Videos zum Quiz

Die Video-Bibliothek ist umfangreich, gibt aber nur einen ersten Überblick über die Vielzahl der ineinander greifenden Themen. Auf den Webseiten dann ausführlicher … Hast du selbst interessante Quiz-Fragen oder stellst du Fehler fest, dann schreib bitte an info@jbaumann.de oder verwende das Kontaktformular. Danke.

Du willst die Videos und Interviews immer verfügbar haben und dann ansehen, wenn du Zeit und Ruhe dazu hast?
Im E-Book „PUZZLE“ findest du eine Anleitung dazu. 

Dr. Leonard Coldwell 
–> Krebs – Zellregeneration – Selbstheilung

Naturmediziner und Motivationstrainer Leonard Coldwell wanderte vor über 20 Jahren in die USA aus, weil er hier in Deutschland regelmässiger Willkür durch Behörden ausgesetzt war, weil er Krebs heilte. In seiner Jugend war sein erster Patient seine geliebte Mutter, die von den Ärzten mit der Diagnose Krebs noch einige Wochen zu leben bekam. Da Coldwell dies nicht hinnehmen konnte und wollte, fing er an sich selber zu bilden und studierte alles was er zu alternativen Heilmethoden was zu fassen bekam, mit dem Ergebnis, dass seine Mutter heute, 40 Jahre später immer noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut.

– Aktivierung der Selbstheilungskräfte
– Zusammenhänge von Krankheit und dem heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen System 

Die Diagnose Krebs ist für viele gleichbedeutend mit einem Todesurteil. Dr. Leonard Coldwell heilte mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent!

Dr. Andreas Noack – Biochemiker
–> Ernährung – Vitamine – Landwirtschaft – 
weitere Infos hier

Geheimakte Lebensmittel
„Die kleinen Lügen muß man verstecken – die großen nicht, weil sie keiner glaubt!“

Schwermetalle, Krebs,  über Mineralien und Vitamine.

Dieter Broers – Bestseller-Autor, Philosoph und Biophysiker
–> Zirbeldrüse – Bewußsein – 
weitere Infos hier

Dieter Broers – Energetische Einflüsse auf die Zirbeldrüse (November 2016)

Die Metamorphose der Menschheit – Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind

Klemens Kuby 
–> Selbstheilung – Kraft der Gedanken – Querschnittslähmung

Unzählige Heiler behaupten, dass sie allein mit der Kraft ihrer Gedanken wieder gesund machen können. Clemens Kuby hat sich damit selbst von Querschnittslähmung geheilt.

Nikola Tesla – Der wohl bedeutendste Erfinder des 20. Jahrhunderts
–> freie Energie – drahtlose Energieübertragung – Wechselstrom –
weitere Infos hier

Nikola Tesla – Doku zum Visionär und Genie 

„Wenn du die Bedeutung der 3, 6 und 9 verstanden hast, dann hast du einen Schlüssel zum Universum.“ Nikola Tesla

Ägyptische Pyramiden
–> Schulwissen vs. erwiesene Tatsachen – ungeklärte Phänomene – interessante Hypothesen
– weitere Infos hier

Tim Toss

Pyramiden:  Das war Ihr wahrer Zweck

Axel Klitzke 

Mysterium Ägypten – Es ist längst noch nicht alles gesagt

Gerald Hüther 
–> Persönlichkeit – Gehirn – Alzheimer – 

Über den Umgang miteinander

„Wir müssen uns zu Subjekten, nicht zu Objekten machen“

„Altern als Chance“

Wodurch unterscheiden sich Gehirne älterer und jüngerer Menschen?

 

Bewußtsein – 
–> Quantenphysik – Spiritualität – Raum-Zeit / Energetisches Steuerungsfeld / Globales Informationsfeld / Geist –  Tod – 

12. Dimensionen nach Burkard Heim – Quantenphysik trifft Spiritualität

New World Order – Bewußtsein auf höherer Ebene

Dr. Ulrich Warnke
Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet“ 

Die ersten drei Tage nach dem Tod und das Geheimnis des Ätherkörpers 

Der 11. September 2001 – Eine Welt verändert sich

Neues Wissen  = Neugier + Information + Erfahrung + Verstand + Intuition

Wikipedia:
Das World Trade Center 7 … (abgekürzt WTC 7 oder 7 WTC, auch Welthandelszentrum Gebäude 7) war ein Wolkenkratzer in New York City. Er wurde 1987 eröffnet und stürzte am späten Nachmittag des 11. Septembers 2001 vollständig ein.

