Was ist hier los und wie gehe ich damit um? ENJOY THE SHOW

Was ist hier los und wie gehe ich damit um? ENJOY THE SHOW

25/10/2020 0 Von Jürgen Baumann

Pandemie durch die Medien und Look Down

Diese Pandemie und der Look Down  waren bösartig inszeniert und geplant und werden jetzt gegen den Deep State eingesetzt. Das Lügengebäude bricht zusammen, die Machthaber entlarven sich. Ein genialer Plan. Ja, der 3. Weltkrieg tobt und es gibt keine Kriegsopfer.
„Die Menschen müssen es spüren“, damit auch der letzte Michel begreift, welche unsäglichen Verbrechen begangen worden sind, dass die Demokratie wieder versagt (wie in der Weimarer Republik) und dass jetzt  grundlegende VERÄNDERUNGEN AM SYSTEM notwendig sind …

In einem ausgezeichneten Beitrag der „Engelsburger Neuigkeiten“ erhalten wir Antworten auf die Fragen:
– Was ist in den letzten Monaten alles passiert?
– Wozu der Look Down und wie sorge ich vor und gehe ich damit um?
– Wie ordne ich das alles ein und was fühle und empfinde ich dabei?
– Welche Herausforderungen gibt es in der NEUEN ZEIT?

Es liegen spannende Wochen und Monate vor uns. Ja, es geht bald los und bei unserem Neuaufbau soll keiner allein stehen. Weil er das Wissen hat, alles zu verstehen. Ja, er MUSS es verstehen WOLLEN. Das ist der Plan.

In meinem gestrigen Beitrag „Die nächsten W ochen werden spannend – Das große Erwachen“mit einem Video von mir gab ich Informationen zu den Hintergründen und Zusammenhängen für die weltweiten Veränderungen. Jeder, der diesen großen Wandel richtig einordnen will, um entspannt und zuversichtlich in die Neue Zeit zu starten, sollte sich diesen Beitrag von Qlobal-Change ansehen. Und das teilen und darüber reden ist sicher selbstverständlich.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Beitrag der Engelsburger Neuigkeiten 24.10.2020 / Genieße die Show!!!

An einem Tag bereits 32.463 Aufrufe
mit 52.100 Abonnenten
—————————--
Abonniere HIER  meinen Video-Kanal jbaumann.de
und schaut euch auch die Beiträge von mir rechts in der Seitenleiste an.
Uuuund, JEDER Kommentar und jeder Zuschrift an info@jbaumann.de wird beantwortet und mitunter telefonieren wir auch direkt zum Thema.

Als Abonnent erhälst du aktuelle Informationen zu neuen Beiträgen und Kommentaren.
Diese spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, dienen vielmehr der Meinungsfreiheit.

Weitere BEITRÄGE findest du rechts in der Seitenleiste oder HIER

Ich freue mich auch, wenn du meinen Newsletter abonnierst und die Beiträge kommentierst.