NEUE WELT – Deine kosmische Zeitachse – DEIN „Großes Erwachen“

NEUE WELT – Deine kosmische Zeitachse – DEIN „Großes Erwachen“

05/12/2020 0 Von Jürgen Baumann
In diesem Video-Beitrag finde ich mich in vielen Teilen wieder. Er wird auch dir eine Hilfe sein können, in dieser bewegten Zeit einen Orientierungspunkt zu finden.
Das Große Erwachen? Ja.
 

Das Große Erwachen ist im Gange 

 
und unsere Zukunft wird unvorstellbar schön.
 
Mögen viele Menschen diese Sichtweise als esoterisches Gespinne abtun … Sei es drum. Jeder darf seine eigenen Erfahrungen machen. Ich für meinen Teil bringe meine Kenntnisse als Physiker und weltoffener Mensch ein. Ja, ich hatte den Mut, mich anderen Meinungen zu öffnen, ihnen unvoreingenommen  zu begegnen. Und das war und ist gut. 
Und ich finde mich in diesen Schwingungsfeldern wieder. Besser in den kosmischen, superholographischen Feldern  (Axel Klitzke)
– materielle Felder (altägyptisch körperliche Felder)
– antimaterielle Felder (altägyptisch seelische  Felder)
– immaterielle Felder (altägyptisch geistige Felder)
Ebenso die Aussagen zur Zentralsonne sowie zu den kosmischen Konstellationen momentan, lassen einen gewaltigen Wandel erahnen.
Und das was hier auf unserer Welt gerade passiert? Da bleib ich mal weiter ganz entspannt und ENOY ein bissel THE SHOW.
Na ja, und mit dem ERWACHEN ist das so ein Ding …
Manche lassen sich ganz sachte wach küssen. wenn di zeit zum aufwachen halt reif ist …
Mancher braucht einen nassen Lappen.
Und viele  werden aus dem Bett fallen. Manche sogar aus dem Doppelstockbett. Von oben …
 
 

Danke an den großartigen Beitrag von Antiilluminaten TV mit 51.600 Abonnenten 

Netzfund

🔴 Das ganz große Ereignis – 21. Dezember 2020

Ein großes, gigantisches, kosmisches Ereignis, dass alle 6000 Jahre geschieht, wirft sein Licht voraus.

Die Wintersonnenwende

Die Wintersonnenwende beginnt am 21.12.2020. Ihr folgen „3 Tagen im grünen Nebel” verbunden mit einem gigantischen, galaktischen Bewusstseinssprung.
Hierfür ist es wichtig sowohl körperlich, mental, geistig und spirituell gut vorbereitet zu sein.
Den ersten Informationen zur Folge stehen wir in diesem Jahr zur Wintersonnenwende am 21. Dez. 2020 vor einem ganz besonderen Ereignis, dass nur alle 6000 Jahre geschieht und eine große neue galaktische Ausrichtung, einen gigantischen Bewusstseinssprung mit sich bringt.

Am 21. Dez. hat die Sonne ihren tiefsten Stand erreicht. Es folgen dann 3 Tage Stillstand, d.h. keine Auf- und Ab-Bewegung der Sonne, bevor sie ihre Reise wieder aufnimmt. Manche sprechen hier von den „3 Tagen der Dunkelheit“. An diesem 21. Dez. 2020 stehen alle Planeten und Monde in einer Linie, mit Merkur in der Mitte. Dieses geschieht nur alle 6000 Jahre. Es ist die langerwartete Rückkehr der Sonne des Sohns, des Christus.
Diese kosmische Sonnenausrichtung wird 3 Tage dauern und durch einen grünen Nebel begleitet werden. Sie beginnt am 21. Dez und endet am 25. Dez. Doch ihre enorme energetische Auswirkung reicht noch bis in die erste Januarwoche 2021 hinein. Dieses besondere Ereignis der großen galaktischen Neuausrichtung beinhaltet auch eine große Toröffnung über 7 Tage, wo es möglich ist, all die vielen Sonnensysteme hell und klar am Himmel zu sehen. Mit den Rauhnächten, die am 25. Dez. beginnen und bis zum 6. Januar gehen, bekommen wir ein zusätzliche magische, energetische Unterstützung. Wow, was für eine Zeit erwartet uns.

