Lion Media – Merkel schützt WHO-Coronavirus aus chinesischem Labor

Lion Media – Merkel schützt WHO-Coronavirus aus chinesischem Labor

19/04/2020 0 Von Jürgen Baumann

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, findet hier Antworten auf seine Fragen.

Fakten und Hintergründe, die in den Mainstream-Medien nicht erscheinen. Noch nicht …

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Seit Jahren verfolge ich den jungen engagierten Journalisten Leonard Zirnstein, der dIe Internetplattform  „Lion-Media-Network“ betreibt. Er nimmt dort zu aktuellen Ereignissen stest eine interessante Position ein, die auf stichhaltigen Recherchen beruhen.
 

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.