Großherzogtum Mecklenburg – Parlamentarische Monarchie wird Wirklichkeit

Großherzogtum Mecklenburg – Parlamentarische Monarchie wird Wirklichkeit

06/07/2020 0 Von Jürgen Baumann

Vor wenigen Wochen hörte ich zum ersten mal von der Sonderstellung des Großherzogtums Mecklenburg und war sowohl überrascht als auch sehr interessiert. „Monarchie“, da kriegen alle anderen ja gleich wieder einen Schreck …

Die Moderatoren des heutigen Beitrages „Wie war´s wirklich“ habe ich schon am 23.06.2020 als solide und engagiert vorgestellt. Belastbares Hintergrundwissen und klare Fakten, fleißige Recherchen und gute Moderation haben mich dazu gebracht, diesem Kanal zu folgen.

Heute greifen sie ein Thema auf, dass mich fasziniert und der Großherzog spricht mir wahrhaftig aus der Seele und Friedrich Maik überzeugt mich als Mensch. Und ich selbst sehe in der parlamentarischen Monarchie eine überlegene Alternative zur sogenannten Demokratie der Firma BRD.

Und falls du dich wunderst, woher dein zukünftiger Wohlstand kommt, sowas nennt sich schlanker Staat. Diese nutzlosen Strukturen und Ämter werden abgeschafft. 

  • Klare Zukunftsvisionen und die Kraft und Zuversicht
  • Geregelte Rechtsordnung – Mensch statt Person, die aktuelle Landesregierung hält sich bereits jetzt strikt an die Proklamation des Großherzog (Grenzen sind politisch noch immer geschlossen,  Parteien, Stiftungen, Vereine, .. sind verboten. Finanzieren sich selbst. Es gilt Gemeinderecht. Kirchenverbände sind aufgehoben. Keine Enteignung der Bevölkerung, Besitz als Bodenrecht
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt
  • Bildung, Klugheit, Cleverness und Weltgewandtheit des Großherzogs – weißer Adel
  • Die Familie als Kern der Gesellschaft
  • Bildung, Erziehung – freie Schulwahl, kostenfrei
  • Volksverbundenheit – offene Kommunikation – kein Kuschelkurs
  • Sicherheit 
  • Heilkunde – kostenfrei, Beweise in Kliniken in Rostock – keine Impfpflicht
  • Volkswohlstand  – Abgabenlast 25%  statt 85% – keine MwSt. / 35 Stunden Woche, 8 Wochen Urlaub.
  • Freie Energie
  • Geregelte Finanzen – Staatsbanken, zinslos, goldgedeckter Schilling –   320 Trillionen US Dollar wurden als Pfadbrife gesichert. Das Gold ist jetzt in der City of London gesichert. Währungsreform: 1 Schilling = 500 Euro

MESARA für Mecklenburg? Ich bin begeistert …

Und es geht nun darum, die Menschen aufzuklären und eine großartige Zukunft gemeinsam zu gestalten. Ich bin dabei.

„Ihr müsst aufwachen. Jeder muss seine Souveränität selbst zurückholen. Und nur gemeinsam geht das!“

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Weshalb hat #Mecklenburg eine #Sonderstellung in der #deutschen #Geschichte? Darüber geben uns Großherzog Friedrich Maik, Jörn Baumann und Tobias Sommer fundierte Informationen weiter…
 
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.