Der Spiegel: Trump verbreitet Collage mit Clinton und Obama hinter Gittern

Erstes Bekenntnis von Donald Trump zu Verhaftungen hochrangiger Politiker Kommentar von: „Wahrheitsbewegung“ vom 28.11.2018 Q Drop 2504 & Trumps Meme Tweet – Merkels Flugzeug Panne – Gelbe Westen https://www.youtube.com/watch?v=cAglePZiN1M Wieso treffen Q’s Vorhersagen nicht ein oder werden ständig aufgeschoben? – von Qlobal Change Video zu Trump, Deep State, Q-Anon sowie interessante Meinungen zu den aktuellen…

Von Jürgen Baumann 7. Dezember 2018 0

USA: Auch die Demokraten wollen die Mauer. Nur Trump soll sie nicht bauen.

  USA: Auch die Demokraten wollen die Mauer. Nur Trump soll sie nicht bauen.   Ein Leckerbissen sind diese Bekenntnisse der Demokratischen Partei der USA zu einer kontrollierten Einwanderungspolitik, fallen sie doch derzeit dem Präsidenten, Donald Trump, ständig in den Rücken, wenn er gleichermaßen dafür plädiert. „Bevor ich Präsident wurde, waren sie dafür“, sagte der…

Von Jürgen Baumann 10. Januar 2019 0

Verbrauchertäuschung: Aspartam heißt jetzt AminoSweet

Ist es nicht süüüß? Nach vielen Jahren Studien, Propaganda und Praxiserfahrungen konnte die Firma Ajinomoto, der Hersteller von Aspartam, nun nicht mehr umhin: Selbst die Dümmsten wissen mittlerweile, dass Aspartam gesundheitlich höchst bedenklich ist – um es einmal vorsichtig auszudrücken. Aber – Gott bewahre – vom Markt nehmen? Warum denn? Umbenennen hilft erstmal. Das dauert…

Von Jürgen Baumann 6. Januar 2019 0

Bilderberger – Das geheime Zentrum der Macht

Vom renomierten Kopp Verlag am 25.05.2012 veröffentlichtEin einziger Weltstaat. Eine totalitäre Weltregierung. Ein globales Volk. Eine neue Weltordnung. Kontrolliert von einer Elite. Was, wenn dies schon längst keine Fiktion mehr ist? Wenn diese »Neue Weltordnung« bereits im entstehen ist? Wenn die Mächtigsten dieser Erde bereits eine Regierung bilden? Die über unsere Zukunft bestimmt. Sich das Schicksal der…

Von Jürgen Baumann 2. Januar 2019 1

Trump erlaubt ab sofort Marihuana und andere alternative … Heilmittel …

https://tagesereignis.de/2018/06/politik/versprechen-gehalten-trump-erlaubt-ab-sofort-marihuana-und-andere-alternative-nicht-abschliessend-getestete-heilmittel-fuer-todkranke/3939/ Versprechen gehalten: Trump erlaubt ab sofort Marihuana und andere alternative, nicht abschließend getestete Heilmittel für Todkranke 3. Juni 2018    Im Januar hat Trump in seiner Rede zur Lage der Nation den Menschen ein Versprechen gegeben, das da lautet: „Menschen, die unheilbar krank sind, sollten nicht von Land zu Land gehen müssen, um eine Heilung zu…

Von Jürgen Baumann 21. Dezember 2018 0

Deutschland – Eine bemerkenswerte Zusammenfassung

Ja ich weiß, es ist kurz vor Weihnachten … Vor dem Jahreswechsel erlaube ich mir eine kurze Zusammenfassung: NEUES WISSEN = NEUGIER + ERFAHRUNG + INFORMATION +MENSCHENVERSTAND + INTUITION  Hier ist ein sehr informativer Beitrag, der es wert ist, angesehen zu werden. Es werden die verschiedene Beiträge und Ansichten in einem Clip dargestellt. Sehenswert die…

Von Jürgen Baumann 11. Dezember 2018 0

PHARMA-LÜGE AUFGEFLOGEN – BGH-URTEIL BESTÄTIGT: MASERN-VIREN EXISTIEREN NICHT

Mit Masern-Impfungen an Erwachsenen und vor allem Kindern hat die Pharma-Industrie über 40 Jahre hinweg Milliarden verdient. Die Richter am Bundesgerichtshof (BGH) haben in einem aktuellen Urteil jetzt bestätigt, dass Masern-Viren gar nicht existieren. Mehr noch: Es gibt weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, die die Existenz des Virus bisher nachweisen konnte. Das wirft die Frage auf,…

Von Jürgen Baumann 9. Dezember 2018 0