Sozialistische See(hofer)Repuböik – Denkwerk Müller

Sozialistische See(hofer)Repuböik – Denkwerk Müller

22/05/2020 0 Von Jürgen Baumann

Das tägliche „Denkwerk Müller“ gestern mit einem sehr interessanten Beitrag zur Zukunft in Deutschland.

DDR 2.0 / Sozialistische Republik BRiD  mit unseren großartigen bewährten Parteien, den verantwortungsvollen Politikern, einer Kanzlerin die vom Volk geliebt wird, den unabhängigen Medien, die uns das Zeitgeschehen, uns den Fernshabend mit Kultur und Kunst verschönert erklärt  und vor allem einer Demokratie die wir jetzt live und in Farbe täglich erleben.
ODER ein Deutsches Reich (nicht zu verwechseln mit dem Nazi 3. Reich!!!) mit einer Verfassung und damit einer gültigen Rechtsordnung, Volkswohlstand zb. auch ohne Einkommenssteuer, Sicherheit nach innen und außen, Kultur und Kunst , einem Bildungs- und Sozialsystem für das Wohl der Menschen … 

Wir sollten uns damit beschäftigen, denn eines ist klar: das, was wir über das die Struktur des Kaiserreiches in der Schule gelernt haben, MUSS FASCH sein. Es ist die Geschichte der Parteienpolitik. Seit Jahrhunderten manipuliert und verfälscht.

Und hier kannst DU DIR die wichtige Kern-Frage für DEINE ZUKUNFT selbst beantworten:

CUI BONO ? – Wem nutzt es ?

Und zur Beantwortung dieser immer wieder gleichen Frage dient auch meine Webseite hier. Da findest du die Hintergründe für diesen Wahnsinn(?).
Es ist dramatisch? Nein, es ist Zeit für Veränderung. Großartige Veränderungen.,

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die „Tageskorrektur“ täglich live um 19.30 Uhr und das „Denkwerk Müller“ (wird später hochgeladen) kann ich nur empfehlen.

Hintergrundwissen und ´89er -Erfahrungen, gepaart mit klarem Denken, Analysefähigkeit und dem richtigen Mass an Humor und Satire. Must have …

Eine Auswahl von Kommentaren unter dem YouTube-Beitrag …

näher betrachtet ist alles klar.
Hier lernt man innerhalb eines Monats mehr über politische und historische Zusammenhänge, als in 13 Jahren Schule. Liebe Grüße aus Kaiserslautern.

JG Lakota
Nie wieder DDR ! Nie wieder BRD ! Sind ja schöne Aussichten ! Hoffentlich sieht Trumps Plan für Deutschland anders aus !

Britta Schneewittchen
Schaffen sie es sich zu retten? Ich hoffe nicht… Bin total durcheinander….ich dachte diese „Politiker“ haben keinen Einfluss mehr und sind nur noch Laiendarsteller und nun kommt wieder das es doch sein könnte das die wieder eine neue Republik gründen könnten und wir wieder da sind wo wir jetzt raus wollen… Mich macht das alles krank..

malunamaba
Bah dieses devote Vollidioten Marionetten Gesicht Seehofer . Geht bestimmt zur Domina wegen seinem schlechten Gewissen u. lässt sich auspeitschen dafür das er gegen das Volk ,, arbeitet ,, .

Xxx Xuu
Bitte keiner von den Leuten die uns ausbeuten und unmenschlich behandeln…das kann und wird nicht passieren…
Weg mit denen..
Wir brauchen anständige, weise Menschen an der Führung – um menschlich und menschenwürdig zu leben…
Wir passen auf wie der Deutsche Spitz! Notfalls beißt der!
Wir brauchen die Verfassung und unser Deutsches Reich.

Nein, keinen der Teufel wie bisher!!!!
Diese Lügenbeutel und Volksverachter dürfen nun Gerechtigkeit erfahren- niemand steht über dem Gesetz! Vom letzten Gericht, eigenes Gewissen, ganz abgesehen.
Alle guten Mächte mögen sich versammeln, unsere Ahnen uns den Rücken stärken und ihr Wissen mitteilen, Intuition und den göttlichen Funken entfachen!!!

Ich hoffe, alles wacht auf…für uns alle…

malunamaba
Mein Bekannter hat gestern Nacht geträumt das er auf einer Demo war wo ganz viele Schilder mit sich führten mit der Aufschrift : ,, wir wollen keine Parteien . ,,Weg mit der BRD,, . Träume gibts .

