Plant Trump die Entmachtung der Kabale und Abschaffung der Schuldensklaverei?

Plant Trump die Entmachtung der Kabale und Abschaffung der Schuldensklaverei?

11/08/2020 0 Von Jürgen Baumann

Momentan ist mächtig was los in der Welt. Heute ein interessanter Beitrag zu der Neuregelung der Finanzströme.

Meine eigene Beitragsserie „Willkommen Bord“, zu der ich viele Zuschriften erhielt, werde ich in den nächsten Tage neu strukturieren. Danke an alle, die den Newsletter abonniert haben und mir per Mail ihre Hinweise gaben. Tragt diese bitte in den Kommentarbereich in den Beiträgen bzw. Seiten ein. Danke.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Ein Beitrag von Antiilluminaten TV mit 48.200 Abonnenten
Quantum Financial System:
Plant Trump die Entmachtung der Kabale und Abschaffung der Schuldensklaverei?

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.