GESARA – Deutschland: Game Over für den Deep State

GESARA – Deutschland: Game Over für den Deep State

10/12/2020 0 Von Jürgen Baumann

Dieser Beitrag vom 25. März diesen Jahres hat mit Abstand die meisten Aufrufe auf meiner Webseite. Das zeigt mir, dass ihr, genauso wie ich, euch zuversichtlich auf diese Neue Zeit vorbereitet. Das macht mich sehr froh und ich danke euch …

Und dann werden wissende, kluge, ja erwachte Menschen gebraucht, die uneigennützig Verantwortung übernehmen werden. Ich selbst kann mir vorstellen, wieder an Schulen zu gehen und meinen ehemaligen Schülern und vor allem Kollegen, die selbst KEINE Chance hatten, die Hintergründe dieser Entwicklung zu erkennen, bei diesem Prozess behilflich zu sein.

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster …

Viele kurze Mitteilungen deuten darauf hin, dass große Entscheidungen DIREKT bevorstehen.

Verfolgt meine Beiträge auf telegram. Dort bin ich in den nächsten Stunden und Tagen voll aktuell …

https://t.me/jbaumann_puzzle/

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eines der wenigen Videos zu Q, die bei YouTube nicht gelöscht wurden.

 

Aktuelles auf meinem telegram-Kanal.

Mein Beitrag vom 25. März 2020 – gekürzt

NESARA – GESARA: Das Goldene Zeitalter des Globalen Friedens und Reichtums?

25. März 2020 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Bewusstsein | Spiritualität | Familie | Soziales | Geschichte | Kultur | Kunst | Musik | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

Es gibt zur Zeit zwei Grundströmungen weltweit unter den Menschen.
Die größte Gruppe glaubt, dass wir gerade nur eine weltweite Pandemie haben, die einzudämmen eben leider sehr unangenehmer Maßnahmen bedarf.

Einige wenige vertrauen dem Plan, vertrauen Donald J. Trump und den White Hats.. Und dieser Plan endet in GESARA.
Dazu gehöre auch ich. Und die Verleumdung und Verhöhnung durch die Medien und die meisten der Leute um uns herum sind grenzenlos …

Aber weißt du was? Das ist mir egal. also fast …

Die 20 wichtigsten Eckpunkte des „Global Economic Security and Reformation Act“

  1. Annullierung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderer Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele beziehen sich auf diese als „Jubiläum“ oder vollständige Vergebung der Schulden.
  2. Abschaffung der Einkommenssteuer.
  3. Abschaffung der IRS, mit Angestellten der IRS wird in die US-Treasury nationalen Umsatzsteuerbereich übertragen werden.
  4. Erstellt eine 17%-pauschale nicht wesentliche neue Elemente, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Nahrung und Medizin werden nicht besteuert; noch verwendet werden Elemente wie alte Häuser.
  5. Erhöhung von Leistungen für ältere Menschen.
  6. Bringt das Verfassungsrecht für alle Gerichte.
  7. Wiedereinsetzen des ursprünglichen Titels der Nobilitäts-Änderung.
  8. Schaffung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.
  9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
  10. Schafft eine neue US-amerikanische Schatz-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten von Franklin Roosevelt 1933.
  11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden und Datensätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.
  12. Initiiert neues U.S. Treasury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht
  13. Beseitigt das Federal System (FED). Während des  Übergangszeitraums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatzamtes operieren, um alle Federal Reserve-scheine aus der Goldmenge zu entfernen.
  14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
  15. Zurückziehen aller Richter und Rechtsanwälte ins Verfassungsrecht.
  16. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden.
  17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.
  18. Gibt einen beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  19. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschl. Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen.
  20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde. 
Den vollständigen Beitrag vom 25.03.2020 findest du hier.

Den folgenden Inhalt habe ich von  Jo Conrad übernommen.

Sein ursprünglich bei mir eingebettetes Video wurde von YouTube gesperrt.

