SOUVERÄNITÄT – Rußland USA Deutschland

SOUVERÄNITÄT – Rußland USA Deutschland

11/09/2020 0 Von Jürgen Baumann

Warum greifen die Russen und die Amis in Deutschland nicht ein?
Wie sieht es weltpolitisch mit deren Souveränität aus?

Hans-Joachim Müller erläutert in zwei Beiträge, wie aus seiner Sicht die Souveränität unseres Landes vonstatten gehen könnte. Auch der Weg über unabhängige Nationalstaaten (ja, ja Kleinstaaterei, spar dir den Kommentar) ist erwähnt. Und ob Kaiser oder nicht, das ist mir Wurscht.

Und möglicherweise wurden schon seit Mitte März die Weichen gestellt und alles ist in trockenen Tüchern, oder?
Kann sein. Unser deutsches Volk schläft jedenfalls noch zum größten Teil den Schlaf der Ahnungslosen … 

Durch Hans-Joachim Müller habe ich verstanden, dass diese Parteien NIEMALS zum Wohle des Volkes regiert haben und es niemals tun werden. 

Er spricht auch über die Rolle eines „An-Führers“
Eine Elite, die das ansehen der Menschen erlangt hat, sehe ich bei uns noch nicht …

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Klar und verständlich erklärt HJ Müller einen gangbaren Weg in die Souveränität und erläutert die geopolitische Situation.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Im Nachgang zum obigen Beitrag hier noch einige Erläuterungen. 

Auch die denkbaren, für UNS wichtigen Schritte.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.