.03.2020. Mit sehr guten Erklärungen zu Q, dem Tiefen Staat, der Zahl 17,  Geopolitik, Deutschland, Vatikan, … in einem Interview mit „Sagt mehr“ von de.sputniknews.com aus Juni 2018 !!! Vergleiche doch einfach mit dem was er analysierte und sagte mit dem, was in den letzten zwei Jahren (von 2018 bis 2020)  passiert ist. Und du hast DEINEN Beweis für Seriösität, Fleiß, Klugheit, Analysefähigkeit und gnadenloser Ehrlichkeit von Veikko. 

Zukunft beweißt Vergangenheit

Dieses Video ansehen auf YouTube.
(Tonstörung ab Minute 30 bis 32, dranbleiben)

Weitere Videos zu diesem Thema auf der Startseite „AKTUELL“. Oder viiiel besser: Eigene Recherche. 

Denn: „Das Gehirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.“