Kerstin Schwind
vor 12 Stunden
Habe mir den ersten Teil Tavistock angeschaut und bin erschüttert weil mein Kopf wie eine leere Schachtel ist. Alles was wir in der Schule gelernt haben ist falsch. Ich bin 58 Jahre und fange wieder von vorne an.

Sandro Cullmann
⬛️⬜️🟥 Schwarz Schachmatt ⬛️⬜️🟥 besten Dank für eure Arbeit !!

Marlit Seifert
Was denn nun?
Unter diesen Politikern kann nichts gut werden.

Walli dance
Hallo PatriotenN aller Nationen 🙌 lasst uns gegen Tyrannei, Lieblosigkeit und der Hochfinanz aufstehen und die Zeit der Intoleranz und den Kampf gegen die Menschheit beenden!!!
Vereint können wir das Übel auf dieser Welt beseitigen und uns Menschen wieder zu dem machen, was wir sein sollten!!!
Hüter und Beschützer dieser Welt die uns von Gott geschenkt wurde. Hand 🖐️ in Hand 🖐️ gegen das Böse was auf dieser Welt herrscht im Auftrag Gottes, Hunger, Mord und Gleichgültigkeit beseitigen!
Eine freie Welt 🗺 für alle Lebewesen auf dieser Welt, die nur un einer Symbiose miteinander bestehen können!
Die Liebe ❤️🕊️🙏 ist der Grundpfeiler zur Menschlichkeit und alles hinter uns lassen, was uns zu Sklaven macht! 🙌😎⚫⚪🔴

shortyla
Holger Strohm liest aus einem Buch, dass Churchill, Stalin und Hitler in Tavistock waren.

oma courage
Das alte Prinzip: Zuckerbrot und Peitsche! Hoffen wir, dass die Alliierten schlauer sind und das nicht zulassen. Die sollten doch über das alles hier bescheid wissen.

Horst Sulzmann
Viele Wissen noch nicht was einen Monarchie bedeutet? Sind alle nur Partei erzogen!

K. Was
keine Parteien, das hat noch nie funktioniert Danke für eure Arbeit

Andre Wolf
Faschismus ala Merkel muss weg!!!! Wir wollen unseren Kaiser zurück!

Emil Becker
Diese Poli-Verbrecher schmieden längst an ihrer Wiederauferstehung.

SLadFK ein Mensch
Das Deutsche Reich existiert fort, ist nur (noch) nicht (wieder) handlungsfähig.
Aber eins ist Fakt; auf dem Gebiet eines völkerrechtlich existierenden Staat kann man keinen neuen Staat errichten. Jalta 2 war und alles ist fix und fertig unterschrieben, sollten DIE eine neue Republik gründen werden die Alliierten nur das große Lachen kriegen, sich aber davon nicht beeindrucken lassen.

Ulrich
Jetzt klatscht nun in die Hände: „Wir sind der Nabel der Welt, und der dümmste, den es je gegeben hat!“

Volker Derouaux
Für Freiheit, Für Völker und Nationen in ihren heimatlichen Gebieten und dadurch für Vielfalt der Völker auf dieser Erde. Gegen globale zentralisierte Systeme egal ob wirtschaftlich oder anderer Natur.

malunamaba
Tausende Demonstranten / Spaziergänger in schwarz weiss rot gekleidet . Das wär was .

Manfred Nagetusch
Bitte mehr über Vorzüge Kaiserreich, BRD hat ja keine.

S M
Niemals diese Parteien weiter in Existenz

Horst Sulzmann
Wenn der Mensch der Deutsche verstehen würde welch eine Möglichkeit er jetzt hat.
Es kann doch nicht sein, das es Besser ist friedlich in Ketten zu liegen und dabei im Hamsterrad zu rotieren.!!!!!!!!!!! Unendlich viele Steuern zu zahlen,nicht zu fragen wohin diese gehen! ????

Torsten Scheffler
ich bin sehr stolz auf euch beiden macht bitte noch ganz lange weiter so

Fim Bulstran
Dieses Volk darf nicht abstimmen, die Übermacht der Schafe würde wieder Merkel wählen,DAS DARF NICHT PASSIEREN! Dieses SYSTEM MUSS FERTIG HABEN!

