Seals Team-6 der US-Navy & Obamas 152 Milliarden – Hochverrat?

Seals Team-6 der US-Navy & Obamas 152 Milliarden – Hochverrat?

16/10/2020 0 Von Jürgen Baumann

Es kommt ALLES ans Licht…
Der Todesstoß für Obama, Clinton und Biden und die Einigung der amerikanischen Nation.

Ja, ich habe mich getäuscht. Nie hätte ich gedacht, dass die White Hats ihren Plan zur Ausrottung des Deep State soooo gründlich durchführen müssen. Oder wie Donald Trump sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass der Sumpf so tief ist.“ Und das es soooo lange dauern würde…

Nach den schier unerträglichen, jahrelangen  Lügen und Verleumdungen gegenüber den Patrioten und Donald Trump ist jetzt wohl zum Finale geblasen. Mit einer bewundernswerten Geradlinigkeit, die alles, was sich Politiker nennt, erbärmlich aussehen lässt.

Ja, es ist jetzt alles vorbereitet zum Finale: das oberste Gericht, der Senat und auch das Repräsentantenhaus – Republikaner.
Uuuund die Medien, sie schwenken um, selbst in Deutschland … Und die gesamte amerikanische Nation wird geeint sein und das über Jahrhunderte gewachsenen System des Deep State erkennen.
Und ich weiß, das wird auch bei uns hier so passieren …

Man muss folgendes wissen: Jedes , jawohl JEDES Telefonat, jede Mail, … wurden vom NSA mitgeschnitten. Diese National Security Agentcy, kurz NSA ,untersteht der Army. Und  Trump ist oberster Befehlshaber. Noch Fragen? 

Im folgenden X22-Report des Kanals Qlobal -Change (den ich seit vielen Monaten verfolge, der aber seit gestern bei YouTube gesperrt ist und nun über telegram erreichbar ist ) vom 13. 10.2020,  kommen Hintergrundinformationen zu einem Vorfall ans Licht, den wir alle kennen. Die Tötung, Ermordung, Hinrichtung, Exekution, … nenn es wie du willst, von Osama Bin Laden, die damals live zu Obama ins weiße Haus übertragen wurde, war ein Fake. Eine Lüge … 

Und die Geschehnisse in Bengasi, Nie davon gehört?

Das Kommando SEALS 6 wurde durch die Obama-Regierung verraten. 

Und da ist jetzt bei JEDEM US-Amerikaner eine Grenze überschritten …
Es ist fast wie ein Witz: Der Hochverrat der ehemaligen Obama-Clinton-Biden Administration vereint das amerikanische Volk.

Ist das auch die Strategie für Deutschland? Für die Einigung des deutschen Volkes? Hochverrat?

Im Beitrag  heute auf t.me/brittsche bei telegram erfolgte heute diese Nachricht. Sie ist als Auftakt zu werten für weitere ausführlich Enthüllungen zur Obama-Administration und ist mit  unwiderlegbaren Beweisen hinterlegt. die Gerichte werden dazu Recht sprechen.

Eine Anklage wegen Hochverrat und Todesstrafe sind denkbar. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das gesamte Video hier bei telegram
Ich selbst hatte mir den Beitrag rechtzeitig vor Löschung des Kanals heruntergeladen.

Im Beitrag von Qlobal-Chancg vom 13.Oktober 2020 wird diese Nachricht ab Minute 11.24 ausführlich verkündet.

Der vollständige Beitrag hier neu eingespielt von Shark Hunt D mit 108 Abonnenten – Danke an Qlobal Change Kanal! Danke an X22!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.