Mecklenburg/Deutschland/Welt – Mitgestalten der Zukunft

Mecklenburg/Deutschland/Welt – Mitgestalten der Zukunft

20/09/2020 0 Von Jürgen Baumann

Was ist los in Mecklenburg? In Deutschland? In der gesamten Welt?

Das ist schon eine total spannende Zeit. Für diejenigen jedenfalls, die mit offnen Augen durchs Leben gehen …

Seit  Wochen treibt es mich an, und die vielen , vielen Mail, posts und Telefonate bestätigen es: es herrscht Unruhe.

Ich fühle mich meinen Abonnenten und Zuschauern verpflichtet, meine ehrliche Meinung zu sagen. Zur Diskussion zu stellen. Und ich erwarte dabei Unterstützung , denn ich möchte die einmalige Chance nutzten, MITGESTALTEN zu können. sowas kommt nicht alle paar Tage vorbei gelaufen. Und historisch gesehen leben wir in einer wahnsinnigen, unglaublichen Zeitspanne der Veränderung.

Welche Rolle können wir dabei einnehmen? 

Das Konzept ist relativ einfach: informieren – transformieren und das PUZZLE zusammensetzen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Willkommen an Bord! Diesmal wieder von Bord der KAURI …

Vielen Dank für die vielen Zuschriften, Kommentare und Telefonate. Die des heutigen Beitrages helfen mir, ein upgrade dieses Beitrage zu gestalten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.