Netzwerk-Power 2 – Viola

Netzwerk-Power 2 – Viola

12/09/2020 0 Von Jürgen Baumann

Wenn wir immer nur das machen, was die anderen machen, bekommen wir auch nur immer das, was die anderen bekommen.

Ist DIR das genug?

Es gab auf mein letztes Video mit dem Aufruf, der Bitte, Viola zu helfen, interessante Reaktionen …

Heute erste Ergebnisse, die die Kraft, die Power zeigt, die in einem Netzwerk von gleichgesinnten Menschen steckt.

Viola ist ein besonderer „Fall“. Ihr wurde fristlos gekündigt, weil sie als Erzieherin die sogenannte „Maskenpflicht“ nicht durchsetzte.
Du erreichst sie direkt über meine Mail-Umleitung unter viola-brandenburg@jbaumann.de

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Willkommen an Bord! Diesmal wieder von der Küste …

Und vielen Dank für die vielen Zuschriften und Kommentare.
Ich bemühe mich, alle zu beantworten und auch mit dir telefonische ins Gepräch zu kommen.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.