 

Als der Himmel fiel

Viele Kulturen sagen, es ist die Zeit, als der Himmel fiel. Innerhalb dieses gesamten Zeitraumes wird die kosmische Energie der verschiedenen Erdenwelten komplett neu ausgerichtet. Dieser gewaltige Energiestoß wird am Nordpol beginnen, sich von dort ausbreiten und dort wieder enden. Ausgelöst wird er durch eine Art elektromagnetischer Überknall, der zu einer neuen Sicht auf die Zukunft, sowohl individuell wie auch gemeinschaftlich führt. Der grüne Strahl, der durch diesen Überknall entsteht, ist wie ein grüner, energetisch hoch intensiver Nebel wahrzunehmen, der einen riesigen Schub im eigenen wie auch im kollektiven Bewusstsein auslösen kann und bei vielen auslösen wird. Dem aktuellen Elite-System ist dieser gigantische Bewusstseinsschub wohl bekannt., doch passt er nicht in ihre dunkle Agenda. Wahrscheinlich wird es als etwas ganz Negatives dargestellt werden. Lasse dich daher nicht täuschen. Bleibe in deinem Vertrauen, in deiner Intuition.

 

Galaktischer Bewusstseinsprung

Um diesen galaktischen Bewusstseinssprung auch vollkommen in dir zu vollziehen, zu integrieren, ist es wichtig, dich auf der körperlichen Ebene, wie auch auf der mentalen, geistigen und spirituellen Ebene darauf vorzubereiten. Reinigung, Reinigung und noch einmal Reinigung. Entgiften, verbunden mit der inneren Entgiftung von emotionalen Altlasten, um deine eigene Schwingung zu erhöhen, sich höher auszurichten, ist hier eine mehr als wichtige Voraussetzung, will man diesen gigantischen Bewusstseinssprung bewusst in sich vollziehen. Im Fluss zu sein, damit diese große energetische Neuausrichtung durch keine inneren Blockaden oder „Verunreinigungen“ behindert werden kann.

Mein telegram-Kanal

Immer die von mir ausgesuchten hochaktuellen und interessanten Beiträge auf telegram

Schau dir das unten an, scrolle durch, lade dir telegram auf Handy oder PC und melde dich für die kostenlosen Infos auf meinem Kanal an.
Im Bild oben anklicken. Der Link zu dieser Playlist und den zugehörigen Videos

Ich haben in meinem YouTube-Kanal verschiedene Playlists angelegt, die sich an den Unterseitenseiten meiner PUZZLE-Webseite hier orientieren und auf die entsprechenden Beiträge zugeschnitten sind.

Hier der Link zu ALLEN meiner PLAYLISTS

Meinen telegram-Kanal *** abonnieren ***
https://t.me/jbaumann_puzzle

Meinen YouTube-Kanal *** abonnieren ***
https://www.youtube.com/channel/UCvG_-tkuTRnxckg0FcUZcnA?sub_confirmation=1

Meinen YouTube-Kanal *** weiterempfehlen ***
https://www.youtube.com/results?search_query=jbaumann

In meinen *** Playlists *** auf YouTube sind meine eigenen und viele andere Videos nach Themen strukturiert. Sieh sie dir mal an.
https://www.youtube.com/view_all_playlists?nv=1…

Besuche meine *** Webseite *** „PUZZLE informieren – transformieren“ mit vielen interessanten Beiträgen, Videos und Analysen – oben rechts den Newsletter abonnieren
https://jbauman.de

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.