„Im eigenen Saft“ – BRiD: Einblicke und Ausblicke

„Im eigenen Saft“ – BRiD: Einblicke und Ausblicke

17/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Leider bin ich erste heute Morgen dazu gekommen, diesen Beitrag von Sunny zu sehen. Ich halte ihn aber für so interessant und wichtig und wie immer angenehm anzuhören, dass ich heute diesen Beitrag  – zum Sonntag !!! 😉 – zusätzlich anbiete. 

Der Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die Situation in unserem Land. 
Sunny verwendet stets Berichte und Nachrichten aus den Mainstream-Medien, analysiert klug und gibt Vorlagen zum selbstständigen denken.

Und wieder wird die Antwort auf die Kern-Frage auch hier deutlich: 

CUI BONO ? – Wem nutzt es ?

Und zur Beantwortung dieser immer wieder gleichen Frage dient auch meine Webseite hier. Da findest du die Hintergründe für diesen Wahnsinn(?).
Es ist dramatisch? Nein, es ist Zeit für Veränderung. Großartige Veränderungen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Beitrag von Sunny – Verbinde die Punkte

Der Name ist Programm. Wie mein PUZZLE.
Diesen Kanal verfolge ich schon seit vielen Monaten. Mit einem ihm eigenen Humor und einem Spritzer Satire gelinge es Sunny immer wieder mich zu unterhalten und zu informieren. Und er regt mich damit an, mir MEINE EIGENE MEINUNG zu bilden …

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram