Leute esst Kuhfladen / Netzwerk-Power 1

Leute esst Kuhfladen / Netzwerk-Power 1

08/09/2020 0 Von Jürgen Baumann

Leute esst Kuhfladen!
100 Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
  

Es ist ermüdend, andere Leute zu bekehren. Obwohl man ihnen helfen will …

Wie bleiben wir dabei in der Energie, in unserer Mitte?
Wie bewahren wir unsere ZUVERSICHT?

Einige Hinweise und eigene Erfahrungen … 

Im zweiten Teil geht es um die Kraft, die Power, die in einem Netzwerk von gleichgesinnten Menschen steckt. 
Viola ist ein besonderer „Fall“. Ihr wurde fristlos gekündigt, weil sie als Erzieherin die sogenannte „Maskenpflicht“ nicht befolgte.
Du erreichst sie direkt über meine Mail-Umleitung unter viola-brandenburg@jbaumann.de

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Willkommen an Bord! Diesmal wieder von Land, aus Thüringen, wo ich Christina helfen werde, ein „offenes Haus“ ins Leben zu rufen …

Du erreichst sie unter 
christina-weimar@jbaumann.de

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.