Erzbischof Vigano – ein Verschwörungstheoretiker?

Erzbischof Vigano – ein Verschwörungstheoretiker?

15/06/2020 0 Von Jürgen Baumann

Jeder, der mich noch einmal mit dem Begriff VERSCHWÖRUNGSTHEORIE konfrontiert, bekommt diesen offenen Brief eines der höchsten Würdenträger der katholischen Kirche um die Ohren gehauen.

Zitat Vigano: „Die Mehrheit der Guten müsse aus ihrer Trägheit erwachen und es ablehnen, von einer Minderheit unehrlicher Menschen getäuscht zu werden.“

Erzbischoff gegen den Deep State

„Kampf der Finsternis gegen das Licht! In einem offenen Brief an US-Präsident Trump hebt Erzbischof Viganó dessen Einsatz für Lebensschutz und Religionsfreiheit hervor. Gesellschaft und Kirche seien in einen ‚biblischen Kampf’ verstrickt, schreibt er…..“ Ein Kommentar von Andi Kandare mit 17.500 Abonnenten“
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Dieses Video ansehen auf YouTube.