FRONTENWECHSEL?  Werbung für QAnon in ZDF-frontal / MK-ultra im Tatort

FRONTENWECHSEL? Werbung für QAnon in ZDF-frontal / MK-ultra im Tatort

19/06/2020 0 Von Jürgen Baumann

Gibt es sowas wie „Weihnachten und Ostern an einem Tag? JAAAA!!!

Heute bringe ich in meinem Beitrag zwei Videos von ARD und ZDF, die mir zeigen, dass die Massenmedien unsere Bevölkerung LANGSAM und OHNE SCHOCK auf die Wahrheit über die Pläne und Methoden der ehemals unendlich Mächtigen einstimmen. Deshalb bin ich sehr, seeeeehr  froh, dass jetzt neben der BILD-Zeitung auch die TV-Medien, die auf den deutschen Michel wirklich einflussreichen Medien also, heimlich, still und leise und doch sichtbar, für jeden der sehen und denken kann SICHTBAR die Fronten gewechselt haben. Donald J. Trump spricht vom „unsichtbaren Krieg“. Und Q postete dazu: „Beachte die Optik“ und „Vertraue dem Plan“ und „Enjoy the Show“.

Und klar, ich lebe damit, als Spinner, Verschwörungstheoretiker, selbst Reichsbürger bezeichnet zu werden. Und mir wurde von einem mir sehr nahe stehenden Menschen (unter 1,50 Abstand) der Vorwurf gemacht: „Und dann läufst du auch noch mit einem Q-Pullover rum.“ … Lustig? Ne, lustig geht anders. Denn Dummheit kann gefährlich werden. Sieht denn das keiner, was hier bei uns und auf der Welt passiert? (Ich rede jetzt nicht von den etwa 6-8 Tausend Kindern, die täglich verhungern. Das soll JEDER mit seinem Gewissen selbst abmachen)  
Ich rede davon, wie sich meine Wut und Ohnmacht gewandelt hat in Dankbarkeit, Liebe und ZUVERSICHT. Und wenn ich so auf vielleicht schon 50 Jahre in meinem Leben zurückblicke, war ich stetS irgendwie der Wahrheit verpflichtet. Da galt ich dann nur als Narzist und verstieß gegen die „political correctness“ …

Und weißt du was, lieber Leser, wie das ist, wenn man nicht mehr schläft, das Drehbuch dieses Drama (oder der Komödie? oder Offenbarung?) kennt (na gut: ahnt) und auf der Empore der Muppet-Show als Waldorf oder Stadler sitzt und auf die Bühne runterguckt. Auf die Weltbühne, wo der Kasper, der Seppel, das Gretelchen, die Oma, der Schutzmann, das Krokodil in diesem Kasperletheater, dieses Drama spielen.

Doch ich zitiere hier Donald J. Trump in meinem Beitrag vom 17.05.2020
  „Man  muss es zeigen. Nur dann hat das Volk den Willen zur Veränderung.“

Mahatma Gandhi hat (angeblich) gesagt: „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Im meinem Beitrag vom  26.09.2018 !!!, QAnon outet sich als die „größte militärische Geheimdienstoperation unserer Zeit“, also vor zwei Jahren, berichtete ich zum ersten Mal über Q, nachdem ich mich schon länger damit beschäftigte.
Im ZDF-frontal wird auch über Pädophilie  und Satanismus bemerkenswert dumm geredet, weil schlecht oder nicht recherchiert. oder einfach nur weiter gelogen und verleumdet? Schau mal auf meine Seite Kinder / Pädophilie / Satanismus / Adrenochrom  und folge den Links. Hunderte schockierende Videos bei telegram… Ich habe mich schon länger darüber kundig gemacht. Es ist unvorstellbar grausam. Satanisch … Ich will das nicht weiter verfolgen. Es musste sein, aber jetzt ist es für mich genug.

Einer der Beiträge von VEIKKO über MK-ultra ist EIN PUZZLE-Steinchen für mich gewesen um zu erkennen, WIE die Manipulation bis zur völligen Bewusstseinskontrolle abläuft. Bis zur völligen Kontrolle. Das zeigt der „Tatort“ sehr gut.
Ach ja, die Hauptdarstellerin ist die Frau vom BURDA-Inhaber. Das die SOWAS spielen muss… Nee, neee, neeeee

Und wer sich dann noch meinen Beitrag von  23.05.2020 über das Tavistock-Institut ansieht, hat in wenigen Stunden einen Überblick, der mit unwiderlegbaren FAKTEN hinterlegt ist und zum eigenen Denken und selbstständigem Recherchieren anregt.

Und zum Abschluss unseres heutigen Weckerklingelns noch ein Verweis auf meinen Beitrag vom 03.06.2020 „Der perfekte, FAST geglückte Plan zur MANIPULATION aller Menschen“

Na und wer noch weiter eindringen will in den Kaninchebau:
„Thrive“ auf DEUTSCH / DIE WAHRHEIT hinter der Lügen-Matrix“
Du erfährst dort interessante Zusammenhänge.

Ach so: Es ist schon lange der 3. Weltkrieg im Gange und es gibt nur wenige Verluste.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zitat ZDF. „QAnon klingt wie eine absurde Verschwörungstheorie – aber kann sie trotzdem gefährlich werden? Die QAnon Erzählung hat in Deutschland prominente Verbreiter, wie den Sänger Xavier Naidoo und den YouTuber Oliver Janich. Terrorexperten warnen davor, dass Verschwörungserzählungen wie QAnon zu einer echten Gefahr werden können.“
ZDFheute Nachrichten 198.000 Abonnenten
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sendetermin: So., 29.03.20 | 20:15 Uhr Fernsehfilm Deutschland 2020

Ihr neuer Fall beginnt für Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz mit einer schrecklichen Situation: Ein unbekannter Mann überwältigt Charlotte Lindholm, setzt ihr ein Messer an den Hals und redet wirr von „Stimmen in seinem Kopf“ und dass jemand ihn jage.

Infos zum kostenlosen download mit TUBEMATE hier auf meiner Seite
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.