„Willkommen an Board – zu Gesprächen auf dem Boot“ / Mein Anliegen

„Willkommen an Board – zu Gesprächen auf dem Boot“ / Mein Anliegen

28/07/2020 2 Von Jürgen Baumann

Ich hab halt überlegt, was ich tun kann …

„WILLKOMMEN AN BORD – zu Gesprächen auf dem Boot“  wird eine Serie von Videos werden, die sich mit dem Leben in der NEUEN ZEIT und garantiert nicht in einer „neuen Normalität“ beschäftigen.

Es kommen Menschen zu Wort, die diese neue Epoche als solche erkannt haben und MITGESTALTEN wollen. Dazu ist JEDER ganz Herzlich WILLKOMMEN AN BORD. Das grobe Konzept dafür findest du unter

https://jbaumann.de/mitgestalten/

Und mit Leben erfüllen werden wir es gemeinsam. Darauf freue ich mich… Auf meiner Webseite jbaumann.de habe ich eine Vielzahl von Videos und Beiträgen zu verschiedenen Themenbereichen zu einem PUZZLE zusammengesetzt. Zu MEINEM Puzzle… Und lade dich ein, dir DEINE MEINUNG zu bilden. Informiere dich und bereite dich vor auf dir Veränderung in der Gesellschaft, in der Welt. Und der Veränderung IN DIR.

„Die Menschen müssen es  erst SPÜREN.“
Klar, doch besser ist es, wenn sie es auch VERSTEHEN und BEGREIFEN. Dann wird das Erwachen nicht ganz so schmerzhaft werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Na ja, vielleicht war das mit den EIGENEN Videos schon längst überfällig …

In den nächsten Tagen und Wochen nutze ich das große Interesse vieler lieber Menschen schamlos aus und komme mit ihnen ins Gespräch.

Interesse? Mail schicken, anrufen, Fragen klären 🙂

Ich freue mich, wenn du dich für meine Beiträge interessierst und dich in den Newsletter einträgst. Doch viel, viel besser wäre es, wenn ich auch mit DIR INS GESPRÄCH kommen kann.

Schick mir eine Mail unter info@jbaumann.de oder rufe mich einfach an. Und wenn du  Fragen hast zu konkreten Themenbereichen, Seiten oder Beiträgen hier, oder wir uns einfach nur näher kennen lernen sollten, dann nutzt die Kommentarfunktion der einzelnen Seiten.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Und vielleicht dann zu treffen  und sag jetzt schon mal: 

WILLKOMMEN AN BORD 

– zu Gesprächen auf dem Boot zum Gestalten einer NEUEN ZEIT 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.