Chris Atikameg
keine Parteien mehr! ⬛️⬜️🟥

Neuronenstern
Die Menschen werden durch einen inszenierten Corona-Schock dazu gebracht ihre neue Situation zu akzeptieren. Das ist
psychologische Kriegsführung zum Zweck eine neue Ordnung zu etablieren.

Heinz Hartung
Ist die BRD-Regierung nicht schon seit Mitte März von Trumps SHAEF-Truppen abgesetzt? War wohl nix.

Hagen
Schaut einfach mal in die Krankenhäuser, wieviel Corona-Patienten da liegen. Da kriegt ihr ein Schreikrampf. Wir werden völlig für verblödet gehalten. Ich könnte mich wegschmeißen, was aus uns gemacht wurde. Im Moment liegen noch ca 1000 Corona-Patienten in 2000 deutschen Krankenhäusern. Pandemie, Pandemie!!! aber 20000 Menschen liegen auf Intensivstationen in Deutschland. Nach denen kräht kein Hahn. Und da ist ein großer Prozentsatz dabei, die nicht mehr lange leben. Aber ist ja Wurscht, wir haben Corona. Ich als Krebspatient (Stadium4) könnte mich Tag und Nacht in meinen Papierkorb kotzen, wenn ich diese verlogenen Drecksmedien sehe!

Uwe Kirchner
Ich wähle nie wieder eine Partei nur noch ein parteilosen Bürgermeister

Rainer Schiele
Nicht vergessen, wir haben sehr viel Korruption und Verbrechen der allerschlimmsten Art hier auf diesem „Piratenschiff“. Trump wird keinen, der sich an Kindern irgendwie vergriffen hat, entkommen lassen, denn sonst wäre alles umsonst gewesen. Keine Sorge, es wird aufgeräumt !

S B
Sage ich schon seit Jahren. Genau so denke ich auch. Die haben Angst. Das deutsche Reich muß kommen.

emma list
Eine neue Republik mit Parteien bringt gar nix. Dann haben wir bald dass was wir jetzt haben.
Seehofer? Der Wendehals? Nie im Leben ist für mich ein NO GO. Parteien sind nach wie vor der Tod. 😳

Paul Müller
Erst mal müssten alle Politiker zur Rechenschaft gezogen werden und für ihre Verbrechen am Volke verurteilt werden. Ich glaube dann sind nicht mehr viele übrig, die noch regieren könnten. Dieser korrupten Bande muss entlich das Handwerk gelegt werden. Dazu zahle ich auch den Seehofer,Söder, usw. Ich bin für einen souveränen Staat mit Volksabstimmung und einer Regierung die mann sofort, wenn feststeht das sie Fehler gemacht hat, auch dafür zur Verantwortung ziehen kann.Was andereres ist nicht mehr zu dulden, auch nicht das Parteien geschwofel, was sich auch immer fleißig beim Volk, für ihre Wahlprobaganda, bedient hat und das nicht zu knapp. Diese Parteien sind vom Volk nicht mehr hinnehmbar und ohne die braucht es auch nicht mehr so viel ABGEORDNETE, MINISTER UND DAS GANZE GESOCKSE, die einen Haufen Kohle verdienen, für nichts! So etwas NIE WIEDER.

Aller lei
Ja wir sind der dümmste Nabel der Welt. Aber so lange wir alles bezahlen sagt das da draußen keiner. Wenn wir dann Pleite sind werden wir das aus allen Ecken dieser Welt gesagt bekommen

Cpt. Marcson
„Im Kapitalismus werden Menschen von Menschen ausgebeutet, im Sozialismus ist es genau umgekehrt“ – – einfach erkl@rt.—Für mich nur ein Kaiserreich. 😊👍

Barbara Noeske
Bevölkerung abstimmen… Ich habe Angst wenn ich in mein Umfeld schaue… Das geht schief.

Flores
„Demokratie ist die Diktatur der Dummen !!!“ Zitat Friedrich von Schiller …und ja er hat Recht, wie jeder heute sehen kann. 😊👍💪😀

Ti Lle
Puh da fällt mir nichts mehr ein, außer den letzten Worten beizupflichten…
Nichts desto trotz hoffe ich das sich alles zum Guten fügt!
Danke für eure Arbeit!
Namaste 🙏🏼

h p
Am deutschen Wesen soll die Welt Genese

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram