Trump vs. Biden? Neee … Das GUTE gegen die KABALE

Trump vs. Biden? Neee … Das GUTE gegen die KABALE

03/11/2020 0 Von Jürgen Baumann

Für mich ist die Wahl Trumps nur ein notwendiger Zwischenschritt

1. zum Friedensvertrag und
2. zu meiner persönlichen Souveränität als MENSCH

Wer die Gegenwart verstehen will, die Ereignisse richtig einordnen will, muss sich mit der Historie beschäftigen. Die Machtstrukturen auf unserer Welt sind über Jahrhunderte gewachsen und haben eine Phase erreicht, wo es zu einer generellen Entscheidung GUT gegen BÖSE kommt. In dieser Playlist sind die meiner Meinung nach wichtigsten Videos zusammen gesellt, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen oder seine Kenntnisse zu vertiefen.
Die Manipulation der Menschen ist gewaltig. Diese von mir empfohlenen Videos sind ein Schritt, um das zu erkennen. Weitere Videos zu diesem Thema in meiner Playlist MEDIEN.
 
Es sei mir aber trotzdem eine Anmerkung zur Wahl in den Staaten gestattet. Wohlgemerkt, meine eigen Meinung.
Das ist dort keine Thüringen-Wahl, wo eigentlich der verblödetste Bewohner des Landes DEUTSCH gemerkt haben müsste, wohin er sich seine Demokratie wischen kann.
Es herrscht Krieg, ja, der 3. Und ganz sicher wird es Unruhen geben. Aaaaaer, ich würde mich wundern, wenn das nicht wieder Teil des Planes ist. Wir werden sehen …
Uuuund, als die Präsidentschaftswahl 2016 stattfand, lagen meines Wissens nach alle Flugzeugträger der US-Navy in den Heimathäfen. Warum wohl?
Hier brennt nix mehr an.
 
 
So, fertig. Dann werd´ ich jetzt mal die Qulitätsmedien einschalten und mich von unserem bestgeschulten Personal und den hochkarätigen Journalisten umfassend informieren lassen. Na und halb acht die obligatorische TAGESKORREKTUR. Wat mut – dat mut. Oder so …

Jaaa, ich bin voll Zuversicht und
ENJOY mal noch ein bissel THE SHOW. 

Und ich würde mich sehr freuen über ein Abonnement meiner Webseite, auch eins auf meinem Videokanal jbaumann.de, vielleicht ein „gefällt mir“, einen Kommentar hier, über eine Mail unter info@jbaumann.de oder einen spontanen Anruf …

Denn, es gibt viel zu tun 🙂

Uuuuund: Wir schaffen das :-)))))W

Im Bild oben anklicken. Der Link zu dieser Playlist und den zugehörigen Videos

Ich haben in meinem YouTube-Kanal verschiedene Playlists angelegt, die sich an den Unterseitenseiten meiner PUZZLE-Webseite hier orientieren und auf die entsprechenden Beiträge zugeschnitten sind.

Hier der Link zu ALLEN meiner PLAYLISTS

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Trumps beste Rede

Robert Juvet: „Wann hat je ein deutscher oder Schweizer oder besser gesagt, je ein Politiker so zum Volk gesprochen 🤔! …  Nur er kann die Internationale Politik vom Moloch befreien und den transhumanistischen Plan der NWO – World Economic Forum verhindern. Auf eine Zukunft, Mensch bleiben zu dürfen….“

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.