Hier ist das Video direkt bei bei bewußt tv

 

https://bewusst.tv/befreiung-der-menschheit/

Zusammenfassung des obigen Videos
Es laufen viele Geschehnisse auf verschiedenen Ebenen. Reptos ziehen nicht selber in den Kampf? Die sind den Spinnenwesen untergeordnet? Im Kosmos ist auch alles pyramidal aufgebaut? Eine gewisse Hierarchie besteht auch dort! Es gibt mehrere Galaxien, immer mit dem dazugehörigen „Chef“, der das alles erschaffen hat.
08:12 Unsere Galaxie: wir haben als Menschen den göttlichen Funken in uns. Deswegen will man uns vernichten. Die mit dem höchsten Anteil der göttlichen Information sind in der Lage sich zu entwickeln und eine höhere Dimension zu erreichen als die Dunklen, können also die Dunkelheit besiegen.
08:44 Hier gibt es eine Schöpfung, die auf Liebe basiert. Die Liebe als höchstes Prinzip.
Wir haben die Verbindung im Herzen mit der Quelle allen Seins. Wenn dunkle Wesen hier zu uns kommen aus anderen Galaxien, wollen sie uns unterwerfen.
Aber sie sind von ihrer eigenen Quelle getrennt.
09:38 Bevor ein Planet besiedelt werden kann von Menschen oder anderen Lebewesen, muss auf dem Planeten zunächst ein entsprechendes Energiefeld geschaffen werden. Wir leben von Torusfeldern, unseren Chakren. Der Planet Erde hat auch Chakren und ist ein Lebewesen.
Wir müssen über die Torusfelder, über die Chakren, über die Resonanz die Lebensenergie aufnehmen, jedes Organ, jede Zelle. Wir können nur über die Resonanz zu den Skalarwellen die entsprechende Energie bekommen.
10:16 Versucht man die Erde umzumodeln? Die dunklen Wesen mehrerer reptoloider Rassen besitzen nicht die Schöpferkraft. Sie kommen hierher, um parasitär zu leben, auszubeuten und Vermögen erarbeiten zu lassen, durch die Menschen. Menschen werden sogar verkauft. Diese Reptoloiden wollen das ganze Weltall erobern und haben das außerhalb unserer Galaxie schon zu 60%. Sie wollen die Menschen nutzen, wegen ihrer hohen Gaben. Auch die Reptos haben nur ein begrenztes Lebensalter. Sie wollen aber Gott spielen. Unsterblichkeit ist immer ein Thema gewesen. 2030 soll das Problem mit der Sterblichkeit gelöst sein. Dann braucht es kein Menschenblut mehr. Sind dann die Menschen überflüssig?
12:35 Menschen als Arbeitskräfte, Futter und Energiequelle?
12:55 Woher hat Harald seine Infos? Durch jahrzehntelange eigene Recherche und die Lehren der Katharer. Von Anatoli Fomenko, Iveta Blömer etc. und Kontakt nach „oben“.
Frankreich ist Sitz der dunklen Kräfte. Bibel wurde verfälscht.
21:02 bei Okitalk umfassende Sendung
21:33 Insider: Sabine (seine Freundin) – arbeitet mit Ashtar, sowie einem lebenden Katharer, Kontakte zu Geheimdienstlern.
27:15 Die dunklen Kräfte ziehen das Geld überall raus. Neuer Vertrag für die Menschheit?
Wir sollen das, was wir erarbeitet haben, wieder zurück erhalten. Trust? Entscheidung aus 2012? Kimberley vertritt die Menschheit.
30:10 Nesara, Gesara? Programme der dunklen Kräfte? Ablenkung für uns? Oder Maßnahmen?
32:08 Federall Reserve durch Trump wieder dem Schatzamt unterstellt. Wenn die in staatlicher Hand ist, außerhalb des Handelsrechts, ist das ein Riesenfortschritt.
34:25 Corona – Fahrplan für die NWO. Sind wir noch mitten im Kampf? Wir können sehr optimistisch sein! Das Entscheidende in der dritten Dimension sind die höheren Dimensionen.
Die Lichtkräfte habe die Oberhand. Wir wurden in einer Inkarnationsschleife festgehalten, das ist vorbei. Die Lichtkräfte sind mit ihren Raumschiffen da! Solange nicht die Hauptzentrale der dunklen Kräfte im ganzen Universum weg ist, wird es noch Kämpfe geben. Die schicken immer neuen Nachschub. Der wurde von der lichtvollen Seite immer zerstört.
Die Helfershelfer sitze aber an den Machtpositionen. Solange sie dort sitzen, versuche sie ihre Haut zu retten. Sie erwartet die höchste Strafe und deshalb haben sie nichts mehr zu verlieren.
