Mecklenburg – Das Große Erwachen / Q-THE GREAT AWAKENING

Mecklenburg – Das Große Erwachen / Q-THE GREAT AWAKENING

21/08/2020 1 Von Jürgen Baumann

Mecklenburg schreibt Weltgeschichte

Q-Das Große Erwachen klopft mit aller Macht an die Schlafzimmertüren.

Das es SO nicht weitergehen kann, hat ja wohl ziemlich jeder begriffen. Und ich spare mir die Beschreibung von den Dingen, Zuständen, Gefühlen, … die wir als ehrliche Menschen SO nicht in unserem Leben haben wollen. 
Nur hat halt die Manipulation über Jahrzehnte hervorragend funktioniert. Respekt Mutti …

Und jetzt erscheint wie Phönix aus der Asche vor paar Monaten so ein Großherzog, ein echter Mecklenburger Jung und zeigt einen Weg, der unglaublich erscheint. Ja, der Mann ist echt. Und ich vertraue ihm und stehe voll hinter ihm. Er kann mir helfen, meine Ideale zu verwirklichen und FREI ZU LEBEN – MENSCH ZU SEIN. Und nützlich zu sein. Und glücklich zu sein. Ich selbst zu werden, weg vom Ego …

Und er hat in den letzten Jahren, mit einem Stab von vielen fleißigen Mitarbeitern, heimlich still und leise, die Weichen für einen NEUE  ZEIT IN MECKLENBURG gestellt. Und am 1. September 2Q2Q , einem denkwürdigen Tag in der Historie, wird der Hebel rum gelegt. 
Und nicht nur für Mecklenburg? 

Und irgendwie erinnert mich das was jetzt gerade geschieht immer und immer  wieder an meinen special favorit Donald J. Trump und sein Programm. Geh bitte auf meiner Seitenleiste rechts in den Beiträgen auf Suchen „Q“ oder auch HIER.

Und Stück für Stück lichtet sich der Vorhang, aus einzelnen Informationen. Nur so gestreut und aus teilweise irritierend und oft unglaubwürdig erscheinenden Puzzle-Teilchen, wird ein durchdachtes Konzept sichtbar. Zukunftsorientiert für die Menschen in unserem Land. Und abgesichert durch die führenden Weltmächte USA und Russland. Ist doch nicht schlimm, oder ?

Also,stay cool baby.  Und

TRUST THE PLAN

Wir sind mitten im Weltgeschehen. Und DU bist mit dabei …
Wer jetzt noch die Glotze anmacht, ist selber schuld. Tatort kommt schon lange nicht mehr nur Montags und geht anders … Live! In Farbe! Und in Mecklenburg! Jupp!

Das große Erwachen – The Great Awakening.

Schau dir die beiden NEUEN VIDEOS unten an, geh auf die Seiten über das GROSSHERZOGTUHM MECKLENBURG bei mir und auf  die von Volldraht und dem neuen YouTube-Kanal des Großherzogthums und FINDE DEINEN PLATZ beim MITGESTALTEN.

ERRINGE DEINE SOUVERÄNITÄT

Ich freu mich, von dir zu hören, dich kennen zu lernen und dich an unserer Seite zu wissen.

Willkommen an Bord

Jürgen Baumann



Anmerkung vom 22.Q8.2Q2Q 
Falls du dich fragst, ob das alles stimmen kann, dann hier die Antwort. MEIN Beweis.

Hast du irgendwo in den Zeitungen, Rundfunk, Medien, selbst in irgendwelchen „alternativen“ Kanälen wie H-J Müller, Veikko, NuoViso oder Janich oder, oder  … darüber, also über das Großherzogthum Mecklenburg  schon mal irgendwas gehört? Interessant, nicht wahr?

In bisher 4 Teilen gibt Friedrich Maik Auskunft zu aktuellen Fragen der Zuschauer

(Veranstaltung in Mecklenburg am 18.08.2020) 
Den YouTube-Kanal des Großherzogthums  Mecklenburg findest du HIER

24.08.2020 Diesen Beitrag vom 21.08.2020 ergänze ich heute mit dem Hinweis, dass alle 6 Teile mit jeweils einer kurzen Inhaltsangabe HIER auf meiner Webseite zu finden sind. Klicke einfach darauf. Danke.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.