Der Einsturz war Folge der Terroranschläge jenes Tages auf die Zwillingstürme des World Trade Centers. Beim Kollaps des WTC 1 fielen Trümmer auf das benachbarte WTC 7 und lösten Brände aus, die auf sechs Stockwerke verteilt bis zu sieben Stunden lang unkontrolliert brannten. Aufgrund zerstörter Hauptwasserleitungen, einer ausgefallenen Sprinkleranlage und unzugänglicher Brandherde entschied die Feuerwehr, sämtliche Rettungskräfte rund um das bereits instabile Gebäude abzuziehen. Das National Institute of Standards and Technology (NIST) stellte im November 2008 die Wärmeausdehnung einiger Stahlträger infolge der Brände und die folgende Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern als Hauptursache des Gebäudeeinsturzes fest und entkräftete verbreitete Verschwörungstheorien dazu.

Von 2002 bis 2006 wurde auf dem Grundstück das neue 7 World Trade Center erbaut.

WTC-7
ehm. N.I.S.T Mitarbeiter spricht nach 15 Jahren Klartext über WTC7, das dritte Gebäude das am 11.September eingestürzt ist. Obwohl es nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, fiel das Gebäude um ca 17.20 Uhr im freien Fall in sich zusammen. BBC berichtete davon allerdings 20 min zu früh … Wie soll das gehen ? Erst kommt das Ereignis und dann der Bericht … oder nicht? Und wenn das vertauscht wurde kann nur Vorwissen bestehen … im Endeffekt müssen wir alle doch nur 1 und 1 zusammen zählen
=) 

Dr. Daniele Ganser: WTC7 – Feuer oder Sprengung? 
38 Fragen zu diesem Thema … Beantworte sie mit deinem gesunden Menschenverstand dir und du erhälst Antworten auf fundamentale Fragen unserer Zeit.

11. September ++ Die Grosse Amerikanische Psycho Oper ++  
Mit das Beste was die Welt an 9/11 Dokus zu bieten hat. 

Ein sehr aufwendig gestaltetes Projekt von fast 4 Stunden mit tiefgreifender Logik. 

!!!!!!! Neueste Erkenntnisse !!!!!! ARD am 03.06.2016 !!!!!!!

„Die Hintermänner von 9/11:

Das „28 pages“ werden sie in den USA schlicht genannt: 28 Seiten aus einem Untersuchungsbericht zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001. Präsident Georg W. Bush persönlich stufte sie als geheim ein. Bis heute sind sie unter Verschluss – mit Verweis auf die „Nationale Sicherheit“. Denn ihr Inhalt soll brisant sein. Der ehemalige US-Senator und Geheimdienstkontrolleur Bob Graham hat sie als einer von wenigen gelesen. Er spricht im MONITOR-Interview zum ersten Mal mit einem deutschen TV-Sender und sagt: „Die Dokumente zeigen mit dem Finger eindeutig nach Saudi-Arabien.“ Muss die Geschichte der 9/11-Attentäter neu geschrieben werden?“

2016 – Anschlag auf den Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz Berlin 
–> Gesellschaft – Politik – Terror – Krisenfall – neue Notstandsgesetze? – Diktatur? 
– Mahnmal und Namen der Opfer – hier 
– 
weitere Infos zu den Opfern – hier  

– „Wirre Falshe-Flag-Behauptungen“ hier

Ein Beitrag über den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz

Bernd von Annaberg
Hintergrundinformationen  über Terroranschläge

PUZZLE-Teile
Interessantes – Vermischtes

Nimm dir bite die Zeit, um einen ersten Überblick über die Vielzahl deiner
PUZZLE-Steine zu erhalten. Es ist sehr spannend, du wirst erstaunt sein.  

„Der Film DEINES Lebens“

Gesundheit – Krankheit – Ganzheitlichkeit

„Die Geheime Geschichte der Menschheit“

Dr. Karl Probst: Gesundheit durch natürliche Ernährung und verschiedene einfache  Substanzen 

Arkadiy Petrov: Regeneration, Verjüngung & Unsterblichkeit

Gesund bleiben mit Vitamin D in 2 Minuten erklärt.

Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

„Die Geschichte vom Goldschmied Fabian“
Wie das so mit unserem Geld gekommen ist …

Das verborgene Wissen über Heilpflanzen
Im Einklang mit Himmel und Erde

Peter Ferreira

Wasser und Salz – Urquell des Lebens

Der WAHRE Grund für Autoimmunerkrankungen, Multiple Sklerose (MS), Diabetes Typ 1, Hashimoto

Philosophie und Psychologie: Über Gemeinsamkeiten und Unterschiede zweier Disziplinen

Die geistigen Gesetze – Das Geheimnis der Macht Deiner Gedanken – Kurt Tepperwein

Dr. Rüdiger Dahlke:
Die Schicksalsgesetze

Krieg ist heilbar! Friedensforscher Daniele Ganser und Traumaforscher Franz Ruppert erklären im Rubikon-Interview, wie Frieden möglich ist.

NENA

Liebe ist …