37:00 Sie ziehe alle Register. Wir habe das erlebt mit den ganzen Grippewellen: Schweinegrippe, Vogelgrippe, das lief sein 2007. Man wollte die Menschheit schon schachmatt setzen, hat aber nicht geklappt. Dann ging es weiter. 7 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland bringen,
6 unterirdische Städte bauen mit jeweils 300000 Einwohnern, eine Armee) und Mitte Januar war 14 Tage Stromabschaltung geplant. Moslem gegen Christen! 30 Millionen Deutsche sollten sterben.
38:29 In Frankreich war ein großes Attentat geplant – wurde verhindert.
Das, was im Moment läuft, ist also nicht das Schlimmste, was geplant ist, sondern der letzte verzweifelte Versuch: 5G und der Virus – auf der 5 G Platine steht: COV 19.
40:40 Man kann mit elektromagnetischer Strahlung und der Information Lebewesen übertragen von A nach B. Bespiele zum „Lebenslicht“!
42:20 Lichtblicke 5G: Der Plan mit Corona erfüllt sich nicht! Die Lichtkräfte haben alle Quantencomputer unter Kontrolle.
Die 2. Welle ist geplant, 5G Masten werden hochgerüstet. Die dunklen Kräfte müssen dafür sorgen, dass die Menschen freiwillig mit machen, weil sie den freien Willen beachten müssen.
Die Lichtkräfte versuchen, die unterirdischen Basen zu zerstören. Alles Dunkle muss weg!
Die Menschheit muss die Chance haben, sich selbst perfekt zu entwickeln.
Die dunklen Kräfte haben immer gesagt: Bevor wir untergehen, nehmen wir die Menschheit mit.
50:24 Warum ist die Erde so wichtig in dem Spiel? Die Menschen auf der Erde können in einer speziellen Entwicklung bis zur 14. Dimension aufsteigen. Die Erde ist also energetisch so geschaffen, dass 14 Dimensionen erreichbar sind. Hier ist die Ur – Lichtebene! Von der Erde aus, mit der höchsten Ebene, wurden „Samenkörner“ gelegt im gesamten Universum. Daraus sind neue Galaxien entstanden. Wenn die 14. Dimension erreicht ist, kann man sich auf den Thron Gottes setzen und das ganze Universum übernehmen.
Die Menschen hier auf der Erdoberfläche müssen aber auch dazu bereit sein, die Erde und somit auch die Menschheit von der Dunkelheit zu befreien.
55:05 Made in Germany! Etwas ganz Besonderes! Die Menschen mit weißer Hautfarbe sind der Schlüssel: höchste Entwicklungsstufe mit der höchsten Intelligenz.
Die Menschen sind hier gedeckelt worden. Man hat die weißen Menschen auf der Erde reduziert, auf nur noch 12% – 2016 gab es einen neuen Vertrag für die Erde.
01:00:12 Die genetische Strukturen müssten wieder in Ordnung gebracht werden. Sobald zwei verschiedene genetische Strukturen aufeinandertreffen, sind die Kinder vom Immunsystem her nur noch 50% und viele Gaben sind weg.
Wiederherstellung unserer Fähigkeiten: Eine Welle an Wohlstand wäre möglich, eine traumhafte Zukunft. Wir haben die Chance auf eine neue Welt, neue Strukturen.
01:03:10 Die Lichtkräfte von außerhalb sorgen dafür, dass alle nicht menschlichen Organisationen, die sich nicht an den Vertrag halten, vernichtet werden.
Hier unten müssen die Menschen ihren Job machen! Wenn wir die Lichtkräfte um Hilfe bitten, dürfen sie uns helfen!
01:05:40 Kritische Phase: die Leute erwachen! Wir sind in der Endphase. Es geht um eine Auseinandersetzung, wo die Menschheit 78000 Jahre versklavt wurde.
Es geht um die ultimative Befreiung (bis zur 7. Dimension). Wir haben phantastische Aussichten, dass genau zu schaffen. Wie „sanft“ das, trotz allem, abgeht – dafür können wir dankbar sein.
Über das Quantensystem haben die Lichtkräfte alles unter Kontrolle.
Jeder hat sich zu entscheiden: Licht oder Dunkelheit!
01:10:54 Immer wieder Youtube und Sperrung.
Das deutsche Land war das einzige, was die Dunklen jemals besiegt hatte!
Jo bittet die Lichtkräfte um Unterstützung!

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.