1. Meinungsbildung & Mind Control – Das passiert mit uns? 2. Gewissensfrage

1. Meinungsbildung & Mind Control – Das passiert mit uns? 2. Gewissensfrage

24/06/2020 0 Von Jürgen Baumann

Der ganze Beitrag ist sehr sehens- und hörenswert. Überwachung und Manipulation auf technisch höchstem Niveau. Eigentlich undenkbar. Interessant dabei auch, wie die Moderatoren sich einer Meinung annähern durch den Austausch von Fragen, Fakten, klugen Analysen und aktives VERSTEHEN WOLLEN.

Ein Beitrag von Veikko mit den Jungs von Radio Emergency aus 2018, teilweise kurz aktuell ergänzt. Ich habe ihn auf mein Kernthema eingekürzt. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Radio Emergency & V – Oldschool 14.11.18

11.138 Aufrufe
Live übertragen am 15.06.2020
Der vollständige Beitrag hier

Eine Frage des GEWISSENS

Ich hänge heute mal noch ein Video an …
Über telegram zu öffnen. Das Bild anklicken.

„Hast Du auch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die Deine Versuche sie zu schützen, indem Du ihnen von der Wahrheit erzählst, die Dich dann aber als Spinner/in oder gar Verschwörungstheoretiker/in belächeln und dich damit tief verletzen, obwohl sie genau wissen müssten, dass Du sie wirklich nur vor einem großen Schaden bewahren willst?“

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.