Jesuitenallerlei – Strukturen der Macht

Jesuitenallerlei – Strukturen der Macht

23/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Und noch einmal das tägliche „Denkwerk Müller“ mit einem sehr sehr informativen  Beitrag zu den Machtstrukturen: Schwarzer Papst, Weißer Papst, Grauer Papst, Geheimdienste – Strukturen, Machtkämpfe und Veränderungen.

Besonders interessant sind dabei die großartigen Auswirkungen im Deutschen Reich (bis 1918) auf Wissenschaft, Technik, Schule, … Diese Hintergründe sollte man kennen, wenn man, wie ich, an der Neugestaltung des Bildungssystems von Familie, Kindergarten, Schule, Hochschule, Forschung, Wissenschaft und Technik, mitgestalten will.

 

Und hier ist also wieder ein PUZZLE-Stein für die Beantwortung deiner Kern-Frage:

CUI BONO ? – Wem nutzt es ?

Und zur Beantwortung dieser immer wieder gleichen Frage dient auch meine Webseite hier. Da findest du die Hintergründe für diesen Wahnsinn(?).
Es ist dramatisch? Nein, es ist Zeit für Veränderung. Großartige Veränderungen.,

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die „Tageskorrektur“ täglich live um 19.30 Uhr und das „Denkwerk Müller“ (wird täglich im Anschluss produziert und hochgeladen) kann ich nur empfehlen.

Hintergrundwissen und ´89er -Erfahrungen, gepaart mit klarem Denken, Analysefähigkeit und dem richtigen Mass an Humor und Satire. Must have …

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram