Pedogate 2020 – eine vorsichtige Einführung in die Abgründe der Elite

Pedogate 2020 – eine vorsichtige Einführung in die Abgründe der Elite

29/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Es ist mir völlig klar, dass auch ich spätestens ab JETZT im Raster des Google-Controlling-Systems bin. Denn hier geht es ans Eingemachte. An die Grundlagen der Macht. Ganz tief rein in den Kaninchenbau …

Es ist höchste Zeit, dass auch diese grausame Seite des Tiefen Staats bekannt gemacht wird. Und jeder normal denkende Mensch kann sich das ja einfach nicht vorstellen …
Hier erkennst du, WIE die Machtelite ihren Satanismus ausleben und ihre Marionetten in Politik und Wirtschaft tanzen lassen. Die Wirklichkeit ist soooo unsagbar grausam. 

Das Video ist über  telgram ADRENOCRIME zu erreichen.  Klicke auf das Bild unten

Weitere Beiträge, für die man mindestens gute Nerven braucht, sind auf meiner Seite abzurufen.
https://jbaumann.de/medien-aktuell/kinder-paedophilie-satanismus-adrenochrom/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram