Vortrag von H-J Müller zu den Gegnern der NWO

Vortrag von H-J Müller zu den Gegnern der NWO

05/05/2020 0 Von Jürgen Baumann
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Seit einigen Monaten verfolge ich den Kanal von H-J Müller. Ein Fachmann für Völkerrecht und ein kluger Analyst für die gegenwärtigen Geschehnisse. Und er ist der einzige, der seine ´89 Erfahrungen einbringt und gangbare Wege aufzeigt.

Hans-Joachim Müller in einem Vortrag über die historischen Hintergründe der aktuellen Situation

Interessant ist seine Sichtweise, dass fast ALLE Regierungen der Vergangenheit vom Vatikan und seinen Strukturen gesteuert waren. Mit Ausnahme vom dt. Kaiser , Stalin, Putin, Trump. Das erscheint mir völlig schlüssig.

H-J Müller: Ich danke euch für Euer Hammer-Feedback. Jetzt ist die Zeit aufzuwachen und ich helfe so gut ich kann. Bitte recherchiert selbst nach, informiert euch. Und vielleicht kannst du ja den Einen oder Anderen draußen berühren und helfen wach zu werden. Meine Videos dürfen gerne heruntergeladen werden und verbreitet werden.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträge und Kommentare