Man muss es ZEIGEN, nur dann hat das Volk den WILLEN zur Veränderung

Man muss es ZEIGEN, nur dann hat das Volk den WILLEN zur Veränderung

17/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Der folgende Beitrag bezieht sich auf die aktuellen Vorgänge in den USA. Doch er trifft auch den Kern der Situation in unserem Land. Auf der ganzen Welt …

Es passiert mir fast täglich, wenn ich mit Leuten spreche. Sie „verstehen“ es nicht, was ich sagen will. Dieser fast hypnotische Zustand ist bemerkenswert. „Verschwörungstheorie“ ist das Schlagwort, die inhaltslose Entgegnung. 
Gegen diese geniale Gehirnwäsche der Schule, der Medien, der „political correctness“ helfen kein Argumente. No chance.

Hier die Lösung, die Q schon vor gut zwei Monaten gab. (vgl. ab Minute 14)

Die Leute müssen es ERLEBEN. Sie müssen es SPÜREN, wozu die Machthaber, die Regierungen und ihre Hintermänner fähig sind. Das Volk, DU und deine Familie, deine Gesundheit, deine Sicherheit, dein erarbeiteter Wohlstand, dein Beruf, deine Lebensfreude, dein Glück, dein Seelenfrieden ,… sind ihnen (darf man das sagen?) scheißegal.

Und auch hier wendet sich der Plan des Deep State wieder gegen sie selbst. Dummerweise dauert das eben, bis die Menschen es erkannt haben. Aber besser, als ein Bürgerkrieg oder schlimmeres, oder? 

Erleben als fast brutale Art der „Information“ und dann ist die Möglichkeit zur „Transformation“, zur Gestaltung einer Neuen Welt. (Ich bin ein Phantast? Ein Spinner? Na und …. )

Also wird die Antwort auf die Kern-Frage auch hier deutlich: 

CUI BONO ? – Wem nutzt es ?

Und zur Beantwortung dieser immer wieder gleichen Frage dient meine Webseite hier. Da findest du die Hintergründe für diesen Wahnsinn(?).
Es ist dramatisch? Nein, es ist Zeit für Veränderung.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Beitrag von Qlobal-Change

„Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir verdienen nicht daran. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA!!

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram