Nach Monaten der Aufklärung, der Tränen, der Verzweiflung, … – Anja Zöller bei fb

Nach Monaten der Aufklärung, der Tränen, der Verzweiflung, … – Anja Zöller bei fb

22/09/2020 1 Von Jürgen Baumann

Anja Zöller, eine junge Frau aus Thüringen spricht mir aus dem Herzen.

Was macht diese Cor..a – Pandemie, – Hysterie mit uns? Wie gehen wir damit um?

Ein Facebook-Beitrag von Anja war meine Inspiration und dient als Vorlage für diesen Beitrag und das Video, um mit euch und ihr ins  zu kommen.
Danke Anja …

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Willkommen an Bord! 

Heut Morgen musste ich ganz schnell mal 🙂  …. Dieses Video aufnehmen und den  Beitrag verfassen …..

Vielen Dank an diese junge mutige Frau.

Anja Zöllnr auf FB https://m.facebook.com/anja.zoller.12?fref=nf

„Nach Monaten der Aufklärung , der Tränen, der Ohnmacht, der Verzweiflung, des täglichen Kampfes und der Fassungslosigkeit möchte ich denen, die immer noch glauben *es gehe um einen Virus * sagen :

IHR HABT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK! !!!!!!

…..warum auch immer

-IGNORANZ

-BESTER GUT BEZAHLTER JOB

-DUMMHEIT

-GLEICHGÜLTIGKEIT

-ARD FAN

-ZU WENIG SAUERSTOFF

-DUMMHEIT

-SYSTEMGEWASCHEN

-DUMMHEIT

-DUMMHEIT

-DUMMHEIT

-ZDF ZUSCHAUER

-FOCUS LESER

-DUMMHEIT

-RTL ZUSCHAUER

-DUMMHEIT

-VIEL ZU WENIG SAUERSTOFF

…….denn hier geht’s um die Abschaffung des normalen Lebens. …um die Abschaffung unseres Lebens. ..um die Neuordnung neues Lebens und um die Kontrolle jedes Lebens!

Sie ziehen ihren Plan trotz fehlender Kranke durch! !!!

Und das schaffen sie !

DANK Euch UNINFORMIERTEN EGOISTEN!

ERST WENN ES AN EURE KINDER GEHT -DENKT IHR ANDERS! !!!!!

LEIDER ZU SPÄT! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

…..denn viele von uns werden nach dieser PFLICHTImpfung nicht mehr SEIN! !!!!!!!“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

PROJEKT ID 2020

Der Plan hinter Cor..a. 

Ein Beitrag von EKP mit 1830 Abonnenten
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bill Gates gerät in Panik: Die Impf-Agenda scheitert

Ein Beitrag von LION Media mit 138.000 Abonnenten
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.