Leuchtturm: VEIKKO – Der ungewöhnliche „Journalist“

Leuchtturm: VEIKKO – Der ungewöhnliche „Journalist“

16/04/2020 0 Von Jürgen Baumann

„Leuchtturm“ ist eine Beitrags-Serie über Menschen, die mich beeindrucken, deren Meinung und Taten mich geprägt haben… Und wo ich sicher bin, dass es sich auch für dich lohnt, mehr über sie zu erfahren.

Denn die Frage, die man oft jungen Menschen jetzt noch stellt, wird bald NICHT mehr lauten: „Was willst du mal werden?“ Sondern…

„WER wirst DU einmal sein?“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

VEIKKO Stölzer – Klug, erfrischend witzig, unwahrscheinlich fleißig, mit einem wahnsinnig kompakten und sehr komplexen Wissen. Ungewöhnlich bis gewöhnungsbedürftig. Sächsisch auf höchstem Niveau … Ein knallharter Analyst, dessen Prognosen eine frappierende Treffer-Quote haben. 

Ach ja,  mit der größten Schnauze von Saxn…

Man liebt ihn – oder man ist schockiert und lehnt ihn ab. Doch alles was er recherchiert, ist mit Originaldokumenten hinterlegt. Der blanke  Gegensatz zum Einheitsbrei-Jounaille des Mainsteams mit den Vorgaben von Reuthers. 

Klicke unten und du bist auf seiner Seite mit seinen beliebtesten Beiträgen…

Aktuelle Beiträge und livestreams bei „Son Go Q“