Merkel-Regime: Hilfeschrei der Deutschen an die USA!

Merkel-Regime: Hilfeschrei der Deutschen an die USA!

15/06/2020 2 Von Jürgen Baumann

Wie geht es weiter mit unserem Land? 

Eigentlich wollte die US-Botschaft in Deutschland nur unsere Meinung zu dem Fall George Floyd erfahren. Dazu veröffentlichte sie einen offiziellen Aufruf auf ihrer Twitter Seite. Doch es kam anders: Statt Gedanken zu dem Fall Floyd und dem Rassenthema allgemein, tippten zahlreiche Deutsche einen Hilferuf unter den Tweet. Tenor: Die USA sollen endlich das Merkel-Regime entfernen und Deutschland seine Freiheit zurückgeben! Der Tweet wurde zu einem beeindruckenden Zeitdokument der Stimmung in Deutschland.

Ein Kommentar von Gerhard Wisnewski mit 52.800 Abonnenten

 
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Dieses Video ansehen auf YouTube.